+ Auf Thema antworten
Seite 893 von 1268 ErsteErste ... 393 793 843 883 889 890 891 892 893 894 895 896 897 903 943 993 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.921 bis 8.930 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Standard AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, danke für die Zeitangaben. Der Einsturz war um 17.20 Uhr.
    Nebelkerzenbomer.
    Was willst du damit sagen? Du hast ja behauptet es waren nie Feuerwehrleute drin. Natürlich waren zum Zeitpunkt des Einsturzes keine mehr drin, da sie ja eben zurückgezogen wurden..

Du verwendest "Nebelkerze" sehr oft....vielleicht solltest du mal deine Posts darauf untersuchen...

leo.org, "abreißen" eingeben.
    Natürlich kann ich es.
    Du Nebelkerze.
    pull sth down .... und eben nicht mit Sprengung...was ja schon zigfach belegt wurde. Komm schon, das kannst du besser, oder?
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Was willst du damit sagen? Du hast ja behauptet es waren nie Feuerwehrleute drin. Natürlich waren zum Zeitpunkt des Einsturzes keine mehr drin, da sie ja eben zurückgezogen wurden..
    Wieder Nebelkerze, natürlich geht es um den Absturzzeitpunkt.

Aber Silverstein sagte: "pull it" ..."and they made the dicision to pull, and we watched the building collapse."
    Die Feuerwehrleute waren schon vorher lange weg, ws anderes wurde nie behauptet.

Über dich kann man sich nur totlachen.

Du verwendest "Nebelkerze" sehr oft....vielleicht solltest du mal deine Posts darauf untersuchen...
    Über dich kann man sich nur totlachen.

pull sth down .... und eben nicht mit Sprengung...was ja schon zigfach belegt wurde. Komm schon, das kannst du besser, oder?
    Es gab ja dieses Video:

Und wie abriss gleichzeitig mit einer Sprengung einhergehen muss, weißt wohl nur du.
    Und nerv nicht mit deinen Nebelkerzen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Wieder Nebelkerze, natürlich geht es um den Absturzzeitpunkt.
    Wieso? Hast du einen Timestamp zu Silverstein's gespräch? Nein? Aus dem Zitat geht natürlich auch nicht hervor dass das Gebäude unmittelbar danach einstürzte, falls du das implizieren möchtest.

Es gab ja dieses Video:

OH mann, bist du echt so blöd, dass du jetzt noch WTC6 anführst? Dieses wurde eben explizit heruntergezogen (also pull) mit schwerer Maschinerie....Willst du jetzt behaupten, dass dasselbe bei Building 7 passiert? Wo ist die Maschinerie zu sehen?

hier noch der voll clip bei dem auch der Teil mit den Kabeln erwähnt ist, der in deinem Video praktischerweise rausgeschnitten wurde

Und wie abriss gleichzeitig mit einer Sprengung einhergehen muss, weißt wohl nur du.
    Und nerv nicht mit deinen Nebelkerzen.
    Ihr seid doch die die ständig behaupten, dass WTC7 gesprengt wurde, nicht ich. Oder änderst du deine Geschichte und behauptest jetzt, dass es ohne Sprengung umgezogen wurde? Langsam wirst du einfach nur noch lächerlich
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

GESPERRT

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    MMn ist 9/11 als satanitisches Ritual zu verstehen.
    Es gab schon seit langem eine strategische Partnerschaft zwischen den Mächtigen des saudischen Öls und den USA. Die Partnerschaft besteht in der globalen Ölsteuer, bekanntlich ist der Ölpreis mehrfach überteuert. So werden die produzierenden Länder global besteuert.
    Diese wurde sozusagen mit Blut erneuert also ich meine der saudische Geheimdienst hat schon die Kapazitäten so einen komplexen Plan umzusetzen. Auch passt das ins Bild, wenn Tasks von ausländischen Einsatzgruppen erfüllt werden, die inlänischen durch Gesetz verboten sind. Ich denke das 9/11 die Geburtstunde eines globalen Metageheimdienstes war.
    Schon wieder Überlegungen in Richtung NahostAUTOBAHN/Antimisimismus?

Wieso? Hast du einen Timestamp zu Silverstein's gespräch? Nein? Aus dem Zitat geht natürlich auch nicht hervor dass das Gebäude unmittelbar danach einstürzte, falls du das implizieren möchtest.
    Ja, natürlich.

OH mann, bist du echt so blöd, dass du jetzt noch WTC6 anführst? Dieses wurde eben explizit heruntergezogen (also pull) mit schwerer Maschinerie....Willst du jetzt behaupten, dass dasselbe bei Building 7 passiert? Wo ist die Maschinerie zu sehen?
    Wieder Nebelkerze, es geht um den Begriff "pull it":

Man kann sich auch souveräner verabschieden.

Ihr seid doch die die ständig behaupten, dass WTC7 gesprengt wurde, nicht ich. Oder änderst du deine Geschichte und behauptest jetzt, dass es ohne Sprengung umgezogen wurde? Langsam wirst du einfach nur noch lächerlich
    Wieder Nebelkerze, es geht darum, dass WTC 7 abgerissen wurde, wie es abgerissen wurde spielt dabei keine Rolle.

Edith:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]constr.
    Umgangssprachlich "pull it"---> diesbezüglich wird kein Unterschied gemacht, ob ein Kran oder Sprengstoff verwendet wird
    Geändert von Liberalist (02.10.2015 um 10:39 Uhr)
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Ja, natürlich.
    Dacht ich mir...du würdest jetzt wieder "Nebelkerze" sagen.

Wieder Nebelkerze, es geht um den Begriff "pull it":

Man kann sich auch souveräner verabschieden.

Wieder Nebelkerze, es geht darum, dass WTC 7 abgerissen wurde, wie es abgerissen wurde spielt dabei keine Rolle.
    Und in deinem Video (bzw in dem geschickt rausgeschnittenen Teil) wird klar gezeigt, genau was da mit pull down gemeint ist.

Ach so....jetzt ist das Sprengen plötzlcih nciht mehr wichtig, da ihr eben auch nichts aber auch gar nichts habt was auf einen Sprengung hinweist...Wenn es nicht gesprengt wurde, wo war denn all das Abrissmaterial, die schwere Maschinerie. War die unsichtbar.

Umgangssprachlich "pull it"---> diesbezüglich wird kein Unterschied gemacht, ob ein Kran oder Sprengstoff verwendet wird
    Umgangssprachlich Ich lach mich schlapp.
    - George Carlin

Mitglied

Ja, und die Fema berichtet, dass dort keine Maßnahmen durch Feuerwehrleute durchgeführt worden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Keine Maßnahmen gegen die Feuer im WTC 7.
    Es geht um die Räumung um einen Umkreis um das WTC 7 herum in denen noch Rettungsarbeiten durchgeführt wurden. Diese Order erging ca um 16:00

Dacht ich mir...du würdest jetzt wieder "Nebelkerze" sagen.
    Ja, deine Nebelkerzen bzw. Peinlichkeiten werden ja immer offensichtlicher.

Und in deinem Video (bzw in dem geschickt rausgeschnittenen Teil) wird klar gezeigt, genau was da mit pull down gemeint ist.

Umgangssprachlich Ich lach mich schlapp.
    Du hast hier eine klare Aussage, "pull it" steht für "to pull a Building down". Thema ist eigentlich gegessen.

"pull it" bzw. "to pull down a building" bedeutet es abzureißen, es beinhaltet nicht, wie es abzureißen ist. Wie oft noch?

Auf deutsch: Wenn ich eine Firma beauftrage, die für mich ein Bebäude abreissen soll, woran machst du fest, das ich verlange dass es mit einem Kran abgerissen werden soll?

Aber immerhin schreiben wir ja jetzt über Abrisse und nicht über Evakuierungen.
    Und nein, die Kräne wurden nicht aus dem Video herausgeschnitten. Pfeife, sieht man am Anfang des Videos, es geht nur um den Begriff "pull it".

Ach so....jetzt ist das Sprengen plötzlcih nciht mehr wichtig, da ihr eben auch nichts aber auch gar nichts habt was auf einen Sprengung hinweist...Wenn es nicht gesprengt wurde, wo war denn all das Abrissmaterial, die schwere Maschinerie. War die unsichtbar.
    Doch, haben wir.

Vergleich Gebäudesprengung Frankfurt:

Damit haben wir auch den Beweis, dass du ein Troll bist.

Edith:

Vergleich brennender Wolknkratzer Dubai:

Geändert von Liberalist (02.10.2015 um 12:42 Uhr)

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Keine Maßnahmen gegen die Feuer im WTC 7.
    Es geht um die Räumung um einen Umkreis um das WTC 7 herum in denen noch Rettungsarbeiten durchgeführt wurden. Diese Order erging ca um 16:00
    Ja, hatten wir auch alles schon, Evakuierung bedeutet pull them und abriss bedeutet pull it.

Bitte keine Nebelkerzen. Ein Troll reicht.

Mitglied

Ja, hatten wir auch alles schon, Evakuierung bedeutet pull them und abriss bedeutet pull it.

Bitte keine Nebelkerzen. Ein Troll reicht.
    Im Satzzusammenhang ergibt Abriss oder Sprengung aber keinen Sinn , Evakuierung oder Abzug dagegen schon.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer