"Die meisten Hinweise belegen, dass Migranten hart arbeiten und über Steuern mehr leisten, als sie über Sozialsysteme konsumieren"
Ja natürlich![]()
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Die meisten Hinweise belegen, dass Migranten hart arbeiten und über Steuern mehr leisten, als sie über Sozialsysteme konsumieren"
Ja natürlich![]()
Pack
Richtig!
Das, was jetzt abläuft, dürfte schlimmere Langfrist-Folgen für die deutsche Volkswirtschaft haben als sämtliche Banken-Crashs zusammen einschließlich der Griechenland-Krise.
Es gibt noch eine dritte Variante, die sich derzeit bei den Politikern großer Beliebtheit erfreut:
Man belässt die Steuereinnahmen auf dem vorhandenen Niveau (der Michel könnte sonst aus seinen Träumen aufwachen und böse werden). Neuverschuldung ist auch nicht mehr so lustig, also kommt Variante 3 zum Einsatz: Man fährt stattdessen all jene Ausgaben runter, deren Fehlen nicht so direkt weh tut.
Die Achsen meines Autos bestätigen mir dies täglich, und wenn ich unsere maroden öffentlichen Einrichtungen ansehe, weiss ich, dass statt deren Wartung ein paar Syrer, Afghanen, Pakistani, Marokkaner, Ghanaer, Nigerianer und was weiss ich noch alles dafür einkaufen gehen können.
Aktueller Kalenderspruch, KW 51: Da sprach Achisch zu seinen Knechten: Ihr seht ja, dass der Mann wahnsinnig ist; warum bringt ihr ihn zu mir? Hab ich zu wenig Wahnsinnige, dass ihr diesen herbrachtet, bei mir zu toben? Sollte der in mein Haus kommen? (1. Samuel 21,15-16)

Das Geld wäre eh im Umlauf. Nur wird es nun den Deutschen (Steuerzahlern!) genommen und den Asylforderern gegeben, von denen die meisten keinerlei Recht haben in Deutschland zu leben und deshalb mit Abschiebung rechnen müssen. Und die Baufirmen sollten besser anständige bezahlbare Wohnungen bauen für deutsche Familien (hier besteht ein außerordentlich großer Mangel), statt Container, die in einigen Jahren verslummt sind und keinerlei Wert haben.

Kennt ihr den schon: Eine Weiberhorde der ansässigen Lieblinge des BRD Systems kommt mit einem Einkaufswagen aus einem Sky Markt in ein Deichmann Geschäft.
Sie Packen den Wagen voller Schuhe und gehen mit dem Wagen raus. Die Verkäuferin hinterher sagt Bezahlen, sie geben der Verkäuferin zu verstehen Frau Merkel bezahlt...
PS: Nur leider ist das kein Witz !!!
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Wenn Ökonomen behaupten, die Wirtschaft wachse, weil die Zahl der Sozialhilfe Beziehenden wachse, ist dies ein Armutszeugnis für die Ökonomen.
Wenn dies stimmte, wäre die Richtung klar: Machen wir die Deutschen zu einem Volk der Sozialhilfebezieher, holen wir die Armen der ganzen Welt nach Deutschland und wir sind ein reiches Land. Je mehr von denen, desto reicher werden wir.
Ghanaer im Südwesten, da war doch was! Die Stuttgarter Polizei bestätigte, was sich in ganz Baden-Württemberg abspielt. Die Ghanaer haben einen gut funktionierenden Drogenring aufgebaut. Nun sag mir, was das Vertickern von Drogen für die Volkswirtschaft bedeutet? Immerhin verdienen die ja, bös gesagt, ihr eigenes Geld, obwohl sie oftmals auf die Sozialhilfe nicht verzichten.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.