User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3901 von 10084 ErsteErste ... 2901 3401 3801 3851 3891 3897 3898 3899 3900 3901 3902 3903 3904 3905 3911 3951 4001 4401 4901 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.001 bis 39.010 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

An der CDU-Basis ist man sauer auf Merkel. Nun haben 34 CDU-Leute einen "bösen Brief" an ihre Kanzlerin geschrieben.
    Die Bundestrulla geht derweil in die Medien-Offensive. Nach ihrem Interview im Deutschlandfunk ist sie heute Abend bei Anne Will zu sehen. Will, so wie ich sie einschätze, wird ihr sicher keine allzu scharfen Fragen stellen.

CDU-Politiker schreiben Merkel offenen Brief

Der Widerstand gegen die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin zeigt sich immer deutlicher. Bei einem Treffen mit der Basis muss Merkel mit Kritik rechnen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Würde mich wundern wenn sich Merkel beirren ließe. Hat sie sich nicht noch vor ein paar Tagen auf den Herrgott berufen? Mit anderen Worten ist das, was grade stattfindet gottgewollt und Merkel Gottes direktes Werkzeug.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Für den Asylartikel gibt es keine Ewigkeitsgarantie.

siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es geht um die Wesensgehaltsgarantie

Weshalb man in Deutschland z.B. das Schächten nicht grundsätzlich verbieten kann, da es angeblich zum Wesensgehalt des Islam gehört.

Das hat mich echt erschüttert (wenn man einmal weiterdenkt).

Jedenfalls kann der Wesensgehalt des Asylrechts wahrscheinlich nicht angetastet werden.
    (Ich weiß nicht ob die Väter des GG an das Szenario gedacht haben, dass vielleicht einmal 100 Mio Asylsuchende an die Tür klopfen. Schöngeistiger Unsinn eben, der uns zum Verhängnis wird).

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Also logisch betrachtet wird es nicht sofort zusammenbrechen, aufgrund des Rekordsteuerniveaus und Niedrigzinsniveaus.
    Die BRD kann locker das Geld leihen, um für alle Asylforderer Wohnungen zu bauen.

Was man nicht prognostizieren kann, sind externe Entwicklungen und chaotische Entwicklungen.
    Eine Prognose kann immer nur auf der linearen und angenäherten Hochrechnungen aktueller Zahlen basieren.

Vom chaotischen Moment aus, kann es sicher schon in einigen Monaten zu Entwicklungen kommen, die
    das System aus den Angeln heben.

---
    Ich sehe diese Verläufe nicht linear.
    Schon eher logarythmisch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Standard Staat soll Flüchtlingen Führerschein bezahlen !!!

Konjunkturprogramm für Fahrschulen ??? auch nicht schlecht jeder will na klar was
    vom Kuchen abhaben .... nur es wir eher wohl so kommen
    das die Asylis nur sagen zu brauchen das sie in ihren Ländern einen Führerschein besessen haben,
    diesen leider auf ihrer Flucht verloren haben , und schwuppdiwupp werden sie einen
    EU Lappen ausgestellt bekommen.. also nix mit dick Kohle machen liebe Fahrschulen !!!

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

"Merkels Tugendbefehl

...Davon ist an den Grenzen des deutschen Staatsgebietes, wo weiterhin herein darf, wer hineinwill, ungebremst, nichts zu spüren. Wohl aber schafft das unverdrossene, quasi-monarchische Sollenmüssen der Kanzlerin jenen hypermoralischen Leerraum des Politischen, in dem nichts Gutes gedeiht. Darum ist es unmittelbar einleuchtend, warum die Kanzlerin keine Rede an die Nation halten will. Sie könnte es nicht. Und sie weiß, was sie nicht kann. Mehr als ein Lied mit dem ewiggleichen Refrain „Wir schaffen das, weil wir es schaffen müssen“, käme ihr nicht über die Lippen.
    Die nächste Lektion in angewandter Pflichtenlehre steht schon bevor. Am Mittwoch wird Merkel ihren Tugendbefehl abermals ausformulieren, in der Talkshow „Anne Will“ im Ersten. Derweil hat die Online-Petition "Rücktritt der dt. Bundeskanzlerin Dr. [Links nur für registrierte Nutzer] und sofortige Neuwahl der Bundesregierung" rund 140.000 Unterstützer gefunden...

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    In Tunesien haben sie auch Psychatrieinsassen rausgelassen. Als der deutsche Zuständige darauf hinwies, wurde er von unserer Regierung gerügt.
    Das heißt, der Merkelregierung kommt es sehr gelegen, wenn psychisch Kranke und Psychopathen aus der Dritten Welt als wandelnde Zeitbomben auf deutsche Bürger losgelassen werden. Das lässt tief blicken.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Familiennachzug steht halt im Gesetz.

Asyl ist ein Grundrecht, das sich aufgrund der "Ewigkeitsgarantie" wahrscheinlich auch gar nicht großartig einschränken lässt. Das müssten die Juristen und Richter entscheiden, inwieweit man eine Obergrenze einführen kann.
    Gleiches gilt für die "ungestörte Religionsausübung".

Meiner Meinung nach haben sich die Deutschen mit ihren eigenen Gesetzen, ihrer Bürokratie und schöngeistiger Weltanschauung selbst in den Arsch gefickt, und erscheinen als handlungsunfähig.
    In der Praxis kann man ein solches Land locker unterwandern. Bis die einmal reagieren, ist es wohl längst zu spät.
    Jedes andere Land würde einfach die Grenzen dicht machen.
    Können wir aufgrund unserer eigenen Rechtsordnung wahrscheinlich gar nicht. Das ist grotesk und absurd.
    Genaugenommen "hat sich" niemand sondern "wurde". Die Verfassung, das deutsche Grundgesetz ist darauf optimiert worden es als Herrschaftsinstrument GEGEN das Volk zu verwenden. Es sollte verhindern, daß dieses Volk jemals wieder eigene Eliten, eine eigene Führungsschicht bildet.
    Entsprechend sind die Machteliten der BRD auch eine fremde, vom Volk abgespaltene Klasse, die sich auch selbst nicht als Bestandteil desdeutschen Volkes sondern einer internationalen Neofeudalklasse betrachtet.

Das Grundgesetz und unsere Rechtsordnung, ursprünglich nur als schön verklausuliertes Herrschaftsinstrument zur Unterdrückung und Ausbeutung des deutschen Volkes gedacht, erweist sich mittlerweile als Programm und Freibrief für den Genozid. Es muß daher entweder in der jetzigen Form beseitigt werden, oder aber das deutsche Volk wird nicht überleben und in unvorstellbarem Elend und Leid zugrundegehen.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Staat soll Flüchtlingen Führerschein bezahlen !!!

Was die Grünen wohl dazu sagen? Autofahren ist doch voll NAZI. Auch da wird es noch ein böses Erwachen geben, wenn die Refugees ihre grüne Zukunft mit Lastenfahrrädern und in überfüllten Bussen kennenlernen, wie im letzten Dreckloch in Indien.

Aber vermutlich ziehen die Grünen hier auch wieder den Schwanz ein wie vor der ach so segensreichen Beschneidung, und von grünen Sitzblockaden des örtlichen Halalfleischers wurde auch noch nichts bekannt. Ich muß glaube ich doch noch konvertieren, kann ich irgendwelchen "linken" Schlampen wenigstens sagen, was ich von ihnen halte, und sie grinsen auch noch kultursensibel dazu. So wie irgendeine Tante von der ZEIT, die sich ganz tiefsinnige Gedanken darüber macht, warum ihr der liebe gute Rabbi nicht die Hand geben will. ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

AfD laut Forsa jetzt bei 7 %. Bestes Ergebnis seit langer Zeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer