So wie es aussieht hat es die Terroristen/Rebellen in Syrien zusammen geschweisst:
[Links nur für registrierte Nutzer]More than 40 of Syria's most prominent rebel factions have called for a regional alliance to face the "Russian-Iranian alliance of occupation" of Syria, saying their presence in the country had cut the road to a political solution.
Der russische Militaerschlag in den letzten paar Tagen hat den Terroristen mehr geschadet als Amerikas Eingreifen in einem Jahr. WIe auch anders, schliesslich kann man doch nicht von USA, Tuerkei, Saudi-Arabien, Katar, Kuwait erwarten das sie wirklich gegen Terroristen, welche sie erst aufgebaut haben zum Schutze der syrischen Bevoelkerung vorgehen wuerden.
Und Saudi-Arabien ruft durch den Erfolg Russlands beunruhigt zum Heiligen Krieg gegen Russland auf:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Weil Russland in Syrien einen „christlichen Kreuzzug“ durchführt, rufen dutzende bekannte, saudi-arabische Geistlicher zum Heiligen Krieg gegen das Land auf. Die Gruppe der Kleriker richtet sich vor allem an die sunnitischen Extremisten, „jede moralische, materielle, politische und militärische“ Unterstützung für den „Heiligen Krieg“ und somit gegen die syrische Regierung und ihre Verbündeten aus dem Iran und Russland, wie Reuters aus dem Pamphlet zitiert. Saudi-Arabien ist eine islamistische Monarchie, in der der Wahabismus Staatsreligion ist. Das Wort der Geistlichen hat daher quasi offiziellen Charakter.



Mit Zitat antworten




