+ Auf Thema antworten
Seite 5564 von 8575 ErsteErste ... 4564 5064 5464 5514 5554 5560 5561 5562 5563 5564 5565 5566 5567 5568 5574 5614 5664 6064 6564 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.631 bis 55.640 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das Kettengerassel der NATO war natürlich in dem Zusammenhang zu erwarten. man hat nur darauf gewartet, dass ein russisches Flugzeug mal 3 Sekunden in der Türkei auftaucht
    um an der Uhr zu drehen. Aber auch das ist von Putin eingeplant.
    Zudem erdreistet sich das "Verteidigungsbündnis" den Russen hinsichtlich Ihrem politischen und militärischen Vorgehens Vorschriften zu machen. Natürlich wird man versuchen den Russen die
    Bewegungsfreiheit einzuschränken... Flugverbotszone im Norden z.B. - das Handeln dieses Angriffsbündnisses ist nun mal durchschaubar.
    Putin wird die nötigen Antworten parat haben.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die russischen Kampfflieger haben mit den Machinen der Nato und US geführten Koalitionsstreitkräfte fast hautkontakt, wie gefährlich so eine Situation ohne solcher Provokationen schon ist dürfte klar sein.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Die russischen Kampfflieger haben mit den Machinen der Nato und US geführten Koalitionsstreitkräfte fast hautkontakt, wie gefährlich so eine Situation ohne solcher Provokationen schon ist dürfte klar sein.
    Wer hat eigentlich den NATO und US-Maschinen erlaubt in einem souveränen Land herumzufliegen?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer

Wer hat eigentlich den NATO und US-Maschinen erlaubt in einem souveränen Land herumzufliegen?
    Satanisten.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

GESPERRT

Hat es ihnen denn einer verboten, ist dir nur eine diplomatische Protestnote Syriens gegen die USA wegen dieser Flüge bekannt, macht die syrische Luftabwehr US Fliegern durch Radarerfassung klar das sie dort nicht erwünscht sind, wie Syrien es z.B. sofort mit türkischen Machinen bei Annäherung macht? Ob nun die US Flüge mit Genehmigung und Absprache dort fliegen kann ich dir nicht sagen, jedenfalls scheint man sie von syrischer Seite zu tolerieren, von einem Vorfall hab ich noch nichts gelesen!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Hat es ihnen denn einer verboten, ist dir nur eine diplomatische Protestnote Syriens gegen die USA wegen dieser Flüge bekannt, werden US Fliegern durch Radarerfassung der syrischen Luftabwehr klargemacht das sie dort nicht erwünscht sind, wie Syrien es z.B. mit türkischen Machinen bei Annäherung sofort macht? Ich hab von so einem Vorfall noch nicht gehört oder gelesen!
    Es wird mal wieder Zeit für das hier:

Schade, dass Syrien durch die Türkei zu sehr schon zerstört wurde, aber vielleicht kann man bald mit russischer Hilfe dies wiederholen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Hat es ihnen denn einer verboten, ist dir nur eine diplomatische Protestnote Syriens gegen die USA wegen dieser Flüge bekannt, macht die syrische Luftabwehr US Fliegern durch Radarerfassung klar das sie dort nicht erwünscht sind, wie Syrien es z.B. sofort mit türkischen Machinen bei Annäherung macht? Ob nun die US Flüge mit Genehmigung und Absprache dort fliegen kann ich dir nicht sagen, jedenfalls scheint man sie von syrischer Seite zu tolerieren, von einem Vorfall hab ich noch nichts gelesen!
    Ach, hat man die zu tolerieren... soso - nuja, zumindest hat man noch nicht versehentlich "danebengeschossen"...
    Schon befremdlich, dass russische Maschinen an der Grenze zur Türkei bombardieren müssen, wo doch Kurden und die "von den USA koordinierte Allianz" dort seit Monaten angeblich den IS bekämpfen...

Wie präzise sind denn nun diese US-Wunderwaffen - ein ernster Schaden scheint bei 7000 Angriffen ja beim IS nicht vorzuliegen, obwohl diese teils in Herden und Konvois unterwegs sind.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es wird mal wieder Zeit für das hier:

Schade, dass Syrien durch die Türkei zu sehr schon zerstört wurde, aber vielleicht kann man bald mit russischer Hilfe dies wiederholen.
    Bei dir wirds wohl eher hierfür Zeit...

Wünsch dir nichts was deinen Untergang mit einleitet, nun steht die Nato direkt den Russen gegenüber, kein Vergleich zur Ukraine oder Stellvertreter Kriegen, ein Funke reicht aus und Shahirim lernt das nichts für die Ewigkeit ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Bei dir wirds wohl eher hierfür Zeit...

Wünsch dir nichts was deinen Untergang mit einleitet, nun steht die Nato direkt den Russen gegenüber, kein Vergleich zur Ukraine oder Stellvertreter Kriegen, ein Funke reicht aus und Shahirim lernt das nichts für die Ewigkeit ist.
    Mir wird das mehr und mehr scheißegal.

Soll doch alles kaputtgehen, das ist mir schon fast lieber, als diese Zustände hier.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das wird sich zeigen. Dein Optimismus in Ehren aber vergiss nicht: Wir befinden uns nicht am Ende des Konfliktes sondern "am Anfang". Die heilige Allianz USA/SA/Israel hatte genug Zeit alle Eventualitäten einzuplanen. ....
    Wie ich aus den entsetzten reaktionen der Amis sehe, haben sie das jetzige Handeln Russlands nicht eingeplant!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Eigentlich ein casus belli.
    Aber Assad hat es wohl geduldet, weil es angeblich gegen den IS gehen sollte. Sein dummer Fehler:
    Den IS haben sie nicht einmal aufgehalten. Und:
    Inzwischen geben die USA mehr und mehr Waffen und Munition an die FSA!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer