Die Deutschen sollen nach Meinung von ifo-Präsident Hans-Werner Sinn länger arbeiten, um die Kosten der Flüchtlingsintegration stemmen zu können. Auch der Mindestlohn müsse abgeschafft werden.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Deutschen sollen nach Meinung von ifo-Präsident Hans-Werner Sinn länger arbeiten, um die Kosten der Flüchtlingsintegration stemmen zu können. Auch der Mindestlohn müsse abgeschafft werden.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Ich stelle mir gerade vor, wie der Gauckler in Magadan im Häftlingsanzug Steine schleppt.
Da fand ich den Vorschlag von Gregor Gysi(?) besser: Die Kosten, die durch die Flüchtlinge entstehen, sollten den USA in Rechnung gestellt werden. Sie waren es schließlich, die mit ihren Revolutionsabenteuern Staaten im Nahen Osten destabilisierten und damit die Ursache für diese Flüchtlingsschwemme schufen.
“I don't need international law”
US-Präsident Donald Trump - Quelle: New York Times



Ich habe mir das Forum von Anne Will durchgelesen. Ich kann es immer noch nicht fassen, daß noch so viele von Merkel begeistert sind. Solche und ähnliche Sätze sind dort zu Hauf zu lesen: "Super Frau Merkel, ich bin stolz auf unsere Kanzlerin, wir konnten ihre Kompetenz erleben, als SPD Wähler bin ich jetzt von Merkel überzeugt, endlich bin ich beruhigt und so weiter".
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei der Mehrheit der (Blöd) Michels haben die Politiker immer noch ganz, ganz leichtes Spiel.
Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens.
Alles Geld auf dieser Welt wird das nicht ändern können!
Wenn diese Verbrecherin auch nur eine Ahnung hat, "was vor Ort los ist", müsste ihr schon klar sein, dass sie vor ein Standgericht gehört."Ich weiß, was vor Ort los ist" -Merkel steht zu ihrer Flüchtlingspoltik
Da fällt mir umgehend der Name Merkel ein, denn...."Einige drücken sich vor der Verantwortung"
Zum Rest fällt mir nichts mehr ein. Die Frau erinnert mich sicher nicht grundlos an Stalin: völlig unberechenbar, eine Katastrophe für Abermillionen"Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin......."; Quelle: H. Müller-Vogg via Twitter.
Menschen, doch keiner geht wirklich gegen sie vor, alle kuschen mit vollen Hosen vor dieser Furie.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich würde sie eher mit Gorbatschow oder Chruschtschow vergleichen. Eine reine Zerstörerin. Die alles, was den Menschen vertraut und lieb ist, zerstört und jede Gewissheit für den morgigen Tag wegnimmt. Stalin hat wenigstens, allen Repressionen zum Trotz, noch was für sein Land getan und es nach vorne gebracht ("In 13 Jahren vom ärmlichen Agrarstaat zur atomaren Supermacht").
“I don't need international law”
US-Präsident Donald Trump - Quelle: New York Times
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 171Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.