User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Es gibt gerade in der Mittelschicht eine hohe Zahl von Asylbetrugsprofiteuren. Was da alleine bei uns an Stabstellen, Verwaltungs- und Beamtenposten geschaffen und hoch dotiert wurde. Was da alles gekauft, gebaut und vermietet wird. Da läßt sich noch richtig Geld machen. Die Leute die da profitieren kennen alle Steuer- und sonstigen Tricks. Die machen unterm Strich ihren Reibach.
Zahlen wird der kleine Arbeitsdepp und der Armutsrentner. Und die wehren sich nicht. Die schränken sich ein und wursteln weiter.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Jetzt haben sie ja die Deutschen, die sie und ihren NachwuchsDie sollen nicht dauernd Nachwuchs in die Welt setzen, wenn sie nichtmal sich selber durchbringen
durchbringen und betreuen - da macht Kinderzeugen gleich doppelt soviel Spaß.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

Bei uns genau dasselbe. Nur sind es hier vorwiegend Katholiken. Mit denen brauchst du nicht zu diskutieren, haben alle ihr halbes Milliönchen auf dem Konto und kassieren fette Pensionen, wissen alles besser, weil sie ja beim Staat gearbeitet haben. Wird immer alles so weitergehen, denken sie. 3 mal im Jahr geht es in den Urlaub und am Rande der Kleinstadt trifft man auch keine Neger, die die eigenen Kinder belästigen könnten.

Das wird zu rasanten Veränderungen in Buntland führen. Die heute über 40-jährigen Deutschen werden sich nicht mehr großartig fortpflanzen. Den unter 40-jährigen Deutschen (die auch nicht der Vielkinder-Fortpflanzung anhängen) steht ein sehr schnell wachsendes Heer von unter-40-jährigen Fackkräften gegenüber die sich (staatlich gefördert) vermehren wie die Karnickel. In 20 Jahren werden sich etliche Trottel verwundert die Augen reiben über die dann herrschenden Zahlenverhältnisse. Was dann herrscht ist unumkehrbar: Michel Minderheit in Buntistan. Dann geht's dem Michel richtig ans Leder.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

In 20 Jahren wird es so ein beschauliches idyllisches Leben für Mittelstandsdeutsche nicht mehr geben. Es wird dann auch keinen deutschen Mittelstand mehr geben und all' die Investitionen und Hoffnungen die Trotteleltern heute in ihre Brut stecken sind dann zerstoben.
Die nicht sehr zahlreichen unter-40-jährigen Deutschen, die noch fortpflanzungsfähig und fortpflanzungswillig wären sind dann von einer exponentiell wachsenden Zahl äußerst fortpflanzungswilliger Plusdeutscher völlig an den Rand gev... und haben nichts mehr zu melden.
Die Zeiten von "Wohlstand für alle" sind dann ohnehin vorbei und Buntland ist eine Art Gaza-Streifen oder mulikriminelle Hölle mit Favellas und gated communities, aber ohne Reihenhaussiedlung und Rente.
250.000 in einem Monat sind nur die offiziellen, geschönten Zahlen, und ohnhin nur der Anfang, bald werden es mindestens 1.000.000 Scheinflüchtlinge sein, die zudem ihre Verwandten nacholen. Pro Monat. Massive Steuererhöhungen für Deutsche sind angekündigt.
Diese offenkundigen Fakten, Realitäten und Tatsachen diffamiert die Lügenpresse gezielt und systematisch als " Hetze von Nazi-Pack, Rassisten und Untermenschen ". Und das deutsche Dummvolk klatscht begeistert " welcome refugees " und " Bomber Harris, please, do it again ". Die Einzigen, die sich dagegen wehren, die RECHTEN werden als Neo-Nazis denunziert.
Geändert von cornjung (10.10.2015 um 11:08 Uhr)