User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3677 von 10081 ErsteErste ... 2677 3177 3577 3627 3667 3673 3674 3675 3676 3677 3678 3679 3680 3681 3687 3727 3777 4177 4677 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.761 bis 36.770 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Bundeskabinett beschließt Asylpaket

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Gestern wurde das erste Mal in einer Talkshow die Forderung formuliert, das Asylrecht in der jetzigen Version abzuschaffen und durch eines zu ersetzen, das auch andere Staaten anwenden: Nämlich die Asylgewährung nach vorher ausgehandelten Kontingenten und nach Aufnahmevermögen. Man muß nicht sagen, daß die Linken geiferten.
    Das Grundrecht auf Asyl ist doch nicht das eigentliche Problem - diese "Recht" steht eigentlich nur den politisch Verfolgten zu und dies sind verschwindend geringe Zahlen. Sollen es 20 oder 30 000 Menschen im Jahr sein welches sich auf dieses Schutzrecht berufen können, mehr sind es nicht.

Das Problem ist doch der "politisch inszeniert" Missbrauch von Art. 16 durch Untätigkeit. Weit mehr als 90% der Flüchtlinge sind entweder Kriegs- oder Wirtschaftsflüchtlinge, welche sich gar nicht auf den Schutz des Asylrechtes berufen können da man weder politisch, noch religiös, noch ethnisch verfolgt wird, sondern man
    a) das Opfer von Kriegshandlungen ist oder man vor Krieg flieht
    b) man hofft in Deutschland ein besseres Leben führen zu können als in der Heimat.

Wenn diese Erkenntnis sich erst einmal durchsetzt, dann wird sich auch die Erkenntnis durchsetzen, dass man am Ende des Tages strikt trennen muss zwischen
    - politische Verfolgten, welche den Schutz das Asylrechtes genießen
    - Menschen, welche vor Krieg flüchten, welche in diesem Lande auch Schutz und Aufenthalt genießen können, für die aber ganz andere Maßgaben gelten
    - Menschen, welche in dieses Land einwandern wollen und dies bedingt ein "Einwanderungsgesetz"

So lange man diese drei Gruppen bunt zusammenwürfelt wird es nichts.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zu Beitrag 35818

Eben. Zu Gehorsam verpflichtet. Und da alles in Ordnung ist,
    geht man mit dieser gewünschten Ordnung unter, nachdem man ein letztes Mal standesgemäß bei der "CDU" sein demokratisches Kreuz setzte. Und daran dann seine eigene Kreuzigung und die von Millionen Mitbürgern, ehrenselbstmordend sich aus der Geschichte verabschiedend, erlebe.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Standard AW: Vartian (CDU) nennt Muslime "Pack"

Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    die frau ist nicht mutig, sondern dumm und verleumderisch.
    Das mag so richtig sein - nur, die Frau hat ja wohl einen Migrationshintergrund - ist also genau die Gruppe Menschen, die man ins Land holen will um das Land voranzubringen. Was also ist dann Dein Problem?

GESPERRT

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ...Was also ist dann Dein Problem?

ach dummnuss, mir ist es egal woher jemand kommt. mein problem ist, daß diese frau blöde und eine hetzerischer verleumderin ist.

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Keineswegs.Wie willst Du denn das begründen?
    Schau doch was Ates und Kelek über "ihre" Muslime schreiben.
    Oder Hirsi Ali?

Du hast keinen Schimmer, worum es hier geht.
    Das haben Linke nie. Man sollte das Strauß-Zitat abwandeln, etwa in: "Irren ist menschlich, aber immer irren ist links".
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

ach dummnuss, mir ist es egal woher jemand kommt. mein problem ist, daß diese frau blöde und eine hetzerischer verleumderin ist.
    Du hast ein ganz anderes Problem.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Peinlich, peinlich!

Jetzt habe ich aufgrund von Flüchtigkeit doch die Strangüberschrift falsch gelesen:

Vatikan (CDU) nennt Muslime "Pack".

Schade. Ich wollte schon in den Keller eilen und eine Flasche Schampus holen. Wieder nix....
    Puhh, da bin ich doch nicht alleine. Hatte auch erst Vatikan gelesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Das ist den Ratten , die das sinkende aber noch zu rettende Schiff verlassen egal , Hauptsache weg . Da sind sie nicht viel besser wie die Politverbrecher . Richtig schlimm wäre es , wenn sie auch noch ihre Familie im Stich lassen würden .
    Aber ich kann es Ihnen nicht einmal verdenken , sind doch die Deutschen zum großen Teil zu Duckmäusern und Egoisten erzogen worden . Wie sagt Herr Sarazin so treffend , " Deutschland schafft sich ab " . Und sehr viele Deutsche helfen mit ihrem Verhalten auch noch kräftig mit .
    Ich bin so einer, der das Schiff verlassen will. Mir sind zu viele Ratten auf dem Schiff! Sollen sie alle absaufen, wenn sie wollen, aber ich will mich nicht mit runter ziehen lassen und ich will auch nicht mitansehen, wie andere Menschen, die mir etwas bedeuten mit in den Abgrund gezogen werden und unsere Zivilisation, das mühsame Werk von vielleicht hundert Generationen im Zeitraffer unwiderruflich zerstört wird! Wenn ich eine Chance hätte in Australien eine Arbeitserlaubnis zu erhalten, würde ich sofort die Koffer packen.

Und in Australien angekommen würde ich die Australier warnen bei deutschen Einwanderer vorher einen ausführlichen psychologischen Persönlichkeitstest durchzuführen, um zu verhindern daß psychotische Gutmenschen darunter sind, die ihren Suizidwahn am Ende auch noch dort verbreiten. Das ist überhaupt jedem Zielland deutscher Flüchtlinge dringendst anzuraten. Dafür sollte man in den betreffenden Ländern ein Bewusstsein schaffen.

Wenn ich über das erforderliche Fachwissen und Beziehungen verfügte, würde ich in Zusammenarbeit mit ausländischen Partnern und im Ausland ansässigen regionalen Wirtschaftsorganisationen in Ländern, die auch in Zukunft noch zur ersten Welt gehören werden, ein Consultingunternehmen für hochqualifizierte auswanderungswillige Deutsche sowie für Auslandsverlagerungen deutscher Unternehmen gründen und nach Kräften versuchen zum deutschen Braindrain und der Deindustrialisierung der BRD beizutragen. Denn produktive Unternehmen und innovative leistungsfähige Individuen sind es, die die Staatseinnahmen zur Finanzierung des Bevölkerungsaustausches erwirtschaften.
    Wer hier in der BRD Arbeitsplätze bereitstellt, Steuern und Sozialabgaben zahlt, der finanziert die eigene Auslöschung, traurig aber wahr.

Alles, was der BRD und ihrer Wirtschaft erhöht die Überlebensaussichten des deutschen Volkes. Der Abzug wertschöpfender intelligenter Individuen und Arbeitsplätze schaffender Unternehmen wird den wirtschaftlichen Absturz und die Verarmung des deutschen Volkes beschleunigen. Darin besteht die wohl einzige Chance dieses Psychotiker-Volk aus seinem Dämmerzustand zu reißen. Nur eine schnelle bitterste materielle Verelendung innerhalb der nächsten Jahre hätte das Potential den Michel noch rechtzeitig erkennen zu lassen, daß seine physische Existenz auf dem Spiel steht. Vielleicht ist es auch schon zu spät.

GESPERRT

Vielleicht hat sie nur eine andere Sicht der Dinge. Die Armenier haben wie die Juden ein kollektives Trauma erfahren.
    Gibt es denn für dich gutes und weniger gutes Pack?
    Wenn der Dicke SPD-Erzengel Menschen als Pack bezeichnet ist das ok, aber wenn jemand Christenschlächter Pack nennt ist das verwerflich? Was ist das denn für eine verquere Moral.....

Privat Benutzerbild von EmilS

Naja, auf dem wirtschaftlichen Weg nach unten gleicht man sich in der "1. Welt" offensichtlich an, wenn man die Situation in USA/GB/EU genauer betrachtet.
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer