Wirr..
![]()
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wirr..
![]()
Geändert von Schlummifix (05.10.2015 um 19:37 Uhr)
Info: Wohnt jemand von Euch in der Nähe US-amerikanischer Militärstützpunkte in Deutschland? Ich habe gerade gehört das es eine Art Bannmeile geben soll, das 50km um eine amerikanische Militäreinrichtung keine syrischen Flüchtlinge untergebracht werden dürfen. Könnt Ihr die ihr ggf. in der Nähe wohnt, das bestätigen?
Blödsinn.
Dass man nicht Millionen von Schmarotzern aus vielen anderen Ländern nicht in unserem Land und nicht in unseren Sozialsystemen haben möchte, hat überhaupt nichts mit Rassismus zu tun.
Ich würde mich genauso über solche Dreistigkeiten und Abzockereien ärgern, wenn - rein hypothetisch - viele Millionen Schweizer in die BRD drängen würden und ohne jede Gegenleistung von unseren hart erarbeiteten Errungenschaften profitieren wollten.
Also steck dir deinen abgestandenen Rassismus-Quark in deine hintere Schattenfuge.
Dummes Zeug.
Die Staatsangehörigkeit ist keine zwingende Voraussetzung, um in einem anderen Land arbeiten zu können. Ich selbst habe eineinhalb Jahrzehnte in aussereuropäischen Ländern gearbeitet, ohne jemals deren Staatsangehörigkeiten besessen zu haben.
Ich habe schlicht und ergreifend eine Arbeitserlaubnis beantragt (was ziemlich kompliziert war) und einfach meine Arbeit getan - und mich dabei sogar wohlgefühlt, auch ohne Staatsangehörigkeit.
Und deutsche Sozialleistungen werden zurecht verweigert. Erstmal eigene Leistung bringen - und dann nach einigen Jahren kann man von Teilhabe und Partizipieren reden. Aber nicht sofort nach Grenzübertritt.
Das würde euch linken Spinnern wohl so passen, sofort das Füllhorn unseres Sozialstaates über all die Zuwanderungsschmarotzer auszuschütten...![]()
Erdogan hat momentan alle Karten in der Hand. Denn er hat 2 Mio syrische Migranten als Pfand, die er jederzeit auf die EU, d.h. realiter auf Deutschland und Schweden, loslassen kann. Und vor nichts fürchten sich deutsche Politiker heuer mehr als vor noch mehr Migranten.
Erdogan kann von der EU, bzw. Deutschland momentan fordern was er will, er wird es wahrscheinlich bekommen - solange er die Migranten im Zaum hält.