User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Moslems wären in Japan gar nicht zu integrieren, wenn dieses selbst schon Koreanern schwer fällt und schwer gemacht wird. Die Japaner erwarten absolute Anpassung an deren Regeln und Normen, ohne wenn und aber. Durch Asylbewerber vollgeschissene Spielplätze und vermüllte Parks wie in Deutschland wären dort undenkbar.
Haben eine hohen Durchschnitts IQ und hohe Selbstdisziplin. Diese Kombination ist perfekt für Unauffälligkeit.
Gestern sah ich auch eine japanische Familie. Man merkt förmlich, wie sie schon von weitem Rücksicht nehmen, nicht anzuecken, Kinder wegziehen vom Weg,
sich dezent verhalten. Sehr zivilisierter Typus.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Japaner waren die einzigen Fans die während der letzten WM in Brasilien ihren Müll selbst weggeräumt haben. Wenn das Flüchtlingsheim bei mir um die Ecke von Japanern bewohnt wäre, könnte man dort vom Boden essen. Als ich letztes jahr aus Japan zurück kam, ist mir richtig bewusst geworden wie verkommen und dreckig Deutschland geworden ist. Von den Flughafen-Toiletten in Schönefeld bis zu der Hundescheisse vor meiner Haustür.
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Stimmt. Dennoch, wir resp. die Mehrheit lässt dies geschehen, tut nichts, verharrt und tut als wäre nichts. Krank! Wir sind am Ende, haben keinen Stolz mehr auf unsere deutsche Gemeinsamkeit spucken auf unser geistiges Erbe, denunzieren uns gegenseitig und lassen applaudierend diese Invasoren ins Land. Mich ekelt dieses deutsche Volk an!