Stefanie traut sich:
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Stefanie traut sich:
![]()
In Deutschland kommen im Monat hunderttausende Schiffscontainer an. Die werden und können nur stichprobenartig kontrolliert werden.
Konnte man wunderbar in Libyen und Syrien bewundern, wo die Herren "Rebellen" und "Revolutionäre" mit amerikanischen Pickups auf denen schwere Maschinenkanonen und Raketenwerfer montiert sind und die damit
durch die Gegend fahren und blitzartig überall zuschlagen können. Die Herren waren außerdem alle schwer bewaffnet und konnten ihre Waffen benutzen.
Ich bin jetzt mal Prophet. In diesem Jahr knallts noch. Weihnachtsmärkte in Mitteldeutschland, Dresden, Leipzig ect. und Silvester in Berlin sind heiße Kandidaten.
Wie ich las, hat man die Quote der Asylverbrecherzahl für dieses Jahr 2015 auf 1,5 Millionen gesetzt.
Wenn nur 1% dieser 1,5 Millionen hier den Djihad weiterführen will, haben wir 15 000 IS Kämpfer hier neu im Land, von "Normalverbrechern" mal ganz zu schweigen.
Nächstes Jahr werden wir dieses Land nicht mehr wiedererkennen.
Ich bin mir absolut sicher, das dieser Wahnsinn genau nach Plan abläuft.
Aus dem Link:
Erschütternd, dass so etwas "im freiesten Deutschland", das wir je hatten,Liebe Stefanie,ich bewundere Deinen Mut,denn bei allem Mut,begibst du Dich jetzt in grosse Gefahr,denn unsere Kinder könnten geholt werden, zu DDR Zeiten waren solche Menschen wie Du,ganz schnell im Politischen Vollzug und die Kinder im Heim. Ich hatte erst vor 2 Monaten hier im Netz eine junge Frau entdeckt,der ihre Tochter vom Jugendamt weg genommen wurde, da Sie öffentliche mit einem Anwalt,hier bei Facebook verbreitet hatte,das die BRD keine Verfassung hat,und eine GmbH ist... Ihre Videos ,die von dem Entzug ihrer Tochter,durch das Jugendamt ins Netz gestellt wurden,waren ständig gelöscht,wenn ich diese teilen wollte! Sei bitte Vorsichtig.....
anno 2015 gepostet wird. Die BRD 2015, mit einer Regierung, die Angst und Schrecken verbreitet.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

Bei uns sind alle eher Flüchtlingsgeil.
Ich hatte gestern gaaanz vorsichtig und in einem Zeitraum von einer Schicht einem Kollegen (In Deutschland geboren - jugoslawische Wurzeln) meine Meinung nähergebracht.
Er war ziemlich interessiert, konnte aber das meiste nicht nachvollziehen und fand`das meiste zu krass und zu negativ.
Ich hatte das Thema dann zum Schluss galant runtergedimmt.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Bei uns in der Firma (Stahlbetrieb, eher einfache Menschen als Mitarbeiter, viele Russen) sieht das anders aus (Meinungen würde hier oft zu Sperrungen führen). Leider gehen diese Leute entweder nicht wählen oder machen ihr Kreuz wie üblich.
Zu IS und Taliban: "Einfach erschießen und Feierabend."
Die Einschläge kommen näher. Kreuzberg will eine sanierte Gründerzeit Wohnanlage für die Neubürger beschlagnahmen.
Ironischerweise ein Hort für gutbürgerliche, selbsterklärt intellektuelle Grünwähler, die von den Plänen der Bezirksverwaltung nun so gar nicht begeistert sind.
![]()

Einfach erschiessen und Feierabend!?
So einfach isses dann nicht. Ich denke mal, dass der Kollege Panther (hoffentlich) prophetisch unkt. Mich wundert es schon, dass die Frankfurter Einheitsfeier ohne "Bumms" verlief. Aber wir warten mal noch ein wenig.
"Gut" Ding will Weile haben..

Undercover im Flüchtlingszug Was Merkel nach Deutschland holt
ÜBEL, ÜBLER, AM ÜBELSTEN!!
Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.
HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!