User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Tolle Stimmung in Münster: Oktoberfest für Flüchtlinge.
Große Gaudi ohne Bier und Dirndl
Was hat hier eigentlich eine fette Negerin aus NigeriaMünster -
Im Oktoberfestzelt am Albersloher Weg waren am Sonntag Münster Flüchtlinge und ihre Helfer zu einer zünftigen Gaudi eingeladen. Die Stimmung war prächtig – auch ohne Bier und Schweinefleisch.
Masen Jabbam, Koch vom Heaven, hatte Halal-Fleisch besorgt, Reis, Hähnchen, Falafel, Fladenbrot und Humus mit seinem Team zubereitet. Aus Syrien stammend, wuchs er in Münster auf und möchte „nun etwas vom Guten, was mir widerfahren ist, weitergeben“. Er ist Mitbegründer des neu gegründeten Vereins „Survival“ ([Links nur für registrierte Nutzer]). Das nächste Projekt ist ein Weihnachtsfest für Flüchtlinge.(mit Armen doppelt so dick wie meine Oberschenkel) zu suchen?
Die Stimmung muß grandios gewesen sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Ich habe 4 Jahre im Iran und 1 Jahr im Irak bei Muslimen gearbeitet. Probleme gab es da keine.
Dennoch halte ich den Islam für eine schlechte Religion die nichts gutes bringt sondern viel Mord und Totschlag.
Der Islam ist nicht mit dem GG kompatibel und gehört im Grunde in Europa auf den Index.
Dass auch unsere Kirchen die Muslime willkommen heissen finde ich schlimm denn die Christen sind die größten Opfer im Nahen Osten.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Er will, dass dadurch die ganzen Gutmenschen von den Muselmanen geschlachtet werden. Das geht nur mit der Masseneinwanderung. Wahre Deutsche sollten sich da nicht einmischen, sondern zusehen.
Da ich mitlerweile eingesehen habe, dass es unmöglich ist, sie zur Umkehr zu bewegen, glaub ich, dass er recht hat.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!