User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 98 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Propaganda hat gute Arbeit geleistet...die Deutschen lassen sich 10 Millionen Flüchtlinge unwidersprochen aufs Auge drücken. " Bomber Harris, do it again, Nie wieder Deutschland, refugess welcome, Dezschland verrecke ".
    Wieso 10 Millionen?

Es sind doch bereits von den Zuwanderungen der Jahre bis 2014 runde 20 Millionen hier. Das, was jetzt hereinrödelt und in Kürze seine Familienangehörigen nachholen wird, sind nur noch weitere Steigerungen.

Ich schätze, dass in vielleicht einem Jahrzehnt die Nichtdeutschen die absolute Mehrheit in der BRD stellen werden.
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dummes Zeug was du abgibst.

Ich erinnere mich als die FDP fulminat auf 18 % hochschoss. Wahlen können schon was ändern.

Eine Groko in Österreich erreicht nur noch 47 % ( jahrelang abgenutzt) während sie hier noch 60 % bekommt. Das dauert über 10 Jahre.
    Und eine rechte Partei ist zweitstärkste Partei. Sie ist es durch Wählen, nicht durch " Nichtwählen "
    Glaub doch, woran du glaubst!
    Kannst du auch was anderes glauben, als das was du glaubst?
    Wenn nicht, dann bleibt es dummes Zeug. Was juckt es mich, woran du in deinem Hamsterrad glaubst?
    Was hat sich mit der FDP geändert? Die Leiharbeit und Finanzsektoröffnung wie Hartz IV kamen durch SPD zustande, die Abschaffung der Bundeswehr und Homopropaganda wie Zerschlagung der Konservative unter der Union. Was wäre wohl mit der FDP geschehen? Geh doch wählen, ich werf es dir nicht vor. Wenn ich damit leben kann, dass du Scheiße wählst, warum kannst du nicht damit leben, dass ich Scheiße nicht wähle? Erscheint dir das logisch? Dann geh weiter wählen!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Glaub doch, woran du glaubst!
    Kannst du auch was anderes glauben, als das was du glaubst?
    Wenn nicht, dann bleibt es dummes Zeug. Was juckt es mich, woran du in deinem Hamsterrad glaubst?
    Da bist schon eher du im Hamsterrad. Ich schaffe Änderungen und engagiere mich. Während du tag aus tag ein selbiges tust.

Was hat sich mit der FDP geändert?
    Leider nichts mit Schwesterwelle. Ursache war ja kapitales Versagen von rotgrün, für den Sieg der FDP.
    Dass sich nix ändert und alles steht war deine Aussage.

Die Leiharbeit und Finanzsektoröffnung wie Hartz IV kamen durch SPD zustande, die Abschaffung der Bundeswehr und Homopropaganda wie Zerschlagung der Konservative unter der Union. Was wäre wohl mit der FDP geschehen? Geh doch wählen,ich werf es dir nicht vor. Wenn ich damit leben kann, dass du Scheiße wählst, warum kannst du nicht damit leben, dass ich Scheiße nicht wähle? Erscheint dir das logisch? Dann geh weiter wählen!
    Ich geh AfD wählen, weil eine NPD Stimme ist eine verschenkte. AfD ist nur ein schlechter Kompromiss.
    Man kann schon 2 Wochen vor der Wahl sagen, wo eine Partei liegt nach Wahlumfragen.
    Wäre bei Wahlumfragen die NPD bei 4,5 % ich würde natürlich wählen.
    Nicht bei 1,5 %.

Du wählst Scheisse.

Denn "Nichtwählen" heisst du stimmst zu 39 % CDU und zu 21 % SPD zu.
    Ich kratze an deren Prozenten. Also 38,99 % und 20,99 %
    Mathematisch bist du ein dummer Junge glaub es.
    Geändert von Dr Mittendrin (05.10.2015 um 14:10 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Da bist schon eher du im Hamsterrad. Ich schaffe Änderungen und engagiere mich. Während du tag aus tag ein selbiges tust.

Leider nichts mit Schwesterwelle. Ursache war ja kapitales Versagen von rotgrün, wür den Sieg der FDP.
    Dass sich nix ändert und alles steht war deine Aussage.

Ich geh AfD wählen, weil eine NPD Stimme ist eine verschenkte. AfD ist nur ein schlechter Kompromiss.
    Man kann schon 2 Wochen vor der Wahl sagen, wo eine Partei liegt nach Wahlumfragen.
    Wäre bei Wahlumfragen die NPD bei 4,5 % ich würde natürlich wählen.
    Nicht bei 1,5 %.

Du wählst Scheisse.

Denn "Nichtwählen" heisst du stimmst zu 39 % CDU und zu 21 % SPD zu.
    Ich kratze an deren Prozenten. Also 38,99 % und 20,99 %
    Mathematisch bist du ein dummer Junge glaub es.
    Irgendeiner muss ja schuld sein für deinen Frust.
    Du schaffst gar nichts ... engagiere dich doch und zeig auf mich! Was, zum Teufel, hab ich mit deinem scheiß Leben zu tun? Trag dein Kreuz gefälligst selber!
    Sei froh dass ich nicht wähle, den Dreck den du wählst, würd ich nicht mal bei mir saubermachen lassen. Weswegen sollte ich ihm beim Dreck machen helfen? Einerseits meinst du, Regierende sind hier nur Marionetten, andererseits stiftest du zu Wahlen an. Wer ist hier eigentlich der Trottel?
    Ich glaube nicht an dieses System und selbst wenn ichs täte, schmeckt mir NICHTS auf der Speisekarte. Weshalb bekommst du das nicht in deine Birne rein und wieso glaubst du, meine Stimme täte für das stimmen wie du? Irgendwie absurd. Wie du mich aus deinem Frust heraus beurteilst ändert absolut nichts an der lächerlichen Gesamtsituation.
    -

Irgendeiner muss ja schuld sein für deinen Frust.
    Du schaffst gar nichts ... engagiere dich doch und zeig auf mich! Was, zum Teufel, hab ich mit deinem scheiß Leben zu tun? Trag dein Kreuz gefälligst selber!
    Sei froh dass ich nicht wähle, den Dreck den du wählst, würd ich nicht mal bei mir saubermachen lassen.
    Deine GROKO ist ein grösserer Dreck wie die AFD. Denen stimmst du zu durch Nichtwahl.

Das Ergebnis der Bundestagswahl 2013 ist sozial nicht repräsentativ. Die oberen zwei Drittel der Gesellschaft haben erheblich größeren Einfluss auf die Zusammensetzung des neu gewählten Bundestages genommen als das untere Drittel. Überdurchschnittlich viele Menschen aus sozial schwachen Milieus sind nicht zur Wahl gegangen. Arbeitslosigkeit, Bildungsstand und Kaufkraft haben nachweislich maßgeblichen Einfluss auf die Wahlbeteiligung. Das soziale Gefälle in der Wahlbeteiligung war enorm: die Differenz zwischen den Stimmbezirken mit der jeweils höchsten und niedrigsten Wahlbeteiligung lag bei 29,5 Prozentpunkten. Die Bundestagswahl 2013 war damit „sozial prekär“.

Weswegen sollte ich ihm beim Dreck machen helfen? Einerseits meinst du, Regierende sind hier nur Marionetten, andererseits stiftest du zu Wahlen an.

Trottel weil man Marionetten abwählen muss. Du stimmst ja heimlich zu.
    Wer ist hier eigentlich der Trottel?
    du
    Ich glaube nicht an dieses System und selbst wenn ichs täte, schmeckt mir NICHTS auf der Speisekarte. Weshalb bekommst du das nicht in deine Birne rein und wieso glaubst du, meine Stimme täte für das stimmen wie du? Irgendwie absurd. Wie du mich aus deinem Frust heraus beurteilst ändert absolut nichts an der lächerlichen Gesamtsituation.
    Ossi, du begreifst Demokratie nicht. Da gibt es nicht 1 Million Parteien für jeden Geschmack.

Mitglied

Wer nicht wählen geht, schenkt seine Stimme dem Wahlsieger und das war die letzten Male immer Frau Merkel.

Deine GROKO ist ein grösserer Dreck wie die AFD. Denen stimmst du zu durch Nichtwahl.

Trottel weil man Marionetten abwählen muss. Du stimmst ja heimlich zu.
    du

Ossi, du begreifst Demokratie nicht. Da gibt es nicht 1 Million Parteien für jeden Geschmack.
    Dann begreife ich sie eben aus deiner Sicht nicht. Und jetzt, Wessi?
    Soll ich bei der nächsten Wahl deine Stimme neutralisieren? Hältst du das für eine geistreiche Sache? Ich will dir doch deinen Glauben gar nicht nehmen, du wirst ihn noch brauchen! Behalt ihn für dich und bedank dich bei mir, statt hier krampfhaft herumzudiskutieren. Weshalb das Wahlvieh glaubt, dass der Nichtwähler auf seiner Seite wäre, ist mir unbegreiflich. Selten hab ich jemanden so sehr um die Egalisierung seiner eigenen Stimme betteln sehen. Umso weniger Leute wählen, umso "bedeutender" ist doch deine. Was jammerst du eigentlich herum?
    -

Zitat Zitat von Kyffhäuser Beitrag anzeigen
    Wer nicht wählen geht, schenkt seine Stimme dem Wahlsieger und das war die letzten Male immer Frau Merkel.
    Richtig.

Und jene die nicht wählen, sieht unsere Politik eher so:

Das Ergebnis der Bundestagswahl 2013 ist sozial nicht repräsentativ. Die oberen zwei Drittel der Gesellschaft haben erheblich größeren Einfluss auf die Zusammensetzung des neu gewählten Bundestages genommen als das untere Drittel. Überdurchschnittlich viele Menschen aus sozial schwachen Milieus sind nicht zur Wahl gegangen. Arbeitslosigkeit, Bildungsstand und Kaufkraft haben nachweislich maßgeblichen Einfluss auf die Wahlbeteiligung. Das soziale Gefälle in der Wahlbeteiligung war enorm: die Differenz zwischen den Stimmbezirken mit der jeweils höchsten und niedrigsten Wahlbeteiligung lag bei 29,5 Prozentpunkten. Die Bundestagswahl 2013 war damit „sozial prekär“.

Dann begreife ich sie eben aus deiner Sicht nicht. Und jetzt, Wessi?
    Soll ich bei der nächsten Wahl deine Stimme neutralisieren? Hältst du das für eine geistreiche Sache? Ich will dir doch deinen Glauben gar nicht nehmen, du wirst ihn noch brauchen! Behalt ihn für dich und bedank dich bei mir, statt hier krampfhaft herumzudiskutieren. Weshalb das Wahlvieh glaubt, dass der Nichtwähler auf seiner Seite wäre, ist mir unbegreiflich. Selten hab ich jemanden so sehr um die Egalisierung seiner eigenen Stimme betteln sehen. Umso weniger Leute wählen, umso "bedeutender" ist doch deine. Was jammerst du eigentlich herum?

Wenn du wählen würdest:
    Option 1: Minipartei ( ist wie Nichtwahl)
    Option 2: Grün ( du willst keine Marionetten und Umvolker )
    Option 3: auch eine Minipartei

Ich kann nur sagen: AfD ist ein kleineres Übel als GROKO.
    Weshalb das Wahlvieh glaubt, dass der Nichtwähler auf seiner Seite wäre, ist mir unbegreiflich.
    Weil du dumm bist.

Du bist automatisch auf deren Seite, was kapierst du nicht. Nichtwähler bilden keine Partei, keine Opposition, nichts.
    Sie nicken ab was die anderen mehrheitlich wählen.

Mitglied

Richtig.

Und jene die nicht wählen, sieht unsere Politik eher so:
    Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass unsere etablierten Politbonzen mit 50 - 60% Wahlbeteiligung zufrieden sind, wenn diese dadurch immer wieder an die Macht gelangen. Die wollen gar nicht, dass die Leute wählen gehen wenn dadurch die AFD in die Parliamente gelangt. Ich gehe prinzipiell immer wählen und wenn die AFD es dann am Wahlabend in die Parliamente geschaft hat und die Etablierten lange Gesichter ziehen, freue ich mich umso mehr mit meiner Stimme einen kleinen Beitrag dazu geleistet zu haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer