User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3819 von 10084 ErsteErste ... 2819 3319 3719 3769 3809 3815 3816 3817 3818 3819 3820 3821 3822 3823 3829 3869 3919 4319 4819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.181 bis 38.190 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Man rechnet pro anerkanntem "Flüchtling" mit einem Nachzug von bis zu 8!! Familienangehörigen. Mittlerweile hat man auch die Zahl der allein in diesem Jahr zu erwartenden Massen von 800.000 auf 1,5 Mio. korrigiert. Sollte der Zustrom (wie angekündigt) in den nächsten Jahren in dieser Größe anhalten, ist dieses Land wirtschaftlich und sozial am Ende.
    Das ist der Hammer! Während Deutschland angesichts der Massen an syrischen Asylanten stöhnt, scheint es in Syrien ruhig genug zu sein, dass immer mehr Syrer in ihre Heimat zurück kehren können:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Das ist der Hammer! Während Deutschland angesichts der Massen an syrischen Asylanten stöhnt, scheint es in Syrien ruhig genug zu sein, dass immer mehr Syrer in ihre Heimat zurück kehren können:

Wobei es noch zu prüfen gilt, ob jeder der angibt aus Syrien zu kommen auch wirklich daher kommt.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von Prof. Flimmerich Beitrag anzeigen
    Du ziehst ueber die Deutschen ebenso her wie er. Und sogar mit Recht.
    Was gibt es positives zu sagen von den heutigen Deutschen?? Das ist doch wohl sehr uebersichtlich.
    Das ist völliger Blödsinn! Ich ziehe nicht "über die Deutschen" her, sondern wenn ich über einen Teil unserer Landsleute herziehe, dann über die geschätzte Hälfte, also über jene komplett verblödeten Deutschen, die CDUCSUSPDLINKEGRÜNE wählen und sich bekreuzigen, wenn nur schon der Name NPD oder REP fällt.

Das sind aber nicht "die Deutschen"! Dass es auch noch jede Menge richtig denkender Deutscher gibt, beweisen uns gerade in diesen Tagen unsere mitteldeutschen Landsleute.

Aber ihr beiden - Du und dein Russenkumpel Ronny Ramone - geht mir allmählich mit eurem defätistischen Genörgel und Gemaule gewaltig auf den Senkel.

Du hast Dich nach Kanada verpisst und verkündest von dort großartige antivaterländische Sprüche und Dein arbeitsscheuer Kumpel schwärmt von seiner Heimat Russland und von christlichen Negern, bleibt aber hier, um den Sozialstaat zu schröpfen.

Ihr seid mir zwei feine Patrioten!

Dass Euer Westdeutschen-Bashing in Wirklichkeit völlig kontraproduktiv ist und auf die Idee, dass dies bei den betroffenen Idioten höchstens ein "jetzt erst recht" hervorrufen könnte, kommt ihr wohl auch nicht.

Seit Jahren wissen alle des klaren Denkens fähigen Deutschen, dass der Laden in absehbarer Frist gegen die Wand knallen wird - wie auch immer sich dies zeigen und auswirken wird.

Aber von ständigem, pauschalierendem Geschimpfe auf "die Deutschen" ändert sich die Stimmung ganz sicher nicht in die Richtung, die erstrebenswert ist.

Jeder, der es mit der Problematik ehrlich und aufrichtig ernst nimmt, beschmutzt nicht das eigene Nest, sondern wirft nur die Kuckucke aus selbigem.
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

Mitglied

Deutsche spricht Klartext: Ihr habt doch alle ein Rad ab, da oben
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Man rechnet pro anerkanntem "Flüchtling" mit einem Nachzug von bis zu 8!! Familienangehörigen. Mittlerweile hat man auch die Zahl der allein in diesem Jahr zu erwartenden Massen von 800.000 auf 1,5 Mio. korrigiert. Sollte der Zustrom (wie angekündigt) in den nächsten Jahren in dieser Größe anhalten, ist dieses Land wirtschaftlich und sozial am Ende.
    Kleine Korrektur, das Land ist jetzt schon am Ende.
    Warum glaubst du denn, dass die Rente mit 67, demnächst mit 70, eingeführt worden ist? Weil zu viel Geld im Umlauf ist?
    KV und RV Leistungen werden eingeschränkt, Straßen und Brücken nicht repariert, Maut für PKW angedacht...
    Tatsache ist, es hängt von der wirtschaftlichen Entwicklung ab, wie schnell der Untergang kommt, kommen wird er sicher.

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich im Westen müssen die Menschen endlich mal auf die Strasse dann würde das System wirklich Angst bekommen und wirklich vollkommen offen agieren !

aber was ist dort los das sich die Schwaben udn BAyern so geduldig in ihren Untergang fügen ! Vor allem d ie doch tradionverhafteten BAyern das alles über sich ergehen lassen in den Dimensionen !!!
    Ja, gerade von den Bayern hätte man mehr erwarten können. Aber den Bayern fehlt die Erfahrung der Ostdeutschen, das man nicht jede Politik und nicht jede Medienveröffentlichung blindes Vertrauen und Glauben schenken sollte. Wir haben durch die Wende es gelernt, das stets den Machthabern oder seinen Besitzern dienen. Das heisst natürlich nicht, das es Journalisten gibt, die ihre Aufgabe auch als Berufung sehen, aber sie werden totgeschwiegen oder bekommen im TV Sendezeiten wenn der normale Bürger es beliebt zu schlafen, da morgen 5 Uhr aufstehen angesagt ist.

Der Mainstream, die Jahrzehntelange Berieselung von Gutmenschengedanken, das langsam wirkende Gift der Volkszersetzung, damit einhergehend, die Zerstörung des gemeinsames Gefühl, wir sind ein Volk, zeigt gerade jetzt in dieser Krisenzeit Wirkung, es gibt den so erwünschten Ruck, ein Aufbegehren von unten nicht.
    Ganz im Gegenteil, fortschrittlich patriotische Kräfte wie in Dresden, werden durch dummbatzige treubrav den Mainstream hinterherlaufenden Gutmenschen unterdrückt, eine Hetzkampangne losgetreten und unterstützt durch eine Gewaltspirale von kriminellen Elementen der Linksfraktion
    wo sich wiederum die Verlogenheit der Lügenpresse zeigt , die diese Gewalt gegen fortschrittliche und friedliche Bürger verharmlost oder total verschweigt.

Mitglied

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen

die IS und Al Nusra Turnschuhrebellen sind ja jetzt bei uns kein Wunder das viele zurückzukehren scheinen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das heißt, die CDU darf nicht mit Deiner Stimme rechnen?
    Also, ich wähle die SPD, weil die doch davon reden, dass die Belastungsgrenze langsam erreicht sei. Nein, Spaß beiseite! Keine der Blockparteien ist wählbar, auch nicht die CSU, denn würde sie es ernst meinen, denn stürzte sie die Merkel und kündigte die Koalition auf. Die Bayern würden ihr bei der nächsten Wahl ein Ergebnis bescheren, dass nur noch der selige Strauß kannte.

Solange die CSU nur schwätzt, ist sie nicht glaubhaft.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Nebenbei:

Schwer bewaffnete, extrem mobile und militärisch organisierte Banden durchkämmen das ehemalige Deutschland auf der Suche nach Beute, wir schaffen das!
    wären es Deutsche und hätte einer den Hitlergruss gezeigt hätte man sie geschnappt !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Letztlich kann der Großteil der Bewohnerschaft des Kontinents Afrika im Rahmen der nächsten drei, vier Jahrzehnte nach Europa "transferiert" werden. Ist aufgrund Dürre/Wasserknappheit/immer unerträglicherer Wärme,
    sowieso quasi eine für Afrikaner überlebensnotwendige Aktion. Durch Merkels Schleusenöffnung passiert das, was (in zB 20 Jahren evtl. ohnehin) "passiert" (wäre), Jetzt und (u. a. durch das größere Zeitfenster) weniger panikartig.
    Natürlich hat sich Europa, zunächst und zuerst die BRD, auf einen extremen Absturz bzgl. Lebensqualitität einzurichten, vor allem dann, wenn weiter einseitig zu Lasten der Alteingesessenen dir(r)igiert wird.
    2016 ist bei anhaltend täglich 10.000+x Zuwanderern also mit weiteren 4 Millionen plus X neueinzubürgernden Schutzbedürftigen zu rechnen.
    So hat ja dann auch bald jeder BRD-Engel seinen eigenen zu Behütenden.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer