User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Strandwächter
Migranten sind Wanderer (heißen ja nicht umsonst so). Die bleiben nicht, wenn es kein Sozialstaat mehr gibt oder man mit Drogen kein Geld mehr machen kann.
Hat man bei dem Hochwasser gesehen. Wer hat denn da geholfen? Nur Deutsche? Die Migraten waren ALLE bei den Ämtern, sich das Geld für den Wiederaufbau zu holen. Wenn es aber gar keinen Staat mehr gibt, der das auszahlt, dann sind die weg. In ihren Ländern können sie ja besser leben.
Ja, schrieb ich doch. Wir vergeben immerhin Aufträge in Höhe von ca. 12 Millionen / Jahr an Handwerksbetriebe.
Ich schreibe hier lieber nicht, was ich da zu hören bekam. Würde vermutlich erstens sofort gesperrt und man würde vermuten, daß das Handwerk fest in NAZI-Hand ist. Am krasseseten sind übrigens die Nicht-Deutschen Meister.
Ach, bei so mancher Deutschen wünschte ich mir, dass sie so etwas tragen würde, anstatt mein ästhetisches Empfinden überzustrapazieren. Das Hauptproblem ist ausnahmsweise nicht das orientalisch-afrikanische Rohmaterial für's Social Engineering, sondern der Geisteszustand der deutschen Masse(Staatsvolk im juristischen Sinne), Volk will ich hier nicht mehr schreiben, das wäre schon ein Affront gegenüber dem, was man in der Vergangenheit Volk nannte, das jetzt mal völlig ohne romantische Verklärung.
"Vivere militare est."
-Seneca der Jüngere

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 171Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.