User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4001 von 10084 ErsteErste ... 3001 3501 3901 3951 3991 3997 3998 3999 4000 4001 4002 4003 4004 4005 4011 4051 4101 4501 5001 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.001 bis 40.010 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Merkel hat sie angelockt. "Mama Merkel hat uns eingeladen, sie wird für uns sorgen" (Zitat)
    dann sollten wir ihre Freunde direkt vor ihre Haustür fahren
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Panther

Nicht nur in Griechenland: Vor dem Berliner LaGeSo erkranken immer mehr Flüchtlinge an Grippe.

Die Lage ist katastrophal und jetzt kommt der Winter ! Schaut euch mal die Bilder dieses Wahnsinns an.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich hoffe auf einen Jahrhundertwinter.

Wenn die Reflutschis bei -30 Grad sich in die Häuser und Wohnungen von Deutschen "einquartieren", und gleichzeitig durch die
    Kälte es zu massiven Stromausfällen kommt, weil dutzende Strommasten umknicken und das Stromnetz deswegen zusammenbricht, werden wir
    mal schauen wie die Leute auf das dummer Gequatsche der BRD Bpnzen reagieren werden.

GESPERRT

Aldi: Merkel bezahlt! Edeka: Es lohnt sich nicht Strafanzeige zu stellen! HaHaHa. Wenn die Omma, kurz vorm Ultimo kein Geld mehr hat und ein Brötchen "mitnimmt" kommt die Bullerei, die 50€ muss sie auch berappen und ein neunmalkluger Justizstuhlschisser verknackt sie zu irgendwelchen Sozialstunden, wenn nicht sogar zu Bussgeld, weil die ja so eine hohe Mindestrente hat.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Nicht nur in Griechenland: Vor dem Berliner LaGeSo erkranken immer mehr Flüchtlinge an Grippe.

Die Lage ist katastrophal und jetzt kommt der Winter ! Schaut euch mal die Bilder dieses Wahnsinns an.

Ach, hat man dem Kalil, dem Informatiker, das nicht gesagt, daß es in Deutschland oft regnet und im Herbst und Winter ganz schön kalt werden kann?

Laurin weiß Abhilfe: Center Parcs sind bestimmt begeistert, auf Gäste zu verzichten und dafür Flüchtlinge unterzubringen. Zum Beispiel der:

Zwischen Palmen, Wasserfällen und Sandstrand

Blaue Lagune, weißer Sandstrand, mindestens 26 Grad und der größte Indoor-Regenwald der Welt. Hier im Tropical Islands in Brandenburg erleben Sie die Südsee in der größten freitragenden Halle der Welt. Zwischen exotischen Pflanzen und Palmen finden Sie Oasen, Grotten, Wasserfälle. Auf über 10.000 qm ist Europas größte tropische Sauna-Landschaft entstanden. In den sechs verschiedenen Bereichen lockt eine Kombination aus liebevoll gestalteten Tempeln und ein Ensemble der Dampfbadkulturen aus aller Welt.
    und

Spannende Übernachtungsmöglichkeiten

Das Tropical Islands Resort bietet viele unterschiedliche Möglichkeiten, eine Nacht in den Tropen zu verbringen. Von der spannenden Übernachtung im Zelt in den Regenwald-Camps über Zimmer im Tropenlook und komfortable Lodges – die zum Beispiel über dem Wasserfall thronen oder als kleine Strandhäuser an der Bali-Lagune stehen – bis zum nahe gelegenen Campingplatz mit Tipizelten und Stellplätzen für Caravans und Wohnmobile. Ferienwohnungen und Ferienhäuser in der Nähe der größten freitragenden Halle der Welt runden das Angebot ab.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Wessis... Sowas löst man elegant, Kind krank, gut ist. In der heutigen Zeit muß man da vorsichtig sein, auch was die zukünftigen Zensuren der Schüler betrifft, evtl. Studium usw
    (Fettung durch mich)

Eben.

Weg mit dem Dreck! Benutzerbild von Grenadier

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Hätten sie vor der Flucht ihr Hirn eingeschaltet ...
    ihr was bitte?

APO Benutzerbild von Truitte

„Lieber zurück nach Syrien“: Migranten weigern sich, Chemnitzer Turnhalle zu beziehen

n [Links nur für registrierte Nutzer] weigerten sich heute nachmittag 60 Asylbewerber eine Turnhalle zu beziehen. Als Begründung hieß es unter anderem: „Das ist nicht komfortabel genug, das ist nur eine Turnhalle!“. Dieses Zitat einer zwanzigjährigen Syrerin wurde von Mopo24 berichtet.
    Die Gruppe, vor allem Familien mit Kindern, blieb mit ihrem Gepäck unter Bäumen stehen und weigerte sich, das für sie vorgesehene Gebäude zu betreten. Die Polizei und Helfer waren ratlos. Auch eine Gruppe von rund hundert Demonstranten, die mit „Wir sind das Volk“-Rufen gegen die Einquartierung protestierte, war vor Ort.
    Die Überredungsversuche blieben bis zum frühen Abend erfolglos. Ein Dolmetscher sagte laut Mopo24: "Die Leute sind stur, sie wollen unbedingt in Wohnungen oder ein Heim."
    Sie wollten einen Bus nach Österreich

Mopo 24 wörtlich: „Die Stimmung unter den Flüchtlingen wurde immer aggressiver. Einige sagten laut, sie wollten Deutschland sofort verlassen, forderten einen Bus nach Österreich. 'Lieber zurück nach Syrien als hierbleiben', hieß es.“
    Auch Angst vor Übergriffen wurde als Argument bemüht, warum man nicht in Makersdorf bleiben wolle.

Einen Bus nach Österreich konnte die Polizei gerade nicht anbieten. "Eine verfahrene Situation. Die müssen doch kompromissbereit sein“, wurde Polizeioberkommissar Rico Lenk zitiert. Die Beamten kündigten an, die Gruppe nachts keinesfalls auf dem Parkplatz zu lassen.
    Die Menschen aus Syrien, Irak und Afghanistan kamen aus einer Erstaufnahme im Adalbert-Stifter-Weg und sollten in städtische Unterkünfte weiterverteilt werden. Weil in Chemnitz alle Wohnungen belegt sind, sollten sie provisorisch in die [Links nur für registrierte Nutzer] im Stadtteil Markersdorf einziehen. (rf)
    CO2 ist Leben - keine Steuer

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich freue mich diebisch auf unseren nasskalten regnerischen Deutschen Winter !!! und zeige den Refugies den
    Ein regnerischer Winter wäre ja nicht kalt.
    Wir brauchen eher eine Neuauflage von 1929.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich weejß nit...mir ist ein mitreißender und emotionaler Redner lieber als dieser Langweiler. Es könnt auch an meinem rheinischem Naturell liegen und den altrömischen Genen.
    Der junge Einpeitscher passt nicht mehr für ein Rentnervolk. Gauland erreicht die Schichten 60+, auf die es für einen Wahlerfolg unter aktuellen Vorzeichen ankommt.

Natürlich braucht Gauland einen jungen Kompagnon. Lucke hat ja versagt. In dem anderen Typen von der AfD sehe ich kein Potenzial.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich weejß nit...mir ist ein mitreißender und emotionaler Redner lieber als dieser Langweiler. Es könnt auch an meinem rheinischem Naturell liegen und den altrömischen Genen.
    Dafür haben wir ja Björn Höcke.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer