User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4034 von 10084 ErsteErste ... 3034 3534 3934 3984 4024 4030 4031 4032 4033 4034 4035 4036 4037 4038 4044 4084 4134 4534 5034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.331 bis 40.340 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ist schon seit zwei Wochen so. Die "FAZ" hat auch dicht gemacht. Eigentlich ist nur noch der "Focus" offen. Dauert aber sicher auch nicht mehr lange. Die Systemmedien kapitulieren vorm Volkszorn gerade.
    bei FAZ bedauere ich das sehr da dort wirklich die besten Kommentare zu verzeichnen waren ! Niveauvoll und wirklich oft besser als der eigentliche Artikel !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    logisch, wo soll das Geld her kommen? Bestimmt nicht von den grünen Teddybärschwenkern und Räfutschies welcome winkern!!!
    Ist aber gut, das es so kommt!!! Dann wird der träge Michel auch wach, wenn es an seine Knete geht!!
    Eben. So langsam fügt sich das große Willkommens-Puzzle Stück für Stück zusammen. Dennoch prophezeie ich eine weiterhin schlafende Mehrheit und bei den Landtagswahlen kommenden März Mehrheiten für die etablierten Parteien.

Mitglied

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Dein Argument ist also, dass die Politik sich an geltendes Recht halten wird? Ernsthaft?
    ...so werden die handelnden (Parteien-) Verbände es versuchen Dir und mir zu suggerieren versuchen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    logisch, wo soll das Geld her kommen? Bestimmt nicht von den grünen Teddybärschwenkern und Räfutschies welcome winkern!!!
    Ist aber gut, das es so kommt!!! Dann wird der träge Michel auch wach, wenn es an seine Knete geht!!

Es gibt gerade in der Mittelschicht eine hohe Zahl von Asylbetrugsprofiteuren. Was da alleine bei uns an Stabstellen, Verwaltungs- und Beamtenposten geschaffen und hoch dotiert wurde. Was da alles gekauft, gebaut und vermietet wird. Da läßt sich noch richtig Geld machen. Die Leute die da profitieren kennen alle Steuer- und sonstigen Tricks. Die machen unterm Strich ihren Reibach.

Zahlen wird der kleine Arbeitsdepp und der Armutsrentner. Und die wehren sich nicht. Die schränken sich ein und wursteln weiter.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack! STEUERERHÖHUNG ist angesagt!!!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Komisch eigentlich sollten die Mio Fachkräfte MRD ins Land spülen, aber die offizielle Propagnda funktioniert in der Realität anscheiend nicht !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Die sollen nicht dauernd Nachwuchs in die Welt setzen, wenn sie nichtmal sich selber durchbringen
    Jetzt haben sie ja die Deutschen, die sie und ihren Nachwuchs
    durchbringen und betreuen - da macht Kinderzeugen gleich doppelt soviel Spaß.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Hoffnung mehr. Bei uns im relativ wohlhabenden Nordbayern gibt es eine verfestigt verdummte Schicht von evangelikalen Mittelstandsbürgern, die nicht wirklich hart für ihren äußerst angenehmen Lebensunterhalt arbeiten müssen und die ordentlich was auf der hohen Kante haben.

Diese naiven Trottel wollen aus "Christenpflicht" etwas zurückgeben. Die wissen nicht, daß nicht sie es waren, die die heutigen angenehmen Zustände erarbeitet haben und daß es nicht ewig so angenehm bleiben wird wenn sie nicht aufpassen. Die haben die Opfer und Mühen der Vorgängergenerationen vergessen - ja, sie verachten diese als "Nahtziehs". Wenn man den "Unterschichtlern" was wegnimmt und die Privilegien der Mittelschicht (gute Jobs im ÖD, satte Pensionen, Super-Abschreibungsmaßnahmen, "schnelles Geld durch Cleverness" nicht antastet, dann rühren die sich nicht sondern reiben sich allenfalls befriedigt die Hände wenn die "rechten" Unterschichtsdeutschen leiden müssen. Widerstand gibt es erst wenn es an die sicheren Druckposten und die guten Pensionen geht.

Diese Leute haben ein idiotisches Sendungsbewußtsein, die Glauben das Märchen von den syrischen Ärzten in Not, die uns bereichern.

Aber was sind das für beschxxne Ärzte, die abhauen, wenn ihr Land in Not ist und jeder Arzt gebraucht würde? Die könnten doch in den sicheren Landesteilen bleiben und dort ihren verletzten Mitbürgern helfen, statt in Massen an die deutschen Sozialkassen zu pilgern. Die haben wohl nur den hypokritischen statt des hippokratischen Eides geleistet?

Die Dummdeutschen Evangelen und Katholen bei uns sind gnadenlos naiv. Die geben ihren Kindern urchristliche Namen und fördern gleichzeit die verstärkte Ansiedlung von Leuten, die es nicht ganz so gut mit Christen meinen. In spätestens 20 Jahren müssen die Kinder dieser Deppen einen hohen Preis zahlen, aber das kapieren diese Idioten heute nicht. Die wollen "was von ihrem Wohlstand zurückgeben". Ihre Kinder werden bald gar nichts mehr haben.
    Bei uns genau dasselbe. Nur sind es hier vorwiegend Katholiken. Mit denen brauchst du nicht zu diskutieren, haben alle ihr halbes Milliönchen auf dem Konto und kassieren fette Pensionen, wissen alles besser, weil sie ja beim Staat gearbeitet haben. Wird immer alles so weitergehen, denken sie. 3 mal im Jahr geht es in den Urlaub und am Rande der Kleinstadt trifft man auch keine Neger, die die eigenen Kinder belästigen könnten.

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Jetzt haben sie ja die Deutschen, die sie und ihren Nachwuchs
    durchbringen und betreuen - da macht Kinderzeugen gleich doppelt soviel Spaß.

Das wird zu rasanten Veränderungen in Buntland führen. Die heute über 40-jährigen Deutschen werden sich nicht mehr großartig fortpflanzen. Den unter 40-jährigen Deutschen (die auch nicht der Vielkinder-Fortpflanzung anhängen) steht ein sehr schnell wachsendes Heer von unter-40-jährigen Fackkräften gegenüber die sich (staatlich gefördert) vermehren wie die Karnickel. In 20 Jahren werden sich etliche Trottel verwundert die Augen reiben über die dann herrschenden Zahlenverhältnisse. Was dann herrscht ist unumkehrbar: Michel Minderheit in Buntistan. Dann geht's dem Michel richtig ans Leder.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Bei uns genau dasselbe. Nur sind es hier vorwiegend Katholiken. Mit denen brauchst du nicht zu diskutieren, haben alle ihr halbes Milliönchen auf dem Konto und kassieren fette Pensionen, wissen alles besser, weil sie ja beim Staat gearbeitet haben. Wird immer alles so weitergehen, denken sie. 3 mal im Jahr geht es in den Urlaub und am Rande der Kleinstadt trifft man auch keine Neger, die die eigenen Kinder belästigen könnten.
    In 20 Jahren wird es so ein beschauliches idyllisches Leben für Mittelstandsdeutsche nicht mehr geben. Es wird dann auch keinen deutschen Mittelstand mehr geben und all' die Investitionen und Hoffnungen die Trotteleltern heute in ihre Brut stecken sind dann zerstoben.

Die nicht sehr zahlreichen unter-40-jährigen Deutschen, die noch fortpflanzungsfähig und fortpflanzungswillig wären sind dann von einer exponentiell wachsenden Zahl äußerst fortpflanzungswilliger Plusdeutscher völlig an den Rand gev... und haben nichts mehr zu melden.

Die Zeiten von "Wohlstand für alle" sind dann ohnehin vorbei und Buntland ist eine Art Gaza-Streifen oder mulikriminelle Hölle mit Favellas und gated communities, aber ohne Reihenhaussiedlung und Rente.

cornjung
    Gast

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die hatte ich in Steuern mit drin.
    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Wegen der ausufernden Asylflut, wird es zu einer Revolte wie in Syrien bald kommen !!!
    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Ofiziell hat man jetzzt verdoppelt auf 1,5 Mio bis Jahresende...
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Am 5. September hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (61, CDU) entschieden, Flüchtlinge aus Syrien in unbegrenzter Zahl aufzunehmen. Seitdem kommen im Schnitt 10 000 Flüchtlinge pro Tag nach Deutschland.
    (davon mindestens 1/3 Scheinsyrer)
    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Die neusten Zahlen von der Asylflutwelle:[Links nur für registrierte Nutzer]Wer zahlt das ganze !!!!!! Wegen der ausufernden Asylflut, wird es zu einer Steuererhöhung bald kommen !!!
    250.000 in einem Monat sind nur die offiziellen, geschönten Zahlen, und ohnhin nur der Anfang, bald werden es mindestens 1.000.000 Scheinflüchtlinge sein, die zudem ihre Verwandten nacholen. Pro Monat. Massive Steuererhöhungen für Deutsche sind angekündigt.
    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.In den alternativen Medien und auch hier wird umfangreich über [Links nur für registrierte Nutzer] aufgeklärt. Jetzt bestätigen sich immer mehr die schlimmsten Befürchtungen:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Asylanteninvasion unterwegs nach Deutschland und Österreich...Mindestens 75 % der Asylanten bestehen aus Männern im im Alter zwischen 20 und 35 Jahren. Es sind fast alles Muslime, viele davon radikale Islamisten, wozu auch IS-Kämpfer gehören.[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Alles junge Männer im „wehrfähigen Alter“. Diese Armee geht gerade in Stellung. Das einzige was noch fehlt ist eine Initialzündung (z.B. ein provokativer False-Flag-Terroranschlag, der die Islamisten fanatisch zur Rache ruft, etc.) und Waffen. Für letzeres gibt es bereits Hinweise. Dann beginnt ein blutiger Vernichtungskrieg ungeheuerlichen Ausmaßes in diesem Land und in ganz Europa!
    Diese offenkundigen Fakten, Realitäten und Tatsachen diffamiert die Lügenpresse gezielt und systematisch als " Hetze von Nazi-Pack, Rassisten und Untermenschen ". Und das deutsche Dummvolk klatscht begeistert " welcome refugees " und " Bomber Harris, please, do it again ". Die Einzigen, die sich dagegen wehren, die RECHTEN werden als Neo-Nazis denunziert.
    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Undercover im Flüchtlingszug Was Merkel nach Deutschland holt

ÜBEL, ÜBLER, AM ÜBELSTEN!!
    Geändert von cornjung (10.10.2015 um 11:08 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer