User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
aus meiner alten Heimat, Fachkräfte stellen ihre Fähigkeit unter Beweiss
Noch in den 90iger Jahre hätten wir die Platt gemacht was ist aus unser Land nur geworden ?

Dieses Pärchen mit der 2 W Birne zwischen den Ohren wird sich von diesem Schock ein Leben lang nicht erholen, wie so etwas geschehen kann eine warme wonnige Unterkunft für unsere lieben netten armen Flüchtigen fängt einfach so an zu brennenOder ganz schlimm böse Nazi Untiere machen Feuer, böse böse Menschen das
![]()
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
UmStreitigkeiten unter Asylanten zu vermeiden unterbreite ich folgenden Vorschlag:Man gäbe den Asylanten Gutscheinen für 5 Sternen Hotels zb den syrern Interconti und den befeindeten Afghanis Hilton.Negers aus Afrika könnte man in 4 staernen Hotels unterbringen versteht sich bei Vollpansion und Berechtigung zum zugand zum Fittnes Zenter und zu Swimmingpool!Das die armen Musels nicht leiden müssen sollte man auch Gutscheinen für die Puffs denen zu kommen lassen .Damit es nicht zu überzogenen Bevorzugungen kommt höchstens 2x die Woche.Natürlich müsste man die Muselmanen am laufenden halten wo der nächster Antiisraelische Demo stattfindet und die Polizei muss die mit Megaphon ausrüsten damit niemand behaupten kann das die armen friedlichen Asylanten sich diskriminiert fühlen!
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul