User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Wer heute als Hartzer, Niedriglöhner, oder Armutsrentner immer noch links eingestellt wäre, dem wäre eh' nicht mehr zu helfen. Die wohlbeleibte Frau Nahles rechnet ja mit einer Million Hartzer zusätzlich durch den Fachkräftezuzug. Sinn will das wir länger arbeiten und weniger verdienen um die Fachkräfte zu ernähren. Es kommen harte Zeiten, denn das Geld fällt nicht wie Manna vom Himmel. Es kann entweder für Fachkräfte oder für arme Deutsche ausgegeben werden. Nicht für beide Gruppen gleichzeitig. Eine Gruppe wird zurückstecken müssen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Das mit der Turnhallenverweigerung ist nicht der erste Fall, gab es im Wessiland vor ein paar Wochen schon mal. Forderung waren Häuser und sofortige Bearbeitung der Asylanträge. Das war IMHO an einem Freitag, der Bürgermeister versprach eine sofortige Bearbeitung am Montag, Häuser konnte er nicht zusichern... Hungerstreiks für Häuser gab es auch schon. Der Michel wartet hier mittlerweile 6 Wochen auf einen Termin beim Bürgeramt....
Die sollten mal einen neuen Werbefilm drehen, Isomatte in Minizelt vor dem Lageso bei Regen und grauem Himmel...
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
In Haar bei München gab es letztens eine totale Revolte, die durch das USK (Unterstützungskommando) und einem erheblichem Polizeiaufgebot niedergeschlagen werden konnte.
Medienecho: NULL.
In Diktaturen wird nichts berichtet, was den schönen Anschein trüben kann- so auch hier.