User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Ich seh das etwas anders, ich finde das eigentlich nicht schlecht wie diese "syrischen Familien" die dummdeutschen Politiker gnadenlos vorführen und ihre dreisen Forderungen stellen:
Muss ja furchtbar gewesen sein in Syrien, fast so schlimm wie in einer Turnhalle, ein schrecklicher Krieg...
Ach Menno, warum sind die denn nicht "kompromissbereit?"
Was passiert eigentlich wenn der Oberkommissar Rico Lenk einen Besoffenen im Strassenverkehr anhält? Kann man mit Rico Lenk dann auch Kompromisse aushandeln, z.B.: "Ich fahr jetzt nur noch zu meiner Alten, ist nicht mehr weit..."
Was für eine lächerliche Gestalt dieser Kommissar...
Wieso hört oder liest man eigentlich nie, dass da das "Chemnitz ist bunt" - Komitee einfach mal kurzfristig einspringt und die Gästezimmer unbürokratisch diesen "Traumatisierten" zur Verfügung stellt? Windeln kaufen für nicht - vorhandene Kleinkinder ist wohl einfacher und nach der "guten Tat" hat der Refugee - Jubelperser wieder seine Ruhe vor Leuten mit denen er eigentlich überhaupt nichts zu tun haben will...
Jaja, die "Wutbürger" protestieren also. Da ist der Mopo - Schmierfink wohl nicht auf Linie, die sind doch ganz bestimmt "aufmarschiert"...
Ich find das Verhalten dieser angeblichen "Syrer" oberspitzenklasse, besser kann man den verblödeten Gutmenschen keinen Tritt in den Arsch verpassen. Wie müssen sich diese Volldeppen wohl fühlen, wenn dann so ein Kopftuchweib frech sagt, nachdem Ehrenamtliche in ihrer Freizeit stundenlang die Halle vorbereitet haben: "nö, will ich nicht, ich will eine eigene Wohnung!"?
Geändert von Filofax (10.10.2015 um 00:46 Uhr)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
[QUOTE=Shivaayaa;8176398] RTL, der Waschmittelsender muss mal gar nichts. Den Müll den die Senden, der ist sogar noch unter Pro7 Niveau. Hab lang schon nicht mehr reingeschaut, ne doch gestern beim Fussball, aber der Sprecher...ich konnte einfach nicht hin und zuhören. Ich dachte nur die ganze Zeit, bald spielen höchstbezahlte Syrer eine Grottenschlechteren Kik, wie der, den die Restdeutschen den Migrantenkikern überliessen. Sie liefen rum wie Zinnsoldaten ohne Auftrag.