User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3798 von 10080 ErsteErste ... 2798 3298 3698 3748 3788 3794 3795 3796 3797 3798 3799 3800 3801 3802 3808 3848 3898 4298 4798 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.971 bis 37.980 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

ist das auch ein Suchvideo ? Finde den Deutschen !

na ja unsere Invasoren machen Deutschland bunt und bereichern es und jetzt mag das nicht mal mehr die SPD !
    Deutschland den Refugees!, das ist Merkels Leitkultur, was da SPD und andere Politschafe wollen, spielt keine Rolle mehr.
    Und: Zudem, das Volk will es so!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    In unserer Gegend tauchen in letzter Zeit auf Wegen die häufig von diesen Kreaturen begangen werden aufgesprühte Sprüche wie dieser auf: Refugee not Welcome go Home Sollte BRD weit Schule machen...
    bei uns haben sie bei den jungen Männern die Mehrheit hier wird sich keiner mehr erheben !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Deutschland den Refugees!, das ist Merkels Leitkultur, was da SPD und andere Politschafe wollen, spielt keine Rolle mehr.
    Und: Zudem, das Volk will es so!
    Welches Volk? Sollte ich Teil dieses Volkes sein, bitte rechne fortan mit -1, da ICH das nicht will!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wann kapieren Leute wie du, daß die Syrer eine eher kleine Gruppe unter den Asyslforderern sind?
    Die gesamte Diskussion, also die öffentliche, focussiert sich auf die Syrer. Weil das emotionalisiert. Die armen Syrer und so.
    Das sie nur eine kleine Gruppe sind, das da Massen von Negern, Maghrebinern, Pakistanis und anderes Gekreuch ins Lande strömt, das wird ja öffentlich ausgeblendet. Und selbst bei den Syrern.....es gab innersyrisch eine Fluchtbewegung von etwa 8mio Menschen in von der Regierung Assad kontrollierte Gebiete. Der Rest der Fluchtbewegung besteht aus Christen und Jeziden die den Anschluß verpasst haben bzw denen der Fluchtweg abgeschnitten wurde und eben der Masse von Menschen die aus gewissen Gründen nicht in Assad-kontrollierte Gebiete flüchten wollen. Neben einer verschwindend geringen Minderheit an weltlich-demokratischen Oppositionellen besteht die Mehrheit eben aus sehr konservativen Moslems, Moslembrüdern, Symphatisanten von Al Nusra und Co. und wohl auch dem einen oder anderen Daesh-Kämpfern (wobei "der eine oder andere" in der riesigen Gesamtmasse schon Tausende sein können).
    Auch das wird in den Medien ausgeblendet. Wohlwissentlich. Den mit all diesen Unsymphaten kann man nicht die gewünschten Emotionen wecken.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    WANN? Wodurch erkennen wir das Fanal?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Fanal wird kommen...denn auch ganz seriöse Leute, von der anderen Seite, warnen. Änderung nicht in Sicht

Reconquista
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Achtung, Kotzeimer bereit halten.

Schluss mit der Negativdebatte

Von Marc Beise

Für ihre Willkommensgeste wird Bundeskanzlerin Merkel in den Umfragen abgestraft. Viele wollen keine Flüchtlinge mehr aufnehmen. Dafür darf es kein Verständnis geben.

Der Typ ist von Hause aus Volkswirtschaftstheoretiker und als solcher ein noch fanatischerer Gläubiger als irgendwelche ISIS-Trottel, nur glaubt er nicht an Allah, sondern an unser Wirtschaftssystem, deswegen beruht seine gesamte Argumentation nur auf den unter diesen Leuten üblichen theoretischen Best-Case-Szenarien und lässt sämtliche anderen Aspekte des Problems außer Acht. Fachidioten mit Scheuklappen sollten ihre Schaubildchen und Kurvendiagramme malen, darüber ejakulieren und ansonsten am besten die Klappe halten.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Bundeskabinett beschließt Asylpaket

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Also, mit einer Zweidrittelmehrheit läßt sich der Asylrechtsparagraph rausschmeißen.

13. Grundgesetzänderungen

Übersicht

Bei Grundgesetzänderungen sind bestimmte formale und inhaltliche Voraussetzungen zu erfüllen (vgl. Art. 79 GG). Formal ist eine Grundgesetzänderung nur durch ein Gesetz möglich, das den Wortlaut des Grundgesetzes ausdrücklich ändert oder ergänzt (ausgenommen bestimmte völkerrechtliche Verträge). Ein solches Gesetz zur Änderung oder Ergänzung des Wortlautes des Grundgesetzes kann nur mit Zweidrittelmehrheit des Bundestages und des Bundesrates verabschiedet werden. Grundgesetzänderungen, "durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in Artikel 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden" (Art. 79 Abs. 3 GG), sind unzulässig. ...

Das bestätigt mein Posting.

Das AsylrechtArtikel 16a(1) "Politisch Verfolgte genießen Asylrecht"
    gehört also zu den Grundrechten die nicht geändert werden dürfen.

siehe auch:
    Artikel 19
    (2) In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Vorsicht, die Dayans haben eine Unmenge an Lunten gelegt und warten nur darauf, das sie hochgehen.
    Die Dayans sind heutzutage keine Gefahr für D, man kann von den Juden eher lernen wie man mit den Muselmanen umgehen sollte, denn die sind die Gefahr !!! Wer das nicht sieht ist ein Dummkopf, der alte Animositäten heute am Kochen hält...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In Deutschland kommen im Monat hunderttausende Schiffscontainer an. Die werden und können nur stichprobenartig kontrolliert werden.
    Konnte man wunderbar in Libyen und Syrien bewundern, wo die Herren "Rebellen" und "Revolutionäre" mit amerikanischen Pickups auf denen schwere Maschinenkanonen und Raketenwerfer montiert sind und die damit
    durch die Gegend fahren und blitzartig überall zuschlagen können. Die Herren waren außerdem alle schwer bewaffnet und konnten ihre Waffen benutzen.

Ich bin jetzt mal Prophet. In diesem Jahr knallts noch. Weihnachtsmärkte in Mitteldeutschland, Dresden, Leipzig ect. und Silvester in Berlin sind heiße Kandidaten.

Wie ich las, hat man die Quote der Asylverbrecherzahl für dieses Jahr 2015 auf 1,5 Millionen gesetzt.
    Wenn nur 1% dieser 1,5 Millionen hier den Djihad weiterführen will, haben wir 15 000 IS Kämpfer hier neu im Land, von "Normalverbrechern" mal ganz zu schweigen.

Nächstes Jahr werden wir dieses Land nicht mehr wiedererkennen.
    Ich bin mir absolut sicher, das dieser Wahnsinn genau nach Plan abläuft.
    Dass im Nahen Osten der Waffenhandel boomt wundert mich nicht. Alle sind korrupt bis auf die Knochen.

In D mögen hunderttausend Container ankommen aber nicht bei den Flüchtlingen, dafür arbeitet unser System (noch) zu gewissenhaft.

Auf Terroranschläge warten wir nun schon viele Jahre und sie treten nicht ein.

Eher steigen die deutschen Angriffe auf Flüchtlinge.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Bundeskabinett beschließt Asylpaket

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nach dem sich hoffentlich nähernden Bürgerkrieg, fällt das alles weg.
    Mit wem sollte in der BRD ein Bürgerkrieg statt finden? Mit dem BRD Michel ganz bestimmt nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer