User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3705 von 10084 ErsteErste ... 2705 3205 3605 3655 3695 3701 3702 3703 3704 3705 3706 3707 3708 3709 3715 3755 3805 4205 4705 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.041 bis 37.050 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Söder schließt Grenzzäune nicht aus - Seehofer widerspricht Mit seinem Vorschlag, Zäune an den deutschen Grenzen hochzuziehen, hat sich Bayerns Finanzminister Markus Söder (CSU) einen Rüffel von CSU-Chef HorstSeehofer eingefangen.
    "Ich bin für Zuzugsbegrenzung,aber Schutzzäune wird es mit Bayern nicht geben“, stellte Seehofer in der "Süddeutschen Zeitung" klar.

Söder hatte gesagt: "Wenn die EU-Außengrenzen nicht geschützt werden, muss eine deutsche Regierung auch darüber nachdenken, wie sie die deutsche Grenze schützt. Ob das am Ende Zäune, Patrouillen oder andere Formen von Grenzkontrollen sind, muss man dann sehen."

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Da scheint es wohl innerhalb der CSU zu rumoren.
    Die CSU ist windelweich und wird gar niemand retten. Ja ein bisschen verzögern und Maultheldentum spielen, aber wer das alles mitverursacht hat und am Tisch in der Regierung sitzt und überall mitmacht, der kann niemals eine Rettung darstellen.
    Jedes Interview, jeder Auftritt eines oberen CSU-Heinis die letzten Tage war nichts anderes als eine jämmerliche Darstellung.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Nein, es steht in keiner Zeitung, selbst im Krankenhaus wird versucht das Geschehene zu vertuschen und zu verschweigen. Selbst Person, die mir das mitgeteilt hat, arbeitet im Krankenhaus und selbst die wussten bis vor kurzem nicht wie viele bereits vergewaltigte Frauen dort liegen

....
    Klar, das muss unter'm Teppich bleiben: Weil Ausländerhass schürend.
    Das Offenlegen der Vergewaltigungen wäre ein schlimmeres Verbrechen als die Vergewaltigungen selbst.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Das ist schon wieder veraltet. Im Radio kam grad von "Moabit hilft", "bitte keine Kleiderspenden mehr, die Leute möchten doch bitte Geld oder Einkaufsgutscheine für Geschäfte spenden"...
    Nun hat man langsam erkannt, dass es sich bei den Flüchtlingen um eine steinreiche Mittel- oder gar Oberschicht handelt, die niemals gebrauchte Kleidung tragen würde!

Mitglied

Schreibt deutsch-tuerkische-nachrichten.de

[Links nur für registrierte Nutzer]

Einhorn

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Das ist schon wieder veraltet. Im Radio kam grad von "Moabit hilft", "bitte keine Kleiderspenden mehr, die Leute möchten doch bitte Geld oder Einkaufsgutscheine für Geschäfte spenden"...
    Darf man wenigstens neue Mobiltelefone spenden oder sind diese auch schon reichlich vorhanden?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Grenadier Beitrag anzeigen
    Unser allseits beliebter Sigi hängt sein Fähnlein mal wieder in den Wind:

Gabriel zur Flüchtlingskrise: "Wir nähern uns den Grenzen unserer Möglichkeiten"

Ja wie jetzt?Doch keine 500 000 jährlich verkraftbar? Vor nicht einmal 4 Wochen tönte diese unansehnliche, vollgefressene, unappetitliche Arbeiter-Führer-Speckwarte:

Vizekanzler Gabriel 500.000 Flüchtlinge pro Jahr?

Stand: 08.09.2015 08:13 Uhr

Vizekanzler Gabriel hält die Aufnahme von 500.000 Flüchtlingen pro Jahr für verkraftbar. "Ich glaube, dass wir mit dieser Größenordnung klarkämen", sagte er im ZDF. Kanzlerin Merkel empfängt heute den schwedischen Ministerpräsidenten, um über das Thema zu beraten.

Vizekanzler Sigmar Gabriel hält es für verkraftbar, dass Deutschland auch in den nächsten Jahren in großem Stil Flüchtlinge aufnimmt. "Ich glaube, dass wir mit einer Größenordnung von einer halben Million für einige Jahre sicherlich klarkämen", sagte der SPD-Chef im ZDF. "Ich habe da keine Zweifel - vielleicht auch mehr."....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen

Es fällt schon sehr auf, wieviel alleinstehende, junge Männer in vollem Saft und Kraft hier in Europa und Deutschland ankommen. Man fragt sich schon: Warum lassen sie ihre Familien im Stich? Wenn es dort, wo sie herkommen, so schrecklich zugeht, warum fliehen die jungen, starken Männer? Warum helfen sie ihren Frauen, Kindern und Müttern nicht? ... und tatsächlich, hier gibt es ein Video aus Syrien, das die Frauen zu Wort kommen läßt.

Die englischen Untertitel offenbaren es: Die Familien fühlen sich im Stich gelassen. Sie sind enttäuscht und traurig, halten es für eine von Allah nicht gewollte Flucht.

Wenn nur junge Frauen flüchten würden, hätte ich auch nichts dagegen. Dann könnte man ruckzuck den Feminismus aushebeln. Aber da wären die Grenzen ganz schnell dicht.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Siggi wäre in jedem System oben auf !
    Fett schwimmt immer oben.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Regierende irritiert! 290 000 "Flüchtlinge" (so viele wie Leipzig Einwohner hat) unauffindbar; einfach wech, untergetaucht oder so . Vielleicht warten die jetzt auf ihre Container voller Waffen, Sprengstoff und Koranen für eine kleine Herbstoffensive gegen den verderbten Westen, keine Ahnung. Die üblicherweise präsentierten Frauen mit Kindern werden das jedenfalls nicht sein; diese Abgetauchten werden sich wohl eher aus den geschätzten 80 Prozent alleinreisender junger Männer, ehemaliger Soldaten, Hasardeure und Islamisten rekrutieren. Rette sich, wer kann! >x´(

"Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU)
    sieht die große Zahl unregistrierter Flüchtlinge in Deutschland als "ernstes" Problem. Im ZDF-"heute journal" sagte [Links nur für registrierte Nutzer]-Politiker am Donnerstagabend: "Bis zum Sommer waren die Flüchtlinge dankbar bei uns zu sein. Sie haben gefragt, wo ist [Links nur für registrierte Nutzer], wo ist das Bundesamt. Wo verteilt Ihr uns hin." Das habe sich seither geändert.

"Jetzt gibt es schon viele Flüchtlinge, die glauben, sie können sich selbst irgendwohin zuweisen", führte der Minister aus. "Sie gehen aus Einrichtungen raus, sie bestellen sich ein Taxi, haben erstaunlicherweise das Geld, um Hunderte von Kilometern durch Deutschland zu fahren. Sie streiken, weil ihnen die Unterkunft nicht gefällt, sie machen Ärger, weil ihnen das Essen nicht gefällt, sie prügeln in Asylbewerbereinrichtungen."..."

Tja, wer hätte das gedacht..? Wo die doch alle so dankbar waren über die vielen Teddys und Küsschen vonner Mutti... <8´(

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Ja wie jetzt?Doch keine 500 000 jährlich verkraftbar? Vor nicht einmal 4 Wochen tönte diese unansehnliche, vollgefressene, unappetitliche Arbeiter-Führer-Speckwarte:

kd
    Wie schon jemand hier geschrieben hat. Den Herrschaften ist eine langsame Umvolkung viel lieber. Diverse transatlantische Spindoktoren haben sie doch schon gewarnt (mit Statistiken, Umfragen, Analysen), dass man jetzt damit nur die Pferde scheu macht. Still, ruhig und unbemerkt von der Masse, so wie in den letzten Jahrzehnten, soll die Umvolkung ablaufen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer