User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ja, Thüringen startet ganz gut durch die letzten Wochen.
Die rote Regierung scheint doch zu was Nütze, und wenn auch nur, um den Menschen deren Versagen vorzuführen.
Plauen und Sebnitz jeweils mehrere Tausend, auch an einem Freitagabend in einer kleinen Stadt wie Naumburg 500 Leute auf den Strassen.
Dazu gibt es anscheinend immer mehr Bereitschaft, auch mit unterschiedlichsten Organisatoren aufzulaufen.
In Naumburg von Nationalisten bis zu Konservativen, sogar ein SPD-Ratsherr soll dort gesprochen haben.
Und in Erfurt gehen selbst bei der AfD bis zu 10.000 hin.
Ja, mittlerweile bin ich auch bereit, selbst für eine weiche Partei wie die Alternative zu laufen, auch wenn ich vieles an denen kritisiere.
Aber jeder, der in diesen Zeiten noch einen Funken Respekt, Stolz und Liebe für sein Vaterland empfindet, soll mir genügen.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)