User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3816 von 10080 ErsteErste ... 2816 3316 3716 3766 3806 3812 3813 3814 3815 3816 3817 3818 3819 3820 3826 3866 3916 4316 4816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.151 bis 38.160 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Hallo,

jetzt ist es ganz offiziell, daß wir mit Nachzug von über 7,2 Mio. Zuwanderern zu rechnen haben.War denn der Kosovo in der Vergangenheit nicht christlich?

Wir werden dasselbe Schicksal erfahren und wie die Serben aus dem Kosovo werden wir Deutsche aus Deutschland rausgeworfen werden!

++ Flüchtlingskrise im News-Ticker +++Regierung rechnet mit 1,5 Millionen Flüchtlingen im Jahr 2015
    Aktualisiert am Montag, 05.10.2015, 10:49

Es drohe ein "Zusammenbruch der Versorgung"

Von einem spürbaren Rückgang der Flüchtlingszahlen während der Wintermonate wird in der Berechnung nicht ausgegangen. Selbst von einem möglichen „Zusammenbruch der Versorgung“ ist in der internen Prognose die Rede.

Denn bereits jetzt seien dringende Hilfsmittel, wie Wohncontainer und sanitäre Einrichtungen in ausreichender Zahl kaum noch zu beschaffen, zitiert die Zeitung aus dem geheimen Bericht.

Weiter heißt es darin, dass der Familiennachzug anerkannter Asylbewerber ein weiteres großes Problem darstellt. „Aufgrund der familiären Strukturen in den Herkunftsstaaten des Nahen Ostens“ müsse mit einem Familien-Faktor von „vier bis acht“ gerechnet werden. Das bedeutet, dass jeder anerkannte Flüchtling aus Nahost, der in Deutschland Asyl erhält, im Durchschnitt vier bis acht Angehörige nachziehen lassen kann.

In der Berechnung der Behörden heißt es nach "Bild"-Angaben dazu: Allein von den bis zu 920.000 Asylbewerbern (Zeitraum Oktober bis Dezember 2015) könnten durch Familiennachzug bis zu 7,36 Millionen Asylberechtigte werden, die dann auch in Deutschland leben wollen....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber Jesuiten-Geißler reichts immer noch nicht und macht nun dem Bundespräsidenten Vorwürfe, weil die Kapazitäten endlich sind. Jetzt geht der antideutsche Menschenm***l schon aufeinander los, toll

kd
    Geändert von Mütterchen (05.10.2015 um 17:21 Uhr)
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Aktiv werden, in parteien gehen, pegida unterstützen, sich vernetzen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Mitglied

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

jetzt ist es ganz offiziell, daß wir mit Nachzug von über 7,2 Mio. Zuwanderern zu rechnen haben.War denn der Kosovo in der Vergangenheit nicht christlich?

Wir werden dasselbe Schicksal erfahren und wie die Serben aus dem Kosovo werden wir Deutsche aus Deutschland rausgeworfen werden!

kd
    Die Deutschen werden einfach auswandern oder sich anpassen (oder aussterben). Also nichts anderes als genau das, was sie so die letzten Jahrzehnten praktiziert haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Aktiv werden, in parteien gehen, pegida unterstützen, sich vernetzen.
    Das ist der Deutschen Masse nicht so ihr Ding.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Die Gute versucht mit dieser Metapher sicher beim Durchschnittsami zu punkten.
    Erinnert mich an den Komiker Otto Waalkes und einen seiner Sketche im TV in den 70ern, wo er als Pfarrer auftritt:

"Ich habe immer eine Plakette des heiligen Kristopherus an meiner Orgel und bin seitdem noch nie mit einer anderen Orgel zusammengestossen!"

Αυτή δεν είναι πλέον η χώρα μου

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos
    ann geh endlich mit gutem Beispiel voran und verpiss dich in das Land deiner russischen Vorfahren.

Wenn wir hier etwas brauchen, dann sind es wirkliche Verbündete, aber keine eitlen Schwätzer, die sich jeden Tag nur darin gefallen, über die Deutschen herzuziehen und ansonsten den Zuzug christlicher Neger propagieren.
    Du ziehst ueber die Deutschen ebenso her wie er. Und sogar mit Recht.
    Was gibt es positives zu sagen von den heutigen Deutschen?? Das ist doch wohl sehr uebersichtlich.

Mitglied

Ein guter Beitrag - von ef-magazin.de zu den Ursprungsquellen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Allein aufgrund der Menge der nach Deutschland strömenden Menschen muss sich Flüchtlingspolitik auch mit innergesellschaftlichen Konsequenzen beschäftigen. Das ist ein Paradigmenwechsel.
    Ausschnitt:

Dabei ist genau das die Kernfrage, die beantwortet gehört: Gibt es eine deutsche Leitkultur, an der sich Zuwanderer auszurichten haben, und wie sieht die aus? Das vorgestellte Beispiel eines Aufruhrs in einem Flüchtlingsheim, dass sich an einem zum Christentum konvertierten früheren Mulsimen entzündete, der einen Koran zerrissen und teilweise die Toilette heruntergespült hat, eignet sich dazu hervorragend: Gewalttätige Reaktionen auf solche Handlungen gehören sicher nicht zu unserer Leitkultur, das Verächtlichmachen religiöser Symbole, gleich welcher Religion, aber doch wohl hoffentlich auch nicht – auch wenn letzteres in der Mehrzahl der Fälle kaum zu verbieten sein wird. Man macht es damit aber Zuwanderern nicht eben leicht, wenn sie in ein Land kommen, in der sowohl Bibeln als auch Korane geschändet werden dürfen, und man sich maximal an die Polizei wenden kann. Verboten ist das – wie gesagt – meist nicht, ob wir aber die Möglichkeit, so etwas zu tun, als Teil unserer Leitkultur ansehen wollen, ist zumindest fraglich.
    Auch wenn seine Positionen bisweilen polemisch klangen, waren die Hinweise von Hamed Abdel-Samad, früher selbst Moslem und nach eigenen Bekunden durchaus agressiv auf Kritik am Islam reagierend, hilfreich, machen sie doch deutlich, wie wenig kompatibel ein Islam, noch dazu einer mit politischer Prägung, sein kann, wenn sich die Gläubigen an den Worten und Taten ihres Propheten halten: Gewaltanwendung, Unterdrückung der Frau, gewaltsame Diskriminierung von Homosexuellen, das alles sind Punkte, die Abdel-Samad als dem Islam immanente Probleme nennt, und die sich nicht ohne weiteres aus den Köpfen der Menschen entfernen lassen – vor allem nicht durch beschwichtigende Worte, dass sich die bereits in Deutschland lebenden Menschen eben auch auf eine solche Kultur einzustellen hätten. Der DITIB-Vertreter blieb leider jede schlüssige Antwort auf solche Themen ebenso schuldig, wie Frau Löhrmann, die sich vielleicht gestern bewusst geworden ist – ihre geringe Gesprächsbeteiligung sprach Bände -, dass ihr die Scherben der sogenannten Multikultur vor die Füße fallen.
    Wieviel Islam gehört zu Deutschland, war die Frage, die gestern gestellt war. Hinterher ist man immer schlauer, aber die viel wesentlichere Frage, die man hätte stellen können, und die implizit überall gestellt wird, auf die eine Antwort zu finden aber nicht gerade leicht ist, wäre: Was ist Deutschland überhaupt? Ein Land, das auf diese Frage keine schlüssigeren Antworten als die Stichworte „Grundgesetz“ und „Fußball“ liefern kann, hat auf die Frage, wie viel Islam zu ihm passt, natürlich auch keine Antwort.

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

Hallo Leila,....

.... glaube mir, wäre Frau Merkel meine Mutter würde ich sie an die Hand nehmen, natürlich noch
    zusätzlich an mich fesseln lassen und mit ihr umgehend einen Arzt aufsuchen.

Warum?

Damit ich mich nicht wegen meiner verkauften Heimat auch gegenüber meiner Kinder und Enkel
    schämen müsste um zu wissen, dass meine Großeltern, meine Eltern und ich umsonst für unsere
    Heimat Deutschland - die es schon absehbar nicht mehr sein wird - mal gekämpft haben.

Hierfür gibt es sogar einen Begriff im Lexikon, der dies sogar eindeutig definiert. Aber da auch in
    Deutschland nicht das Grundgesetz sondern der Koran alles ersetzen wird, glaube ich an keine
    gute Zukunft mehr für Deutschland.

Ich vermute sogar, dass schon bald - vielleicht schon in einpaar Monaten oder erst in 2-3 Jahren
    in Deutschland das Volk sich auf den Straßen austoben wird, diese brennen werden und wir die
    so hochgelobte bezahlte Demokratie endgültig mit der Zukunft unseren Landes begraben können.

Thomas
    Deutschland wird nicht brennen.
    Aber was passieren wird, ist, dass die Vermögenden und die Habenichtse sich separieren und jeder sein eigenes Leben führen wird.
    Gated communities wie in Amerika.
    Die Gefängnisse werden boomen aber ansonsten
    business as usual.

PS: man muss sich also entscheiden zu welcher Gruppe man gehören möchte.

2. PS: ich werde bald Urlaub machen in einem Land aus dem auch Flüchtlinge kommen
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied

Zitat Zitat von Prof. Flimmerich Beitrag anzeigen
    Du ziehst ueber die Deutschen ebenso her wie er. Und sogar mit Recht.
    Was gibt es positives zu sagen von den heutigen Deutschen?? Das ist doch wohl sehr uebersichtlich.
    Positiv ist, dass viele noch immer gerne arbeiten, fleißig, innovativ und strebsam sind. Wenn das nicht so wäre, wären die Lichter wohl schon länger ausgegangen. Leider kommt es ihnen oft nicht selbst zugute.

GESPERRT

o funktioniert aber ein Staat nicht und wenn wir ein Land teilen dann betreffen Entwicklungen in der Gesellschaft auch Einzelne.
    Welch ein Staat? Ist die BRD ernsthaft als "Staat" zu bezeichnen? Und die Deutschen als "Gesellschaft" im positiven Sinne?? Falls Du beides mit "ja" beantworten koenntest, haettest Du recht, aber kein nachdenkender Mensch kann die BRD als einen regulaeren "Staat" bezeichnen.
    Und die Deutschen sind untereinader derart entsolidarisiert, dass man auch kaum von einer "Gesellschaft" sprechen mag.

"Gesellschaft" bezeichnet ja das "Alle zusammen", das gibt es in der BRD aber nicht.

Und es stimmt schon, die Entsolidarisierung ist im Westen viiieeell staerker zu spueren als im Osten. Klar schreiben hier "Westdeutsche" mit -- das Gros der Westdeutschen ist aber trotzdem nur als "makaber" zu benennen.War schon zu meiner Zeit dort damals so.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer