Jenes Bürger-Mitspracherecht beschränkt sich anno 2015 auf:Mitspracherecht der Bürger, ein netter Gedanke .
"Halts Maul, Pack!"
User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz |
Jenes Bürger-Mitspracherecht beschränkt sich anno 2015 auf:Mitspracherecht der Bürger, ein netter Gedanke .
"Halts Maul, Pack!"
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!
Man würde wohl an jedem Spielfilm was finden, der auf historischen Tatsachen beruht. In diesem Sinne sollten wir darüber hinweg sehen und das Erlebnis genießen. Gelacht wurde übrigens im Kino, als der trottelige Stasi-Mann in übelsten sächsisch sagte: "Der Dissident Müller benutzt eine Schreibmaschine vom Typ Erika mit fehlerhaftem E!" Solche Typen dürfte es in Echt ebenfalls kaum gegeben haben.![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ich kann Dir sagen, die haben jeden Pille-Palle Quatsch aufgezeichnet in ihren Büchern. Unterhalt Dich mal mit Leuten, die aus der DDR mittels Ausreiseantrag in den Westen gingen. Deppen, die auf blinden Verdacht arbeiteten und jeder "Spur" nachgingen, auch wenn Nullkommanichts diese eigentlich rechtfertigte. Das Schlimmste waren allerdings Spitzel, die so einige bis in der eigenen Verwandtschaft hatten.
Und eine Info, dass ein Dissident eine Schreibmaschine verwendet, bei der ein Buchstabe nicht funktioniert, ist m. E. relativ wesentlich. Spätestens dann, wenn es darum geht, ob ein Schriftstück nun von ihm bzw. seiner Schreibmaschine erstellt wurde oder nicht.
Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung