User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3711 von 10081 ErsteErste ... 2711 3211 3611 3661 3701 3707 3708 3709 3710 3711 3712 3713 3714 3715 3721 3761 3811 4211 4711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.101 bis 37.110 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Er wird mit Merkel als der Zerstoerer Deutschlands in die Geschichte eingehen !

Beide haben ueber die Deutschen mit ihrer Politik entsetzliches Unheil gebracht. Fuer den kommenden Buergerkrieg und das Gemetzel wird man Merkel und de Misere verantwortlich machen muessen.

...
    "Ist mir egal, ob ich Schuld am Tod von dreißig Millionen Deutschen bin,
    nun sind sie halt tot."
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von KuK

Standard AW: Bundeskabinett beschließt Asylpaket

Merkel'sche Notfallpolitik. Man braucht nur die bestehenden Gesetze konsequent anwenden!
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Das Grundrecht auf Asyl ist doch nicht das eigentliche Problem - diese "Recht" steht eigentlich nur den politisch Verfolgten zu und dies sind verschwindend geringe Zahlen. Sollen es 20 oder 30 000 Menschen im Jahr sein welches sich auf dieses Schutzrecht berufen können, mehr sind es nicht.

Das Problem ist doch der "politisch inszeniert" Missbrauch von Art. 16 durch Untätigkeit. Weit mehr als 90% der Flüchtlinge sind entweder Kriegs- oder Wirtschaftsflüchtlinge, welche sich gar nicht auf den Schutz des Asylrechtes berufen können da man weder politisch, noch religiös, noch ethnisch verfolgt wird, sondern man
    a) das Opfer von Kriegshandlungen ist oder man vor Krieg flieht
    b) man hofft in Deutschland ein besseres Leben führen zu können als in der Heimat.

Wenn diese Erkenntnis sich erst einmal durchsetzt, dann wird sich auch die Erkenntnis durchsetzen, dass man am Ende des Tages strikt trennen muss zwischen
    - politische Verfolgten, welche den Schutz das Asylrechtes genießen
    - Menschen, welche vor Krieg flüchten, welche in diesem Lande auch Schutz und Aufenthalt genießen können, für die aber ganz andere Maßgaben gelten
    - Menschen, welche in dieses Land einwandern wollen und dies bedingt ein "Einwanderungsgesetz"

So lange man diese drei Gruppen bunt zusammenwürfelt wird es nichts.
    Die Anwendung ist das Problem und natürlich besteht auch das Problem, daß, solange wir ein individuell einklagbares Asylrecht haben, dieses nicht von vornherein beschränken können, d.h. die Begrenzung fände nur über Abschiebungen statt, die in der Größenordnung, die jetzt nötig wäre, nicht machbar ist und zudem bis dahin Kräfte bindet und Kosten verursacht. Daher sollte man zu den Regelungen der anderen Staaten finden. Asyl ja, aber nur nach den Möglichkeiten des Staates, d.h. nach zuvor festgelegten Obergrenzen und Kontingenten. Das würde den Staat nicht überfordern, das würde Prozesse, die gegen den Staat durch alle Instanzen geführt werden, überflüssig machen und könnte zu ehrlicheren Regelungen führen als wir sie jetzt haben. Was nicht geht, ist die Kombination, wie wir sie jetzt haben bzw. demnächst haben werden:

Individuelles Asylrecht - Aufenthaltsgesetz und Niederlassungsrecht als Automatismen nach 5jähriger Aufenthaltsdauer - Einwanderungsgesetz - humanitäre Anwendungen oder Aussetzungen von Gesetzen und Erlassen.

Mit diesem Chaos hat Deutschland schon in der Vergangenheit Millionen problematischer Migranten gewonnen und es ist nicht absehbar, daß bei gleichbleibender Gesetzeslage und den ausgestalteten Bestimmungen sich irgendetwas zum Positiven wandeln könnte, zumal der Personenkreis aus dem Balkan, der ja nun tatsächlich in die Rolle des schlechten Migranten gedrängt wurde, obwohl auch die syrischen und afrikanischen Migranten zu über 90 Prozent nicht direkt aus Kriegsgebieten und unmittelbarer Gefahr zu uns fliehen, sondern sich ebenfalls nur eine Verbesserung ihrer Lebensbedingungen erhoffen, die Chance erhält, über ein Einwanderungsgesetz zu uns zu kommen bzw. zu bleiben. Den dazu nötigen Arbeitsvertrag können sie - die Substrukturen sind ja schon im Land - genauso sicher vorlegen wie sie bislang Abbruchunternehmen anmelden konnten.

Es ist also mal wieder nur eine Verdummung der Deutschen nicht mit dem Ziel, weniger Migranten ins Land zu lassen, sondern mehr, die aber in verschiedene Statistiken zu erfassen, und so den Deutschen die Illusion zu eröffnen, nun würden weniger kommen, nun sei man konsequent, nun tue man etwas zur Stabilisierung, nun tue man etwas für das Volk.

Ich bin nur gespannt, wieviele Bürger darauf reinfallen werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    ...
    Die Abschaffung des Asylrechts als einklagbares Individualrecht wäre die einzige Möglichkeit, die Situation dauerhaft zu entschärfen
    ...
    Richtig. Alles andere ist (erfolgreiche) Volksverarschung.

Merkel wird abgesetzt, Seehofer mit US-gebrieftem zu Guttenberg oder sonstwer übernimmt den Tron, gibt ein paar markige Sprüche von sich und nach einer Entschleunigungsphase geht es in gemächlicherem Tempo weiter auf der Zielgeraden zum Bevölkerungsaustausch. In den jungen Jahrgängen, die die zukünftige Bevölkerung dieses Territoriums stellen ist er bereits in der finalen Phase.

Gab es in Deutschland jemals irgendwo eine Demonstration für die Abschaffung des verklausulierten Genozidartikels 16a? Nein!
    Es ist zum Verzweifeln mit diesem Volk. Hoffen wir, daß es ihm noch rechtzeitig so dreckig gehen wird, daß seine Selbsterhaltungsinstinkte doch noch geweckt werden.
    Es sieht nicht danach aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gefangener der EURO-Zone! Benutzerbild von hurxhobel

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Die heilige Mutter der Rechtglaubenden ist vielleicht bald auch noch Friedensnobelpreisträgerin.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Wahnsinn kennt keine Grenzen...
    Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
    Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"

Mitglied

Die Bildzeitung, die vergangene Woche noch tüchtig Asylwerbung machte, schlägt plötzlich Alarm, dass die lustige Asylflutung laut Polizeiwarnungen außer Kontrolle gerät. Es passiert im Grunde derzeit das, wovor die CIA gewarnt hat:

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Hehe...:

"ICC und Messehalle in Berlin
    Flüchtlingsunterkunft neben der Sexmesse

Von [Links nur für registrierte Nutzer]

Am Donnerstagabend sind in die Messehalle 26 unterm Funkturm die ersten Flüchtlinge eingezogen - 1400 sollen insgesamt dort unterkommen. Am 15. Oktober beginnt dort die Erotikmesse Venus..."

Dann lungert dort ne Horde Halbwilder mit Daurständer rum.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Bildzeitung, die vergangene Woche noch tüchtig Asylwerbung machte, schlägt plötzlich Alarm, dass die lustige Asylflutung laut Polizeiwarnungen außer Kontrolle gerät. Es passiert im Grunde derzeit das, wovor die CIA gewarnt hat:

Wenn die Fachkräfte sich Waffen aus Möbeln "basteln" (Bastelabende!?) können, dann deutet das auf unterforderte Schreinermeister hin!!!!!

Aber die verwunderung über ein "plötzlich verändertes Verhalten" dieser Fachkräfte offenbart doch die gnadenlose Weltfremdheit dieser Herrschaften in Berlin !

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Die neusten Zahlen von der Asylflutwelle:

Also werden wahrscheinlich mehr als 1.500.000 Millonen Asylanten. Die Grünen, SPD, und Linkspartei lachen weiterhin die Deutschen aus.

Wer zahlt das ganze !!!!!!

Wegen der ausufernden Asylflut, wird es zu einer Steuererhöhung bald kommen !!!
    Was einem hier nochmal bewusst wird ist, dass die "Rechnungen" vorn und hinten nicht stimmen. Es sind nicht 800 000, nicht 1 000 000 usw. Es werden Millionen kommen und diese werden auch nicht aufzuhalten sein. Machen wir uns nichts vor. Solange keine hohe Mauer steht, die definitiv nie gebaut werden wird, können wir die Flut nicht stoppen. Irgendwann wird man verlauten lassen, es würde mit 2 Millionen Flüchtlingen gerechnet. Später dann vielleicht mit 3 Millionen. Das wird immer so weitergehen. Bis das Land in seiner Gesamtheit kollabiert. Wenn man sich vor Augen führt, dass allein in Afghanistan fast 1 Million Reisepässe ausgestellt werden, für Leute, die nach Europa/Deutschland kommen wollen, ist es schlichtweg schwachsinnig, die Zahlen krampfhaft so niedrig zu bestimmen. Es werden mehrere Millionen sein, die Deutschland überschwemmen.
    Merkel ist dafür für den schwedischen Comedypreis..äh.. de Friedensnobelpreis nominiert worden. Vermutlich wird sie ihn auch bekommen. Dann klatschen die Deutschen wieder freudig in die Hände und sind stolz darauf, so ein vorbildliches Land zu sein. Weltweit gibt es nichts Dümmeres zur Zeit. Eine Schande.

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Er wird mit Merkel als der Zerstoerer Deutschlands in die Geschichte eingehen !

Beide haben ueber die Deutschen mit ihrer Politik entsetzliches Unheil gebracht. Fuer den kommenden Buergerkrieg und das Gemetzel wird man Merkel und de Misere verantwortlich machen muessen.

Ein Ruhmesblatt, auf das Merkel und de Misere in der eigenen Familie und vor anderen dann stolz zurueckblicken koennen, ist das wirklich nicht.

Die werden wie Hitler nur noch verbrannte Erde hinter sich lassen. Millionen Deutsche werden ihre Heimat und ihr Leben verlieren.
    Gestern im heute-journal machte er einen ziemlich kaputten Eindruck. Teilweise fielen ihm Wörter nicht ein, oder er blieb mitten im Satz stecken. Man kann nur hoffen, dass er noch mehr schlaflose Nächte kriegt.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer