Wer kann die "Irre von Berlin" jetzt eigentlich noch aufhalten?
Wahrscheinlich nur die CSU, indem sie die Union platzen lässt.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wer kann die "Irre von Berlin" jetzt eigentlich noch aufhalten?
Wahrscheinlich nur die CSU, indem sie die Union platzen lässt.

https://gott.forumieren.de/
PAPST PETER DER RÖMER=NEUE RKK
BEDINGUNG UM DER NEUEN RKK BEIZUTRETEN. HALTET GOTTES 10 GEBOTE EIN. ***JEDER(JEDE)*** KANN DER NEUEN RKK BEITRETEN !!!!
https://politikforen-hpf.net/group.php?groupid=217
Den Schweigers, Grönemeyers und dem senilen Hindenburg ... äh ... versoffenen Lindenberg geht es nicht um Flüchtlinge, sondern um Eintrittskarten mit sattem Flüchtlingsspendenaufschlag für die eigenen Konzerte. Die finden selbst jetzt noch genug fernsteuerbare Mainstreamzombies, denen sie die politisch korrekte Freizeitgestaltung und suggestiv das Wahlverhalten diktieren können. Staatskunst gehört zur Propaganda.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Die BILD macht eine Umfrage "Wir schaffen das" (Merkel) vs "Mehr geht nicht" (Seehofer). Das Ergebnis soweit mit 87% eindeutig für Seehofer.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

[QUOTE=Schlummifix;8172017]Wer kann die "Irre von Berlin" jetzt eigentlich noch aufhalten?
Nur wir der Souverän das Volk. Im Notfall, da es sich um einen Staatsstreich handelt, mit Hilfe aus dem demokratischen Ausland.
Wie vor siebzig Jahren schon einmal.
Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
H. L. Mencken