User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Was ihr nicht kapiert ist,das es nicht immer darauf ankommt was man fliegt sondern wer sitzt dadrinn.Abgesehen davon bin ich mir sicher,das die Phantomjäger die durch Israel modifiziert wurden also angepasst für den Nahen Osten locker die Russen schlagen könnten wenn es sein muss!
Jetzt schreibt er: "Wenn es knallt dann werden die Russen wie Fliegen vom Himmel fallen." Vermutlich hat er das aus der Jerusalem Post, die laut ihm in der Fachwelt als eine unter den besten gilt und aus einem Staat, der laut ihm die freieste Presse der Welt hat.
Wer weiß schon, was er sich sonst noch alles zusammen mischt - ich kann kein Rezept erkennen.![]()
Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.
Woher nimmst eigentlich solche Kalauer her ... Israel ist in der Lage seine Gasfelder selber zu schützen. Israel hat einen Vertrag zum Kauf vier deutscher Kriegsschiffe im Wert von 430 Millionen Euro unterzeichnet. Das israelische Verteidigungsministerium ist schon seit einiger Zeit damit beschäftigt ... diese Geldquellen zu schützen. Israel pflegt diplomatische Beziehungen zu Moskau und sonst gar nichts ... und was der russische Flottenstützpunkt in Syrien betrifft ... auch das interessiert Israel herzlich wenig. Russland hat zwar ein Interesse seine Marionette Assad zu stützen, aber selbst das ist für Israel bedeutungslos. Ganz gleich wer in Damaskus residiert ... es wird ein Feind Israels sein.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)