User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Das System kollabiert".
Nur Erika sitzt trotzig im Führerbunker äh Bundeskanzleramt und bleibt dabei: yes, we can! We = der deutsche Michel, der noch später in Rente gehen muss und von der Rente kaum leben kann. Das Bildungssystem fährt völlig gegen Wand, macht aber nichts, denn für das obere 1% gibt es tolle Privatschulen. Als Kassenpatient braucht man bald gar nicht mehr zum Arzt zu gehen.
Wir schaffen das!
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Gutmenschen am Rande des Nervenzusammenbruchs...>%´)
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Dann lebt "man" im Durchschnitt vermutlich sogar länger als mit Doc(s Chemiepillen).[...] Als Kassenpatient braucht man bald gar nicht mehr zum Arzt zu gehen.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Ok. Glaubst du ernsthaft, das die "Flüchtlinge" freiwillig wieder gehen? Keine Chance! Die werden auch nicht gegangen, da protestiert der Deutsche. Kannst du knicken. Der Deutsche protestiert auch wenn vor seiner Grenze die Flüchtlinge verrecken wenn die Grenzen dicht gemacht werden. Das ist zu nah, da plagt dann das Gewissen. Das Ding ist durch. Schau mal nach Übersee. Frankreich reicht auch schon. Das sind ganz andere Zustände. Und diese Zustände bekommen wir jetzt auch und zwar Europaweit.
Was sich ändern wird ist als erstes unser Sozialsystem da es so definitiv nicht auf Dauer finanzierbar ist. Wenn das umgesetzt wurde und DE in massive Verelendung gerutscht ist, hört die Flut auf. Vorher wird das nichts. Bis dahin haben wir aber noch ein paar Millionen aufgenommen. Verarmung, wirtschaftlicher Kollaps wie in Italien, Griechenland, Spanien, Portugal, etc. wird auch Deutschland, Schweden, Helvetia, Niederlande und Norwegen ereilen. Bürgerkriege in ganz Europa und einen Euro der gar nichts mehr wert ist. In 5 Jahren willst du in Europa nicht mehr leben. Dir fehlen dann aber die finanziellen Mittel um auszuwandern.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Warum jammerst du? Es ist ein Produkt der Rotzgrünen, angeführt von diesem HAHA, aus Niedersachsen (bitte verinnerlichen, welche Kandidaten noch aus diesem Welpenstall kommen, nicht auszuhalten)
Im Grunde geht es um was ganz anderes. Die Führungsschwäche der vermeintlichen Entscheidungsträger und Führungskräfte. Sie sind keine Kräfte mehr, sondern Opportunisten, die sich zur Schau stellen um die Aktieninhaber zu stimulieren. Höchstbezahlte Animateure! Siehe VW! Als insider sind mir aber noch viel schlimmere Details bekannt, für deren Veröffentlichung ich wahrscheinlich 10 Jahre ins Gefängnis muss. Da erschlag ich lieber einen Musel der mir oder meiner Frau an die Wäsche will.