User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Wohl die 1. deutsche Landkreis, der den Katastrophenfall ausruft?Ab Montag sollen 1000 Flüchtlinge eintreffen: Main-Taunus-Kreis ruft Katastrophenfall aus
Es ist das erste Mal seit 1945, dass im Kreis der Katastrophenfall festgestellt wurde. Wie Cyriax erläutert, wurde der Katastrophenfall aus organisatorischen und rechtlichen Gründen ausgerufen. „Die Aufnahme der Flüchtlinge ist eine immense Herausforderung für den Kreis und seine Bürger, aber keine Katastrophe im landläufigen Sinn“, so Cyriax. Der Katastrophenfall hat aber Konsequenzen, die bessere Voraussetzungen böten, die Lage zu bewältigen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Jetzt distanzieren sich schon der Vizekanzler und der Außenminister von der Aufnahmewilligkeit der Kanzlerin und ihrem gewichtigem Lakai Altmaier:
[Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Leute machen natürlich jede Menge Arbeit, das ist schon wahr. Sinnlose und überflüssige Arbeit, die man sich wirklich sparen könnte, um seine Abeitskraft stattdessen in die Steigerung unseres Volksvermögens und allgemeinen Wohlstands zu investieren. Aber der geht seit Jahren zurück, weil eben immer mehr Geld und Energie in die nicht zu schaffende Integration Nichtintegrierbarer gesteckt und verschleudert werden...>x´(
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann