User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3813 von 10086 ErsteErste ... 2813 3313 3713 3763 3803 3809 3810 3811 3812 3813 3814 3815 3816 3817 3823 3863 3913 4313 4813 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.121 bis 38.130 von 100853

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Nein, der Deutsche vernichtet sich selbst!
    Ich muss den Satz korrigieren: der Deutsche lässt sich gerne selber vernichten und hat ein gutes Gefühl dabei!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    900.000 weitere in den nächsten 90 Tagen....Wow, und wenn die das schon zugeben rechne ich lieber mit 1,2 Millionen die kommenden drei Monate. Dann sind wir dieses Jahr bei über 2 Millionen. Respekt.
    Araber, Afghanen, Pakistaner und Afrikaner. In einer Reportage sah ich auch, dass jetzt auch die Zentralasiatischen Länder, nachdem die Russen vermehrt sie nachhause schicken, ein sozialer Notstand ausgebrochen ist. Der ganze islamische Nahe und Mittlere Osten (Afrika selbstredend auch) ist durch den gigantischen Bevölkerungsüberschuss nicht mehr zu halten und in Bewegung.

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Der Titel der NZZ "Deutschland verwandelt sich in eine Tugendrepublik" zeigt dass die Journalisten nicht verstanden haben was hier passiert.
    Es handelt sich NICHT um ein Flüchtlingsproblem, sondern um einen Terroranschlag zur Zerstörung unseres Landes. Die Waffe heißt: Massenmigration.
    Hat er damit ausgedrückt.

Deutschland wird sich bis zur Unkenntlichkeit verändern. Der soziale Frieden und der Zusammenhalt stehen auf dem Spiel.
    Daß Deutschland auch mit dem überprozentualen Anteil der Flüchtlinge aus islamischen Ländern verändert wird, merkt man auch an Zeitungen der deutschen Konvertiten, die alle darauf einstimmen, daß D. islamisch wird und deshalb gehen sie vehement mit ihren Medien dazu über, daß der Mensch in D. sich daran gewöhnt, andere Meinungen werden nicht zugelassen, es wird beschönigt und da gibt es immer Mitläufer, die zu allem ja und amen sagen. Da findet man auch Deutsche, die gegen Deutsche sind und es ist, als wenn da einer mit einem Sturkopf den Steigbügelhalter für den Islam macht und wer dagegen ist, wird niedergemacht. Der Lob der Muslime für Deutsche, die jetzt schon den Kopf nieder halten, und alles belächeln, was da auf sie zukommt, sagt doch schon einiges aus. Kritiker sind nicht erwünscht und deshalb sollten wir die Kritiker unterstützen.

Auf dem Potsdamer Platz waren einige, vereinzelte Leute, die ein Spruchband hoch hielten, daß Deutschland wieder Krieg will. Aber es waren nur vereinzelte Leutchen, die da herum sprangen.

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Diese vornehmlich westdeutschen Knalldeppen haben es sich nicht anders verdient. Nur meine Kinder sollen damit nichts zu tun haben.

So funktioniert aber ein Staat nicht und wenn wir ein Land teilen dann betreffen Entwicklungen in der Gesellschaft auch Einzelne. Dich und deine Kinder so, wie es mich und meine Kinder trifft.
    In diesem Forum schreiben überwiegend Menschen die sehr an Politik und politischen Auswirkungen interessiert sind. Alles Individuen wie du auch. Was deine ständige Rumhackerei auf den Westdeutschen - zu denen gehört ja auch ein großer Teil der Userschaft hier - mit konstruktiver Diskussionskultur zu tun haben will, ist mir vollkommen schleierhaft.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Araber, Afghanen, Pakistaner und Afrikaner. In einer Reportage sah ich auch, dass jetzt auch die Zentralasiatischen Länder, nachdem die Russen vermehrt sie nachhause schicken, ein sozialer Notstand ausgebrochen ist. Der ganze islamische Nahe und Mittlere Osten ist durch den gigantischen Bevölkerungsüberschuss nicht mehr zu halten und in Bewegung.
    Bin gespannt wann der Bogen überspannt ist. Ich bin mir sicher das es ein verdammt ungemütliches nächstes halbes Jahr werden wird. Ich hoffe aber das sich der Zorn der Deutschen in erster Linie gegen unsere Politiker aus Lokaler und Landesebene richtet und die Verwaltungsbeamten die wie damals willfährig jeden Befehl ausgeführt haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal wird zugegeben, dass nun 1,5 Mio (meist) Moslems bis Ende des Jahres in die BRD eindringen, einfach mal schnell so ... über Nacht. "Vorgestern" warens 800T davon, Gabriel sprach dann vor 2 Wochen von 1 Mio.

Jetzt sinds 1,5.

Und mit Familiennachzug werdens dann schnell 7-8 Mio Moslems jährlich, auf die nächsten 10 Jahre berechnet und unter der Annahme, dass der Moslemzustrom bei "nur" 1,5 Mio "Menschen" im Jahr begrenzt bleibt.

"Es drohe der Zusammenbruch der Versorgung" Ja, ich wette, nur bei den Deutschen.

Die sog " Flüchtlinge", sie werden weiterhin an der Sonnenseite bleiben, in Luxusappartments, brandneuen 1-3 Familienhaussiedlungen mit Meerblick oder einer anderen schönen Aussicht, mit...

[Links nur für registrierte Nutzer]

.........kostenlosem ÖPNV und vielen, vielen neuen Moscheen. Die 200 von Saudi Arabien finanzierten werden nicht reichen, 20000 müssens am Ende schon sein.

Sparen tuen die belämmerten Westdeutschen bei sich selber: Sie rennen noch länger zur Arbeit, malochen in noch engeren Takten als je zuvor, und Jeder, der nicht mitmacht, wird als "Nazi" tituliert. Angemessene ärztliche Versorgung für Autochtone wird gestrichen, es gibt nur noch das allerallernötigste, wenn überhaupt, mit monatelanger Wartezeit - vielleicht krepieren sie ja inzwischen, was weiteren kostenlosen Wohnraum für Araber und Afghanen freimacht. Aber nur nach Luxussanierung natürlich.

Leute, geht also arbeiten, immer mehr, immer heftiger.
    Ich bleib bei meinen gemütlichen 5 h am Tag und dann auch noch auschliesslich bei meinen Landsleuten, die schon weiter dafür sorgen dass meine Abgaben an den BRD Staat lächerlich gering bleiben.

Ich muss mich dann später nicht vor meinen Kindern rechtfertigen, für deren möglichen Untergang noch hart gearbeitet zu haben.

ZUM TEUFEL MIT DER BRD!!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja verrückt und perfide, nicht? Arbeiten und rackern für den eigenen Untergang. Desto mehr die Deutschen arbeiten, desto schneller und geölter läuft die Einwanderungsmaschine.

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Bin gespannt wann der Bogen überspannt ist. Ich bin mir sicher das es ein verdammt ungemütliches nächstes halbes Jahr werden wird. Ich hoffe aber das sich der Zorn der Deutschen in erster Linie gegen unsere Politiker aus Lokaler und Landesebene richtet und die Verwaltungsbeamten die wie damals willfährig jeden Befehl ausgeführt haben.
    Bin gespannt auf den Winter. Hier bei uns klagten Kommunen schon im Juli über die ausufernden Heizkosten der Asylwohnungen, den Afrikanern war es schon damals zu heiß. Und Heizen ist ja schließlich allinclisive.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf den Winter. Hier bei uns klagten Kommunen schon im Juli über die ausufernden Heizkosten der Asylwohnungen, den Afrikanern war es schon damals zu heiß. Und Heizen ist ja schließlich allinclisive.
    Ich frage mich eh wie toll das ist das hier zweistellige Milliardenbeträge locker gemacht werden, und der arbeitende Dummdeutsche regt es nicht auf, nein, der Dummdeutsche arbeitet einfach mehr und weiter, damit noch mehr Kohle für die Invasoren da sind. Gibt es ein blöderes Volk als unseres?

Mitglied

Im Gegensatz zu vielen hier, vertrete ich die Ansicht, dass es noch länger dauert bis der wirkliche Abstieg beginnt. Wenn es zuviel wird, wird man die Grenzen ein bisschen dicht machen, Türkei & Co mit viel Geld bezahlen um die Leute aufzuhalten, mehr abschieben etc. Das System ist nicht dumm und will ja überleben und macht ein bisschen was um die Flut zu verlangsamen. So wie ich die Leute kenne vertragen die Massen noch viel mehr, bis sie auch mal nur eine Regung zeigen. Die da draußen sind viel entspannter als wir hier.

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Ich frage mich eh wie toll das ist das hier zweistellige Milliardenbeträge locker gemacht werden, und der arbeitende Dummdeutsche regt es nicht auf, nein, der Dummdeutsche arbeitet einfach mehr und weiter, damit noch mehr Kohle für die Invasoren da sind. Gibt es ein blöderes Volk als unseres?
    Entweder die Flüchtlinge oder später keine Rente. So verkauft man es ihm, überall.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer