User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3701 von 10080 ErsteErste ... 2701 3201 3601 3651 3691 3697 3698 3699 3700 3701 3702 3703 3704 3705 3711 3751 3801 4201 4701 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.001 bis 37.010 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Wenn ein US Botschafter eine Flüchtlingsunterkunft besuchen tut...dann hat das mehr als eine Signalwirkung und vor allem zeigt es - wer hier wirklich der wahre Herr im Hause ist...- Eigenltich ne Frechheit dass sich ein Botschafter in Angelegenheiten eines anderen Landes einmischen darf. !!!

Foren-Veteran

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich habe gedacht, die Deutschen sind klug und ein Volk von Dichtern und Denkern, - fällt mir schwer zu glauben, dass Deutschland mal Europa geprägt haben soll...
    Haben sie auch nie. Sie waren immer die besten aber nie die dominanten, die Europa geprägt haben. Das haben England und Frankreich nie zugelassen.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

de Misere wird langsam ruppig, selbst auf dem ARD Staatssender:
    Sie gehen aus Einrichtungen raus, sie bestellen sich ein Taxi, haben erstaunlicherweise das Geld, um Hunderte von Kilometern durch Deutschland zu fahren. Sie streiken, weil ihnen die Unterkunft nicht gefällt, sie machen Ärger, weil ihnen das Essen nicht gefällt, sie prügeln in Asylbewerbereinrichtungen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

mit diesem Richtungswechsel sind die ARD-Moderatoren völlig überfordert, diese Trottel schweben immer noch auf der Refugee-Welcome-Welle

GESPERRT

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Haben sie auch nie. Sie waren immer die besten aber nie die dominanten, die Europa geprägt haben. Das haben England und Frankreich nie zugelassen.
    Naja ...man hat den Fehler gemacht ..dass man nicht ein Bündnis mit Russland gegen diese FranzFroschEsser sowie Briten vorgegangen ist..aber egal lassen wir die alten Zeiten - Geschichte.

Interesannt finde ich dass in Berlin die Linke so extrem überstark ist - sich übersozial gibt und alles tut um ihren Fremdenfetisch auszuleben...Was aber in der Medaille verschwiegen wird.

Berlin ist die Stadt der Arbeitslosen und in Berlin sind die Löhne und Gehälter am niedrigsten und vor allem die Arbeitsplätze total unsicher und das Arbeitsklima s c h e i s s e..

In anderen Bundesländern wo die Linke nicht so stark ist...gibt es merkwürdiger Weise sehr viele Arbeitsplätze...keine Hungerlöhne und das Team in der Arbeit ist schon fast kumpelhaft untereinander, ...Ich war mal für kurze Zeit in München Gastarbeiter gewesen :-)) von daher weiss ich von was ich rede...zwischen Bayern und Berlin da liegen welten zwischen.

will damit sagen: Die Linke ist in Wahrheit die Rechte Hand der IndustrieBarone und Arbeitgeberbonzen die gerne HungerSklavenLöhne zahlen wollen...

Mitglied

Wenn ich immer von Hungerstreiks oder Trinkstreiks oder Sitzblockaden lesen wird mir schlecht.

Die wissen ganz genau, wenn sie mal einen halben Tag nichts essen werden ihre Forderungen erfüllt. Ich esse fast jeden Mittag nichts, weil ich arbeite.

Genau der selbe Quatsch wenn die sich auf einen Balkon setzen und behaupten, sie würden sich jetzt umbringen, weil sie seit 2 Monaten auf ihren Antrag warten.

Das ist kein Selbstmordversuch, das ist plumpe Erpressung.

Mitglied

Auch die "Nachdenkseiten", ein Blog der jahrelang für ungezügelte Zuwanderung Werbung machte, schlägt plötzlich Asyl-Alarm und meint dass nicht einmal die syrischen Ärzte und Pfleger zu gebrauchen wären:

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Dhimmi Beitrag anzeigen
    Wenn ich immer von Hungerstreiks oder Trinkstreiks oder Sitzblockaden lesen wird mir schlecht.

Die wissen ganz genau, wenn sie mal einen halben Tag nichts essen werden ihre Forderungen erfüllt. Ich esse fast jeden Mittag nichts, weil ich arbeite.
    .....
    Du wirst bald noch mehr arbeiten müssen - die Flüchtlinge brauchen Money, Money, Money!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

APO Benutzerbild von Truitte

De Maizière beklagt Eigenmächtigkeit vieler Flüchtlinge

Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) sieht die große Zahl unregistrierter [Links nur für registrierte Nutzer] in Deutschland als „ernstes“ Problem.

Im ZDF-„heute journal“ sagte der CDU-Politiker: „Bis zum Sommer waren die Flüchtlinge dankbar bei uns zu sein. Sie haben gefragt, wo ist die Polizei, wo ist das Bundesamt. Wo verteilt Ihr uns hin.“ Das habe sich seither geändert.
    „Jetzt gibt es schon viele Flüchtlinge, die glauben, sie können sich selbst irgendwohin zuweisen“, führte der Minister aus. „Sie gehen aus Einrichtungen raus, sie bestellen sich ein Taxi, haben erstaunlicherweise das Geld, um Hunderte von Kilometern durch [Links nur für registrierte Nutzer] zu fahren. Sie streiken, weil ihnen die Unterkunft nicht gefällt, sie machen Ärger, weil ihnen das Essen nicht gefällt, sie prügeln in Asylbewerbereinrichtungen.“
    Dies sei zwar noch eine Minderheit, räumte de Maizière ein. „Aber da müssen wir klar sagen, wer hier nach Deutschland kommt (...) der muss sich dahin verteilen lassen, wohin wir ihn bringen, sich einem fairen Verfahren unterstellen und unsere Rechtsordnung anerkennen.“
    Auf die Frage, ob Deutschland an der Grenze des Machbaren angelangt sei, antwortete der Minister: „Wir schaffen das nicht ohne weiteres - das ist schon eine große Anstrengung.“
    (dpa)[Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    "Flüchtlingsfamilíe" redet nur mit männlichem Makler - Wohnung an andere vergeben

In Syrien darf eine Frau nicht unverschleiert und ohne männliche Begleitung (Ehemann oder Verwandter) auf die Straße gehen. Und Frauen sind in arabischen Ländern wie Syrien im öffentlichen Leben nahezu nicht existent. Sie dürfen fremde Männer nicht anschauen und nicht die Hand geben. Die Deutschen werden sich noch wundern. Die türkische Zuwanderung ist dagegen Peanuts.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schweineblut soll in etwa die selbe Wirkung haben, wie das Drachenblut bei Siegfried. Man muss nur auf das Blatt achten! Dann noch ein Paar Schnitzel als Ohrgehänge und fertig ist die Laube.
    Sprich´s doch aus. Am besten gleich´n Schwein heiraten, dann machense nen großen Bogen um einen. Dank Genderwahn wäre das sogar bald möglich,hehe....! >&´)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer