User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Als geistiges Vorbild ist er geeigneter als der ganze Haufen der BRDler. Zumal er sich auf ein besseres, ewig gueltiges Deutschland beruft, welches BRD, Nationalsozialismus, DDR, EUdssr, NWO ueberragt. Ein Licht der Hoffnung, am Ende des dunklen Tunnels, in dieser dunklen Zeit in welcher wir leben, wo die Luege heilig gehalten wird.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)

Am Montag Demo in Schwerin Treffpunkt 19 Uhr am Schloß ...
Nicht Meckern Handeln !!!
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Freitag Abend lief die zweite Aktion von Gida-Regional in Zusammenarbeit mit NPD und freien Kräften. Ich wußte zwar im Vorfeld davon, kam aber nicht rechtzeitig von Arbeit weg. Lief wohl auch so ganz gut...
[Links nur für registrierte Nutzer]!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
800 Leute waren heute in Sebnitz, um das beispiellose Versagen dieser unsäglichen BRD anzuprangern und um für den Schutz der deutschen Grenzen zu demonstrieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
5000 Menschen bei Demo in Plauen!