User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 3975 von 10083 ErsteErste ... 2975 3475 3875 3925 3965 3971 3972 3973 3974 3975 3976 3977 3978 3979 3985 4025 4075 4475 4975 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.741 bis 39.750 von 100826

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #39741
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.665

    Standard AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was wird auf dem Foto im Bahnhof wohl skandiert!!?? Sieht so aus, als wenn die fast unisono irgendetwas rufen.
    Frau komm!!!!!

  2. #39742

    Standard AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.

    Überfremdung: tagtägliche Praxis zur Ausrottung und Ver*nich*tung der Deutschen in der von professionellen kriminellen Po*lit*nut*ten geführten Firma BRiD


    Wenn man durch die Stadt geht, muss man sich bemühen, Menschen zu finden, die deutsch aussehen, statt*des*sen sind jeden Tag mehr Ausländer und ganze Schwärme fremder Rassen unterwegs, die unsere hirntoten USrael-hörigen Politnutten zu Millionen ins Land holen. Die Politik wird über kurz oder lang zur Überfremdung und damit zu ihrer Ausrottung und Vernichtung der Deutschen führen, und genau das ist gewollt.

    Es ist aus meiner Sicht grundsätzlich nichts gegen andere Rassen oder Ausländer einzuwenden. Ich bin ein wenig rumgekommen in der Welt, und es hat mir ausnahmslos überall gut gefallen, egal in welchem Ausland ich war. Andere Menschen, Sprachen, Sitten und Gebräuche können eine wirkliche Bereicherung sein, solange sie niemand aufge*zwungen werden, aber genau das passiert mit einer Politik, die Deutschland jeden Tag zu einer immer unerträg*li*che*ren Mixtur von Ausland macht, ohne dass man sich dagegen wehren kann.

    Die Politik der Ausrottung und Vernichtung der Deutschen wird zwar jeden Tag offensichtlicher für den, der Augen hat, aber der normale Bürger schnallt es trotzdem irgendwie nicht, und die, die wissen, was Sache ist, und dass so wie bei der angeblichen Klima-"Rettung" eine perfide Strategie dahintersteckt, werden ignoriert, in die rechte Ecke gestellt, diffamiert, gemobbt oder als Spinner ausgegrenzt.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] "Wir alle sehen, hören und spüren es. Wir werden fremd im eigenen Wohnhaus, der eigenen Straße und der eigenen Stadt. Wir werden in nur wenigen Jahrzehnten zu Fremden im eigenen Land. Doch keine Zeitung, kein Politiker und kein „Experte“ spricht diese Tatsache klar aus. Im Gegenteil! Alles wird getan, um den Großen Austausch zu verschleiern. Wer es wagt, über ihn zu reden, wird schnell als „Extremist“ oder „Rassist“ diffamiert und vom zivilgesellschaftlichen Leben ausgeschlossen. Daran erkennen wir: Der Große Austausch ist kein Zufall und keine Naturkatastrophe. Er ist gewollt und geplant."
    Dumm wie Scheiße und korrupt wie Fischbrötchen erfüllen die gewählten und nicht gewählten Politnutten, der Ab*schaum des Abschaums der Menschheit, den USraelischen Machthabern jeden noch so durchgeknallten Wunsch, geschenkte U-Boote sind nur die Spitze des Eisbergs.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #39743

    Standard AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Seit Jahrzehnten warnt man davor, aber es wurde verschrieen
    als Verschwörung und als Naziparolen....
    Ich hab schon öfters hier im Forum und auch überall anders geschrieben die Deutschen
    werden noch sehr leiden und Bluten müssen..entweder sie legen endlich das Gutmenschtum ab,
    und besinnen sich auf ihr altes Erbe oder diese Horden werden sie abschlachten bis auf den letzten Mann,
    Frau und Kind ....
    und hast nicht gesehen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #39744
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.940

    Standard AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.


    In den alternativen Medien und auch hier wird umfangreich über [Links nur für registrierte Nutzer] aufgeklärt. Jetzt bestätigen sich immer mehr die schlimmsten Befürchtungen:

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Asylanteninvasion unterwegs nach Deutschland und Österreich



    Die wirklichen armen Migranten und echten Asylanten dienen dabei nur als Schutzschild. Unter ihrem Deckmantel verbirgt sich eine riesige Armee aus jungen Männern, die sehr schnell zu mordenden Kriegern mutieren können. Mindestens 75 % der Asylanten bestehen aus Männern im im Alter zwischen 20 und 35 Jahren. Es sind fast alles Muslime, viele davon radikale Islamisten, wozu auch IS-Kämpfer gehören.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Alles junge Männer im „wehrfähigen Alter“.


    Diese Armee geht gerade in Stellung. Das einzige was noch fehlt ist eine Initialzündung (z.B. ein provokativer False-Flag-Terroranschlag, der die Islamisten fanatisch zur Rache ruft, etc.) und Waffen. Für letzeres gibt es bereits Hinweise. Dann beginnt ein blutiger Vernichtungskrieg ungeheuerlichen Ausmaßes in diesem Land und in ganz Europa!



    Die noch schlafenden Asyl-Krieger sind alle sehr gut vernetzt die Smartphone sollen teilweise sogar kostenlos sein und daher sind die Asylanten fast alle im Besitz dieser Smartphone .
    Mindesten 70% der Asylies sind junge Männer.
    Es sind fast alles Muslime nicht weniger davon radikale Islamisten ......
    Unsere Regierung und die gleichgeschaltenden Medien gehören zu den ausführenden krimienellen Kreaturen dieses Krieges
    So sehen die modernen Kriege der Zukunft aus ,Menschenmassen Überrollen ein Land ,ohne das etwas dagegen unternommen
    werden kann :Wir haben ja Gesetze und Pflichten ,die Massen zu beköstigen ,mit Taschengeld zu versorgen ,
    und den rollenden "Massen " zu helfen ,eine Familien-Zusammenführung zu ermöglichen .
    Deutschland -mir -graut-vor Dir .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #39745
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.527

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Ex-SPD Politiker Sarrazin: Die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin ist "fahrlässig und gemeingefährlich"

    Der umstrittene Bestseller Autor Thilo Sarrazin kritisierte die deutsche und österreichische Flüchtlingspolitik scharf. Man müsse die "Wilkommenskultur" sofort einstellen.
    Der ehemalige SPD-Politiker und Ex-Banker Thilo Sarrazin sagte bei einem Vortag in Wien, Österreich und [Links nur für registrierte Nutzer] sollen aufpassen, dass die eigenen Bürger nicht zu einer Minderheit würden. Man müsse dringend Abschied nehmen von der "Wilkommenskultur".

    Bei der Veranstaltung kritisierte Sarrazin die deutsche und die österreichische Flüchtlingspolitik scharf, und nannte diese "fahrlässig und gemeingefährlich", berichtet die Webseite [Links nur für registrierte Nutzer].
    Sarrazin der unter anderem mit seinem umstrittenen Buch "Deutschland schafft sich ab" in die Schlagzeilen geriet, kam kurz vor den Wahlen in der österreichischen Landeshauptstadt, auf Einladung des FPÖ-Partei Vorsitzenden Heinz-Christian Strache, nach Wien.
    Bei seiner Rede erklärte der 70-jährige 500 Zuhörern und rund 37.000 Internetnutzer, dass durch die stark gestiegenen Flüchtlingszahlen die "Gefahr zur Minderheit im eigenen Land zu werden" bestünde.

    Seinen Berechnungen zufolge würde sich die Zahl der ankommenden [Links nur für registrierte Nutzer] "wegen der Nachzugsregelungen und der Zahl der Geburten" innerhalb der nächsten 15 bis 20 Jahre um das Fünffache vergrößern.
    Auch die Bildung der [Links nur für registrierte Nutzer] sprach Sarrazin an. Er meinte, dass ein Abssinken des Bildungsniveaus zu befürchten wäre, da sich eine "muslimische Prägung von Kulturen negativ auf die Bildung aus wirken" würden. Dadurch werde es zu einer "tiefgreifenden und unwiderruflichen kulturellen Veränderung" kommen, meint Sarrazin, schreibt die Webseite. Deshalb sei der einzige Weg, dies zu unterbinden ein Ende der "Willkommenskultur".
    Auch Angela Merkels "Wir schaffen das"-Leitmotto kritisiert Sarrazin, "weder die deutsche noch die österreichische Bevölkerung ist gefragt worden, ob wir das auch wirklich wollen, was wir schaffen sollen".
    Den ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban sprach er ein Lob aus. Orban sei einer der wenigen Politiker, "die sich nicht scheuen, logisch zu denken und nach ihren Ansichten zu handeln", wobei dieser versuche die Kontrolle der ungarischen Grenze zu sichern.
    Die Grenzen zu schließen wäre das einzige Mittel die "neue Völkerwanderung" zu stoppen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  6. #39746
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.040

    Standard AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.


    In den alternativen Medien und auch hier wird umfangreich über [Links nur für registrierte Nutzer] aufgeklärt. Jetzt bestätigen sich immer mehr die schlimmsten Befürchtungen:

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Asylanteninvasion unterwegs nach Deutschland und Österreich



    Die wirklichen armen Migranten und echten Asylanten dienen dabei nur als Schutzschild. Unter ihrem Deckmantel verbirgt sich eine riesige Armee aus jungen Männern, die sehr schnell zu mordenden Kriegern mutieren können. Mindestens 75 % der Asylanten bestehen aus Männern im im Alter zwischen 20 und 35 Jahren. Es sind fast alles Muslime, viele davon radikale Islamisten, wozu auch IS-Kämpfer gehören.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Alles junge Männer im „wehrfähigen Alter“.


    Diese Armee geht gerade in Stellung. Das einzige was noch fehlt ist eine Initialzündung (z.B. ein provokativer False-Flag-Terroranschlag, der die Islamisten fanatisch zur Rache ruft, etc.) und Waffen. Für letzeres gibt es bereits Hinweise. Dann beginnt ein blutiger Vernichtungskrieg ungeheuerlichen Ausmaßes in diesem Land und in ganz Europa!



    Die noch schlafenden Asyl-Krieger sind alle sehr gut vernetzt [Bilder nur für registrierte Nutzer] die Smartphone sollen teilweise sogar kostenlos sein und daher sind die Asylanten fast alle im Besitz dieser Smartphone .
    Mindesten 70% der Asylies sind junge Männer.
    Es sind fast alles Muslime nicht weniger davon radikale Islamisten ......
    Unsere Regierung und die gleichgeschaltenden Medien gehören zu den ausführenden krimienellen Kreaturen dieses Krieges[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Das konnte sie doch nicht ahnen...

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #39747
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.054

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Na schau einer an! Eine FlüchlingIn hat schon wieder mal Geld auf der Straße gefunden, es abgegeben und sogar auf den Finderlohn verzichtet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  8. #39748
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.040

    Standard AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was wird auf dem Foto im Bahnhof wohl skandiert!!?? Sieht so aus, als wenn die fast unisono irgendetwas rufen.
    Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Frau komm!!!!!
    Frau Schlampe komm!!!!!

    (Wir haben es hier nicht mit russischen Soldaten zu tun)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #39749

    Standard AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    So sehen die modernen Kriege der Zukunft aus ,Menschenmassen Überrollen ein Land ,ohne das etwas dagegen unternommen
    werden kann :Wir haben ja Gesetze und Pflichten ,die Massen zu beköstigen ,mit Taschengeld zu versorgen ,
    und den rollenden "Massen " zu helfen ,eine Familien-Zusammenführung zu ermöglichen .
    Deutschland -mir -graut-vor Dir .

    Das deutsche Schicksal steht vor einem Schalter

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #39750
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.940

    Standard AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.

    Das konnte sie doch nicht ahnen...

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Aber was ist nun nach dem erkennen :des Unmöglichen zu tun ?
    Wir haben Schiffe ,die Tausende und Abertausende in ihre Herkunftsländer zurück
    bringen könnten ,wen Wir den Kriegern des Schwert nehmen und ........................

    so kann es jedenfalls nicht weiter gehen .

    Stau im Elbtunnel !
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 175

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben