User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Natürlich nicht. Weil dieses Land, vor allem das Sozialsystem nicht weitere 2 Millionen ausländische meist kriminelle Sozialfälle aushält, die von 2014 kamen und bis Ende 2015 kommen werden.
Und wenn 2016 , 3 Millionen kommen werden, wird das Sozial- und Gesundheitssystem kollabieren und die Gewalt explodieren.
Die BRD Bekloppten glauben immer noch, das die anderen EU Staaten, deren zusammengerührten Dreck übernehmen werden, oder das diese ausländischen Schmarotzer
freiwillig nach Polen, Baltikum, Rumänien ect gehen werden . Falsch gedacht.
Das wäre auch niemals finanzierbar. Noch nicht einmal politisch durchzusetzen.
Weil kein Refugee leerstehende, für den Einzug vorbereitete Asylheime anstecken wird. Warum? Weil keiner da ist.
Außerdem glaube ich irgendwie nicht daß diese Art Anschläge von "Nazis" begangen werden, sondern von normalen Bürgern
die einfach keinen Bock auf ein Asylheim in ihrer Nachbarschaft haben oder von "Warmsanierern". Da gabs doch schon mal einen
Fall wo das im Raum steht und auch in die Richtung ermittelt wird, hab vergessen wo.
Aber ich habe so im Gefühl das, so der Volkszorn steigt, noch ein besetzes Heim abfackeln wird. Mit möglicherweise vielen Toten.
Eine Möglichkeit: Unsachgemäßer Umgang mit Feuer.
Und zwei Möglichkeiten der Brandstiftung: Eine bei der die Täter nicht ermittelt werden können und eine bei der ein paar Alkoholleichen
aus der Glatzenszene dem Bürger präsentiert werden. Möglichkeit eins wird u.U. als rechte Gewalttat deklariert.
Möglichkeiten zwei und drei sind Staatsterrorismus durch direkte Ausführung oder Anstiftung durch V-Leute.
Wie will man denn sonst die Nazikeule runderneuern? Ich traue dies dem Staat durchaus zu.
Allerdings kann es auch Möglichkeit vier geben. Ein paar Idioten machen das tatsächlich und leisten dem nationaeln Widerstand damit den größtmöglichen
Bärendienst. Alle der vier Möglichkeiten werden Anlass zu einer neuen, medialen Propagandaoffensive geben. Dummerweise traue ich diesem Staat durchaus
zu daß er über die Leichen von Asylbewerbern geht um das zu ermöglichen.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
[QUOTE=Ingeborg;8166872][/QUOTE?
Ich würde mich, wie die blonde Frau auf dem Foto, nicht trauen in dieser Sparkasse mein Geld abzuheben.
Bild zündet die erste Frostrakete. Kleine Kinder sterben, weil wir so hartherzig sind. (zum Vergrößern draufklicken)
[Links nur für registrierte Nutzer]
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist