Für alle: Til Schweiger auf Sat.1.![]()
User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz |
Für alle: Til Schweiger auf Sat.1.![]()
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Dieser Spruch kursierte damals unter den Leuten: "Was haben das Politbüro und ein Telefon gemeinsam? Aufhängen, Neu wählen!" Gröhl! Allerdings war es ratsam, sich vorher umzusehen, wer Alles in der Nähe war, bevor man solche Possen riß...wie Pixel heute schon in einem anderem Strang erwähnte. Der gehört ja auch zur Erlebnis-Generation.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Bei amerikanischen Produktionen gefällt mir das drumherum um einiges besser. Auch die Nebenrollen sind viel besser besetzt und man muss nicht alles extra aufbauen, um eine halbwegs glaubhafte Kulisse hin zu bekommen.
Das frage ich mich allerdings, wie man für so einen Film, inkl. Rolle einen Oscar bekommen kann.
Entweder waren alle ausländischen Filme absolut unterirdisch, oder man hatte mal wieder dem deutschen Film eine Sonderstellung eingeräumt, weil man noch ein paar amerikanische Filmchen in Babelsberg drehen wollte, inkl. Filmförderung vom deutschten Steuerzahler.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)