User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3704 von 10081 ErsteErste ... 2704 3204 3604 3654 3694 3700 3701 3702 3703 3704 3705 3706 3707 3708 3714 3754 3804 4204 4704 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.031 bis 37.040 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Söder schließt Grenzzäune nicht aus - Seehofer widerspricht Mit seinem Vorschlag, Zäune an den deutschen Grenzen hochzuziehen, hat sich Bayerns Finanzminister Markus Söder (CSU) einen Rüffel von CSU-Chef HorstSeehofer eingefangen.
    "Ich bin für Zuzugsbegrenzung,aber Schutzzäune wird es mit Bayern nicht geben“, stellte Seehofer in der "Süddeutschen Zeitung" klar.

Söder hatte gesagt: "Wenn die EU-Außengrenzen nicht geschützt werden, muss eine deutsche Regierung auch darüber nachdenken, wie sie die deutsche Grenze schützt. Ob das am Ende Zäune, Patrouillen oder andere Formen von Grenzkontrollen sind, muss man dann sehen."

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Da scheint es wohl innerhalb der CSU zu rumoren.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Das ist schon wieder veraltet. Im Radio kam grad von "Moabit hilft", "bitte keine Kleiderspenden mehr, die Leute möchten doch bitte Geld oder Einkaufsgutscheine für Geschäfte spenden"...
    Aber bitte nur 200 EUR aufwärts!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Undercover im Flüchtlingszug Was Merkel nach Deutschland holt.

Mitglied

Standard AW: Bundeskabinett beschließt Asylpaket

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Gestern wurde das erste Mal in einer Talkshow die Forderung formuliert, das Asylrecht in der jetzigen Version abzuschaffen und durch eines zu ersetzen, das auch andere Staaten anwenden: Nämlich die Asylgewährung nach vorher ausgehandelten Kontingenten und nach Aufnahmevermögen. Man muß nicht sagen, daß die Linken geiferten.

Aus welchem Grund sollte Deutschland ein Vielvölkerstaat werden? Daraus ergeben sich für unser Land keine Vorteile, auch keine wirtschaftlichen, wenn man vom Lohndumping einmal absieht. Nach dem Vorbild der Einwanderungsstaaten würde diese Transformation in einen Vielvölkerstaat sowieso nicht stattfinden können, denn weder stehen ausreichende Landflächen, noch Ressourcen zur Verfügung und auch die Vorauswahl nach Qualifikation, Gesundheitszustand, Alter und dem finanziellen Leistungsvermögen, das in die Bürgschaften einfließt, findet nicht statt. Deutschland bekommt nur den Bodensatz.
    das ist ja in deinem zweiten Absatz - was ich meine. Ein Grund für einen Vielvölkerstaat wäre schon wie du richtig feststelltes Lohndumping -ein zweiter Grund wäre: Ein Vielvölkerstaat lässt sich leichter regieren (teile und herrsche uraltes Führungsprinzip)
    Was dagegen spräche wäre : Zu wenig Zeit für die Integration - es kommen zu Viele in zu kurzer Zeit, zu hohe Bevölkerungsdichte, keine geeigneten Jobs( so viele Schaf-und Ziegenhirten und Handlanger auf dem Bau brauchen wir nicht)
    Asyl - wem es zusteht ok-dafür wurden international geltende Gesetze unterschrieben-das bindet. Aber wenn in Syrien der Krieg vorbei ist-dann müsste es Bedingung sein, dass die Leute wieder in ihre Heimat zurückgeführt werden. Oder aber die Bedingungen für reguläre Einwanderer erfüllen- dazu bräuchten wir aber ein Einwanderungsrecht mit Kriterien - ähnlich dem der USA.

Mitglied

Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    In welcher Stadt war das,
    gibts da eine Zeitung wo das drinsteht?
    Nein, es steht in keiner Zeitung, selbst im Krankenhaus wird versucht das Geschehene zu vertuschen und zu verschweigen. Die Person, die mir das mitgeteilt hat, arbeitet im Krankenhaus und selbst die wussten bis vor kurzem nicht wie viele bereits vergewaltigte Frauen dort liegen.
    Die Stadt werde ich nicht nennen, da er/sie mich darum gebeten hat. Ist ein kleines Krankenhaus in NRW.

Mitglied

Zitat Zitat von Grenadier Beitrag anzeigen
    Unser allseits beliebter Sigi hängt sein Fähnlein mal wieder in den Wind:

Gabriel zur Flüchtlingskrise: "Wir nähern uns den Grenzen unserer Möglichkeiten"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Siggi wäre in jedem System oben auf !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Das ist schon wieder veraltet. Im Radio kam grad von "Moabit hilft", "bitte keine Kleiderspenden mehr, die Leute möchten doch bitte Geld oder Einkaufsgutscheine für Geschäfte spenden"...
    Aber nur IStore, Chanel und aufwaerts. "Dunkelvolk" ([Links nur für registrierte Nutzer]) gibt's ja in der BRD wahrscheinlich nicht.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Weg mit dem Dreck! Benutzerbild von Grenadier

Meine Nachbarin (66) war bis zur Rente vor 3 Jahren als Krankenschwester in unserem Krankenhaus beschäftigt. Sie wurde jetzt angesprochen ob sie nicht wieder, zumindest in Teilzeit, an ihren Arbeitsplatz zurückkehren könnte weil das Krankenhaus der Lage nicht mehr Herr wird.

Die Konditionen sind so verlockend, dass sie überlegt es zu machen. Woher kommt eigentlich das ganze Geld? Vor kurzem stand noch jedes zweite Krankenhaus in unserem Land vor dem finanziellen Aus...

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Es fällt schon sehr auf, wieviel alleinstehende, junge Männer in vollem Saft und Kraft hier in Europa und Deutschland ankommen. Man fragt sich schon: Warum lassen sie ihre Familien im Stich? Wenn es dort, wo sie herkommen, so schrecklich zugeht, warum fliehen die jungen, starken Männer? Warum helfen sie ihren Frauen, Kindern und Müttern nicht? ... und tatsächlich, hier gibt es ein Video aus Syrien, das die Frauen zu Wort kommen läßt.

Die englischen Untertitel offenbaren es: Die Familien fühlen sich im Stich gelassen. Sie sind enttäuscht und traurig, halten es für eine von Allah nicht gewollte Flucht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dann beschwere dich auch nicht über die Zustände in diesem Land.
    Ich beschwere mich, wenn überhaupt, nur über Zustände, die die AfD nicht ändern würde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer