User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Lieber Krabat!
Darauf kann ich zugunsten der Juden nur sagen, daß zu ihrem Glück Los Angeles mitsamt Hollywood existiert – obschon nur wenige Hollywoodfilme mein Gefallen bewirkten.
Aus der Sicht einer (integrierten) Schweizerin:
Anfang des Christentums: seit dem 1. Jh.
Judenverfolgungen in der Schweiz: seit dem 14. Jh.
Reformation: Im 16. Jh.
Glaubens- und Gewissensfreiheit in der Schweiz: seit 1848.
Antijudaismus in der Schweiz auch während der kurzen Zeit des Tausendjährigen Reiches.
Um es Dir klar und unmißverständlich zu sagen: Ich stehe auf der Seite der seit Jahrhunderten verfolgten Juden.
Gruß von Leila
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Terroristen lädt niemand ein.
Kleiner Hinweis... "die Angreifer" sind in dem Fall die Zionisten- aber damit habt Ihr ja eh stets Probleme.
Es muss heißen ( wenn überhaupt) " ... endet für die Verteidiger tragisch".
Wenn die Verteidiger indes mehr sind als Jugendliche und Kinder kann es für Eure Angreifer durchaus brenzlig werden.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Das liest sich pathetisch, aber Du hast offenbar nit mitbekommen, dass die seit Jahrhunderten verfolgten Juden inzwischen oft zu den Verfolgenden, Mächtigen und Machtmissbrauchenden gehören.
Ein Soros könnte den Hunger auf der Welt stark reduzieren, wenn er einfach aufhörte, zu "arbeiten", denn seine Arbeit ist extrem schädlich. Ein Kissinger hat mehr Blut an seinen Händen kleben als mancher Diktator - und auch der Iran hätte eine andere Entwicklung genommen, wenn nicht Zyniker vom Schlage eines Kissinger in die Geschicke des Iran eingegriffen hätten.
Viele andere Beispiele könnten aufgezählt werden. Syrien ist eines der aktuellsten Beispiele. Dort wird von den USA ein Plan abgearbeitet, den die jüdischstämmigen Neocons erarbetet haben. Wer mir Hetze vorwirft, kann sich über die Herkunft dieser Neocons gerne schlau machen.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.