User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das wäre doch die Chance gewesen....Aber vermutlich hat man ihnen gut zugeredet zu bleiben.Die Flüchtlinge, die sich weigern, die Turnhalle zu beziehen, sagen angesichts der protestierenden Anwohner, sie haben Angst um ihre Sicherheit. Sie wollten lieber zurück in die Erstaufnahmeeinrichtung am Adalbert-Stifter-Weg oder Deutschland verlassen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Danke, danke. Ich hab's überlebt, obwohl die mich aufgesäbelt haben wie den bösen Wolf im Märchen. Die OP war noch nicht mal das Schlimmste. Die beruflichen und menschlichen Erfahrungen die ich in der Zeit machen mußte waren härter. Aber sowas braucht man ja wenn man daran wachsen will. Aufgeben kommt ohnehin nicht in Frage.
Schöne Grüße
M.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Chemnitz - Verrückte Situation in Markersdorf: Die Stadt wollte am Nachmittag 60 Asylbewerber in die Turnhalle
an der Dittersdorfer Straße bringen. 100 Demonstranten wollten das verhindern - doch sie kamen umsonst. Die Flücht-
linge weigerten sich, in die Halle einzuziehen.Polizei, Demonstranten und Mitarbeiter standen ratlos auf der Straße. Die Flüchtlinge hatten Angst, in Markersdorf zu blei-
ben, Angst vor Übergriffen. Nicht nur das. Die Syrerin Mai (20) sagte es klar: "Das ist nicht komfortabel genug, das ist nur eine
Turnhalle!"Moment mal. Eine Turnhalle ist armen traumatisierten Kriegsflüchtlingen nicht komfortabel genug? Man will lieber zurückDie Stimmung unter den Flüchtlingen wurde immer aggressiver. Einige sagten laut, sie wollten Deutschland
sofort verlassen, forderten einen Bus nach Österreich. "Lieber zurück nach Syrien als hierbleiben", hieß es.
nach Syrien? Da fällt mir nur ein "Dein Wunsch ist mir Befehl!", erfüllt wird er leider nicht.........
Es kann in Syrien nicht so schlimm sein, wenn das Gesindel lieber dort als in einer deutschen Turnhalle wäre.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt einen 70-Jahres-Oszillator im Nordatlantik. Wurde vom Klimaschwindel-Komitee leider verschwiegen. Demnach stehen die Nordatlantik-Anrainer vor einer massiven Abkühlungsperiode bis mind. 2040.
Das ist analog der Epoche 1940-1980.
Schon Francis Bacon wies auf einen 35- bis 40jährigen Zyklus [ca. 70-Jahres-Oszillator] in Holland hin, in dem feucht-kühle und warm-trockene Abschnitte aufeinander folgten. E. Brückner entdeckte 1887 diesen Zyklus neu. Er zeigte, dass zahlreiche klimatische Phänomene, die in den verschiedensten Gebieten der Erde erscheinen, aber synchronisiert sind, einem Zyklus von 33 bis 37 Jahren folgen. Er vermutete schon damals einen Zusammenhang mit der Sonnenaktivität.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten