User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Was mich viel mehr beunruhigt, daß hier im Westen mindestens 60% immer noch keine Ahnung haben, was los ist und die meisten das auch nicht wissen wollen.
Die sind nicht in der Lage sich vorzustellen, daß es so ist.
Ich kann mir die Merkel bei Will nicht ansehen, sonst drehe ich durch.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Wie ein am 6. Oktober veröffentlichter Bericht des “Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung” (IAB) nachweist, kann trotz bestehender Unsicherheiten hinsichtlich der Daten “davon ausgegangen werden, daß die berufliche Qualifikation der Flüchtlinge nicht nur deutlich geringer ist als die des Durchschnitts der Deutschen, sondern auch als die anderer Ausländer oder Migrantengruppen“.
Laut Ausländerzentralregister ist die ausländische Bevölkerung zwischen Januar und August dieses Jahres um 490.000 Personen gewachsen, die nicht registrierten “Flüchtlinge” sind in dieser Zahl natürlich nicht enthalten. Bei den bei der Bundesagentur für Arbeit (BA) registrierten Erwerbslosen “hatten aus den Asylherkunftsländern insgesamt 80 Prozent, aus den Kriegs- und Bürgerkriegsländern 87 Prozent keine abgeschlossene Berufsausbildung”, heißt es in dem Bericht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die restlichen 13% sind sicherlich aber die ultimativen Raketenforscher, IT-Kräfte und Wunderärzte!![]()
Dieser Abschaum von Mensch
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Auch dies wollen eben viele nicht wahrnehmen. Man bedenke mal die Wellen, welche bei der Handyeinführung von den Aposteln erzeugt wurden, weil diese Dinger doch soviel Funkwellen, welche doch so ungesund seien, erzeugen würden. Das die Menschheit aber schon zig Jahre mit ähnlichen Funkwellen durch die Radioübertragungen bombardiert wurde, ist diesen Aposteln entgangen. Und nun gehe man mal mit offenen Augen durch die Städte. Wer ist noch zu treffen ohne ein solches Ding? Wer macht heut noch Wellen, wegen der Funkwellen, welche direkt an die Zwiebel kommen, um überall erreichbar zu sein? Jeder Ranzen, der zur Schule geht, muß heut ein solches Ding haben, weil er sonst nich IN ist und überall erreichbar sein muß. Welche Auswirkungen dies auf die Gesundheit der Nachkommen mit sich bringt, wird eventuell dann erkannt, wenn es zu spät ist. Dann beginnt auch das übliche Geschrei.
Medial verblödet, wird jeder Scheiss eben mitgemacht, ohne überhaut NACHZUDENKEN.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Muss Frankfurt den Katastrophenfall ausrufen?
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Was hat Lauterbach (Gesundheits"experte" der SPD) wieder für Pillen [Links nur für registrierte Nutzer]?
Ich habe von Gemeinden gelesen, die im Einzelfall über 100.000 Euro Arztkosten für die lieben "Flüchtlinge" berappen mussten, wovon redet der Mann?Es handele sich um "dringend benötigte, wichtige zukünftige Beitragszahler", sagte er der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Die Menschen würden nach einigen Jahren sozialversicherungspflichtig beschäftigt sein. So könne die sonst drohende demografische Krise bei der Finanzierung des Gesundheitssystems entschärft werden.
"Darüber hinaus verursachen sie wenig Kosten", fügte Lauterbach hinzu. Die meisten Flüchtlinge seien in einem gesundheitlich guten Zustand, wenn man von den Strapazen der Reise und Verletzungen absehe. "Es handelt sich um junge Menschen, die von chronischen Krankheiten verschont sind und die das Gesundheitssystem kurzfristig nicht deutlich belasten werden", betonte der SPD-Politiker.
Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"
Auseinandersetzung unter Bewohnern der EAE im mittelhessischen Neustadt kam es am Dienstagabend im Umfeld des EDEKA-Marktes in der Hindenburgstraße. Die Polizei hatte sechs Streifenwagenbesatzungen vor Ort im Einsatz
.[Links nur für registrierte Nutzer]
50 Prozent der Bundestagsabgeordneten auch nicht ... passt doch.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung