User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich hoffe auf einen Jahrhundertwinter.
Wenn die Reflutschis bei -30 Grad sich in die Häuser und Wohnungen von Deutschen "einquartieren", und gleichzeitig durch die
Kälte es zu massiven Stromausfällen kommt, weil dutzende Strommasten umknicken und das Stromnetz deswegen zusammenbricht, werden wir
mal schauen wie die Leute auf das dummer Gequatsche der BRD Bpnzen reagieren werden.
Aldi: Merkel bezahlt! Edeka: Es lohnt sich nicht Strafanzeige zu stellen! HaHaHa. Wenn die Omma, kurz vorm Ultimo kein Geld mehr hat und ein Brötchen "mitnimmt" kommt die Bullerei, die 50€ muss sie auch berappen und ein neunmalkluger Justizstuhlschisser verknackt sie zu irgendwelchen Sozialstunden, wenn nicht sogar zu Bussgeld, weil die ja so eine hohe Mindestrente hat.
Ach, hat man dem Kalil, dem Informatiker, das nicht gesagt, daß es in Deutschland oft regnet und im Herbst und Winter ganz schön kalt werden kann?
Laurin weiß Abhilfe: Center Parcs sind bestimmt begeistert, auf Gäste zu verzichten und dafür Flüchtlinge unterzubringen. Zum Beispiel der:
undZwischen Palmen, Wasserfällen und Sandstrand
Blaue Lagune, weißer Sandstrand, mindestens 26 Grad und der größte Indoor-Regenwald der Welt. Hier im Tropical Islands in Brandenburg erleben Sie die Südsee in der größten freitragenden Halle der Welt. Zwischen exotischen Pflanzen und Palmen finden Sie Oasen, Grotten, Wasserfälle. Auf über 10.000 qm ist Europas größte tropische Sauna-Landschaft entstanden. In den sechs verschiedenen Bereichen lockt eine Kombination aus liebevoll gestalteten Tempeln und ein Ensemble der Dampfbadkulturen aus aller Welt.
[Links nur für registrierte Nutzer]Spannende Übernachtungsmöglichkeiten
Das Tropical Islands Resort bietet viele unterschiedliche Möglichkeiten, eine Nacht in den Tropen zu verbringen. Von der spannenden Übernachtung im Zelt in den Regenwald-Camps über Zimmer im Tropenlook und komfortable Lodges – die zum Beispiel über dem Wasserfall thronen oder als kleine Strandhäuser an der Bali-Lagune stehen – bis zum nahe gelegenen Campingplatz mit Tipizelten und Stellplätzen für Caravans und Wohnmobile. Ferienwohnungen und Ferienhäuser in der Nähe der größten freitragenden Halle der Welt runden das Angebot ab.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
„Lieber zurück nach Syrien“: Migranten weigern sich, Chemnitzer Turnhalle zu beziehen
n [Links nur für registrierte Nutzer] weigerten sich heute nachmittag 60 Asylbewerber eine Turnhalle zu beziehen. Als Begründung hieß es unter anderem: „Das ist nicht komfortabel genug, das ist nur eine Turnhalle!“. Dieses Zitat einer zwanzigjährigen Syrerin wurde von Mopo24 berichtet.
Die Gruppe, vor allem Familien mit Kindern, blieb mit ihrem Gepäck unter Bäumen stehen und weigerte sich, das für sie vorgesehene Gebäude zu betreten. Die Polizei und Helfer waren ratlos. Auch eine Gruppe von rund hundert Demonstranten, die mit „Wir sind das Volk“-Rufen gegen die Einquartierung protestierte, war vor Ort.
Die Überredungsversuche blieben bis zum frühen Abend erfolglos. Ein Dolmetscher sagte laut Mopo24: "Die Leute sind stur, sie wollen unbedingt in Wohnungen oder ein Heim."
Sie wollten einen Bus nach Österreich
Mopo 24 wörtlich: „Die Stimmung unter den Flüchtlingen wurde immer aggressiver. Einige sagten laut, sie wollten Deutschland sofort verlassen, forderten einen Bus nach Österreich. 'Lieber zurück nach Syrien als hierbleiben', hieß es.“
Auch Angst vor Übergriffen wurde als Argument bemüht, warum man nicht in Makersdorf bleiben wolle.
Einen Bus nach Österreich konnte die Polizei gerade nicht anbieten. "Eine verfahrene Situation. Die müssen doch kompromissbereit sein“, wurde Polizeioberkommissar Rico Lenk zitiert. Die Beamten kündigten an, die Gruppe nachts keinesfalls auf dem Parkplatz zu lassen.
Die Menschen aus Syrien, Irak und Afghanistan kamen aus einer Erstaufnahme im Adalbert-Stifter-Weg und sollten in städtische Unterkünfte weiterverteilt werden. Weil in Chemnitz alle Wohnungen belegt sind, sollten sie provisorisch in die [Links nur für registrierte Nutzer] im Stadtteil Markersdorf einziehen. (rf)
[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer
Der junge Einpeitscher passt nicht mehr für ein Rentnervolk. Gauland erreicht die Schichten 60+, auf die es für einen Wahlerfolg unter aktuellen Vorzeichen ankommt.
Natürlich braucht Gauland einen jungen Kompagnon. Lucke hat ja versagt. In dem anderen Typen von der AfD sehe ich kein Potenzial.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.