User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Geändert von tosh (01.10.2015 um 17:11 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Schoen waere es, denn das bedeutete ja, dass man umdenkt. Wenn einem aber als Reaktion auf schlechtes Benehmen nur einfaellt den Einwanderern einen "Knigge" in die Hand zu druecken zweifel ich daran, dass sie bemerkt haben, dass der Hang rutscht.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Mir fällt jedenfalls schon seit einiger Zeit auf dass die CSU Realpolitik macht, zB auch das Merkel für die riesigen Fehler anprangert, zB auch eine Obergrenze für die Eindringlinge verlangt (inzwischen von Maiziere übernommen), den ungar. Präse nicht zu verdammen sondern einzuladen...Nein, es gibt im vorbildlichen Bayern schon Schnell-Rückführungslager speziell für die Leute vom Balkan.
Und der Vorschlag der CSU, bereits an der Grenze die Prüfung und gegebenenfalls Abschiebung vorzunehmen, wurde heute von der Regierung übernommen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es wird eng an den Füttertrögen:
[Links nur für registrierte Nutzer]30. September 2015[Links nur für registrierte Nutzer] » [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Afrikanische Hausbesetzer contra Asylbewerber
[Links nur für registrierte Nutzer]Hausbesetzer auf dem Schuldach (2014): Scharfe Kritik an den Grünen Foto: dpaBERLIN. Der Berliner CDU-Abgeordnete Kurz Wansner hat der grünen Bezirksbürgermeisterin von Friedrichshain-Kreuzberg, Monika Herrmann, Versagen in der Asylpolitik vorgeworfen. „Frau Hermann spielt Flüchtlinge gegen Flüchtlinge aus“, kritisierte Wansner gegenüber der JUNGEN FREIHEIT.
Hintergrund ist der Streit um die überwiegend von Afrikanern besetzte [Links nur für registrierte Nutzer] Der Bezirk würde die Schule gerne als Flüchtlingsunterkunft nutzen. Doch dagegen wehren sich die bereits dort untergekommenen 24 Ausländer, berichtete der RBB. Angeblich fürchteten die Afrikaner, daß dann zwischen guten und schlechten Flüchtlingen unterschieden würde. Außerdem wollten sie das Gebäude lieber für „selbstorganisierte Projekte“ nutzen.
„Die Grünen wollen eine andere Ausländer- und Flüchtlingspolitik“
„Der Bezirk hat längst die Kontrolle über die Gerhart-Hauptmann-Schule verloren“, warnte Wansner. „Um davon abzulenken, planen sie nun, privates Wohneigentum zu beschlagnahmen.“ Die Grünen hatten kürzlich angekündigt, leerstehende hochwertige Wohnungen zwangsweise für Asylbewerber nutzen zu wollen.

ha,ha,ha, es wird sogar ein Parteiausschluß erwogen, was nur zu begrüßen wäre, damit endlich der Dummichl erfährt, welch verlogener Menschenmüll die CDU-Führung ist! Jede Wette, daß die CDU die Dame nicht ausschließt!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)