User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3895 von 10084 ErsteErste ... 2895 3395 3795 3845 3885 3891 3892 3893 3894 3895 3896 3897 3898 3899 3905 3945 3995 4395 4895 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.941 bis 38.950 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Die junge Syrerin berichtete auf einer Tonbandaufnahme von einer Vergewaltigung: „Ich wurde von drei Männern genommen. Seither galt ich meiner Familie als unrein. Meine Mutter und meine Brüder verprügelten mich. Sie sagte, dass ich den Tod verdiene.“

Die Kripo entdeckte vergangenen Freitag in der Gartenlaube der Familie in Dessau (Sachsen-Anhalt) die Leiche der jungen Rokstan. Sie wurde erstochen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt gerät auch die Mutter Roda M. ins Visier der Fahnder! Mark Krüger: „Von einem Freund wusste Rokstan, dass ihre Mutter einen Killer anheuern wollte. Der angerufene Syrer ging zum Schein darauf ein, schnitt den telefonischen Mordauftrag mit.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Aus Afrika und Arabien kommen Zigtausende freigelassene Verbrecher zu uns; da braucht man keinen Nachschub aus den USA.
    Die kippen ganz nebenbei auch noch ihre Irrenanstalten aus!

Wo sich der "gesittete" Somali noch mit ner schlichten Vergewaltigung "begnügt", stecken sich diese Wahnsinnigen dann den Kopf der Leiche auf die Pfeife!

Drastisch? Drastisch!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Kein Asylant kann einfach so in ein Land "folgen". Er muß auch hineingelassen werden und wenn er einmal hier ist, seine Anwesenheit akzeptiert und aktiv finanziert werden.

Die Wahrheit ist: Schleswig und Konsorten beabsichtigen Millionen von Familienangehörigen ihren hier angekommenen Jungmännern und Ankerkindern zu folgen. Schleswig und ihresgleichen sprechen hier keine "Befürchtung" aus sondern sie drohen. Und sie werden ihre Drohungen wahrmachen.

Als die Asylantenprognose noch bei 800.000 stand, erklärte CDU-Kauder auch gleich, daß mindestens 500.000 davon wohl für immer bleiben würden. Auch dies in Wirklichkeit nur die Verklausulierte Absichtsäußerung sie hier aktiv und gegen den Willen des authochtonenen Volkes fest anzusiedeln.
    In keinem Staat der Welt können sich hunderttausende oder gar Millionen unbewaffneter Eindringlinge ohne vorsätzliche Duldung und aktive Versorgung durch die Regierung und deren Lakaienklasse längere Zeit halten.
    Natürlich. Irgendwie sind plötzlich welche da und kommen immer weiter. Da scheint man gar nicht weiter drüber nachzudenken. Das ist eben grade so. So wie Wetter eben. Muß man eben mit umgehen....es wird gar nicht thematisiert, daß man das auch steuern könnte, sondern so getan, als sei man da unvorbereitet von gutem oder schlechtem (je nach Blickwinkel) Wetter überascht worden und man nur noch diskutiert ob man nun einen Regenschirm braucht oder nicht. Und das wird von den Leuten mehrheitlich so gefressen wieder. Alternativlos eben.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    In Tunesien haben sie auch Psychatrieinsassen rausgelassen. Als der deutsche Zuständige darauf hinwies, wurde er von unserer Regierung gerügt.

Da hält zusammen, was zusammen gehort!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zur Aufheiterung etwas schöne deutsche Volksmusik:

"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Die junge Syrerin berichtete auf einer Tonbandaufnahme von einer Vergewaltigung: „Ich wurde von drei Männern genommen. Seither galt ich meiner Familie als unrein. Meine Mutter und meine Brüder verprügelten mich. Sie sagte, dass ich den Tod verdiene.“

Die Kripo entdeckte vergangenen Freitag in der Gartenlaube der Familie in Dessau (Sachsen-Anhalt) die Leiche der jungen Rokstan. Sie wurde erstochen.

Jetzt gerät auch die Mutter Roda M. ins Visier der Fahnder! Mark Krüger: „Von einem Freund wusste Rokstan, dass ihre Mutter einen Killer anheuern wollte. Der angerufene Syrer ging zum Schein darauf ein, schnitt den telefonischen Mordauftrag mit.“
    Der Kultur geschuldeter Ehrenmord, asylrechtlich vermutlich nicht verwertbar. Das muessen wir aushalten !

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Wo sich der "gesittete" Somali noch mit ner schlichten Vergewaltigung "begnügt", stecken sich diese Wahnsinnigen dann den Kopf der Leiche auf die Pfeife!

Drastisch? Drastisch!

Heute Morgen sagte mir eine Kassiererin aus einem großen Lebensmittelgeschäft , dass die Flüchtlinge hauptsächlich abends einkaufen und mit 200 oder 500 Euro bezahlen wollen .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Da hält zusammen, was zusammen gehort!
    Ja. Genau. Ich kann das alles gar nicht fassen. Was hier los ist und wieviele da mit machen und die Augen verschließen - oder eben kein Hirn haben ist für mich ein Grauen ohne Ende.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Drastisch? Drastisch!

Nicht vergessen, wenn importierte Fremde hier rauben, vergewaltigen und morden:

Das Merkel-Regime ist der wahre Täter!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und laut Künast gestern bei Maischberger sind das überwiegend alles die Deutschen von morgen. Der Drops ist gelutscht. Die Politik will ein neues deutsches Volk und das Ziel ist fast erreicht.
    Nochmal eine einfache Rechnung.

Pro Jahr sterben 800.000 Deutsche, während nur 400.000 autochone Deutsche geboren werden.
    Die Sterberate wird sich kontinuierlich erhöhen, denn die starken Jahrgänge kommen langsam ins Sterbealter.
    Empfehlenswert ist ohnehin ein Blick auf die Bevölkerungspyramide: [Links nur für registrierte Nutzer]

Sagen wir, mit Netto-Auswanderung (die auch zunehmen dürfte), beträgt die Schrumpfung der Volksdeutschen im Jahr
    in den kommenden zehn Jahren 500.000 / Jahr.

Gleichzeitig wandert mindestens diese Menge an Ausländern netto zu, inkl. 300.000 ausländischen Geburten.
    Die Sterberaten sind noch vernachlässigbar, da das Durchschnittsalter niedriger liegt.

In den nächsten zehn Jahren sollte die ausländische Bevölkerung also um 8 Millionen - 10 Millionen zunehmen (Untergrenze).
    Sollte die massive Zuwanderung beibehalten werden, wird sie um 13-15 Millionen anwachsen.

In 20 Jahren, bis 2035, was keine Zeit ist (so lange ist seit 1995 vergangen), wird die ausländische Bevölkerung
    also um 16-20 Millionen (Untergrenze) und 26-30 Millionen (bei aktueller Zuwanderung) zunehmen.

Dies wohlgemerkt zu der schon bestehenden ausländischen Bevölkerung von mind. 17 Millionen.

Im Jahr 2035 werden also 33-37 Mio. (Untergrenze) oder 43-47 Mio. (bei aktueller Zuwanderung) Ausländer hier leben.

Ich habe natürlich die Sterberaten der Ausländer vernachlässigt, aber auch den steigenden Geburtenanteil derselben.
    Das dürfte sich mehr als ausgleichen, daher die Schätzung sehr realistisch sein dürfte.

2035 ist also mehr als die Hälfte des Landes von Ausländern besiedelt, in den unteren Altersgruppen sollten sie
    60-70% ausmachen, bei den Kindern vielleicht 80%.

Um 2035 ist die derzeit noch staatstragende Steuerzahlergeneration der sog. Baby Boomer komplett aus dem Erwerbsleben geschieden.

Der Systemzusammenbruch muss also spätestens 2035 erfolgen. Ich setze die Phase von 2025-2035 an.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer