„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Schon klar das sich Stahlträger verbiegen, weil mit Temperatur die Tragfähigkeit abnimmt. Normale Stahlträger sind nicht aus sehr dickem Stahl geformt und meist sind es T-Träger, also mit viel Oberfläche. Aber wie lange dauert es die dicken Träger, die die Struktur tagen, immerhin sind die 7 Zoll stark, so zu erhitzen, das die ihre Tragfähigkeit verlieren dauert ewig.
Er glaubt nicht. Ja glaub ich auch nicht, deswegen fand ich das nicht erwaehnenswert. Also du meinst du hast da was gefunden? Heureka! haha. Das ist doch voellig klar. Ich stelle auch gar nicht in Frage dass die Stockwerke in denen es brannte geschwaecht waren.
Der Aufprall eines Flugzeugs war aber miteingerechnet.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Die Einplanung eines Flugzeugaufpralls ist also deiner Meinung nach nicht relevant. Gut, ist notiert.
Die Auswirkung der Explosion konnten wir in den von dir verlinkten Video auch sehen, den angekratzten Stahltraeger...hehehe.
Sicher es hat oben gebrannt. Aber anfaenglich wollten wir uns doch ueber das unversehrte Stahlgeruest des uebrigen Turmes unterhalten. Jetzt sind wir bei : eine Explosion war nicht eingeplant. Tolle Mitteilung!
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Liebe Tutsi, was wie lange brennen müsste und wofür geht oft von Voraussetzungen aus, welche zumeist unsinnig sind. Damit Beton pulverisiert bedarf es nicht eines Brandes, es kann auch mechanisch geschehen zB. durch Reibung. Auch sind sämtliche "Betondecken" eines WTC-Turms zusammengenommen gerade mal rund 11 Meter hoch, eine Masse also, welche sogar "heil" ganz locker mehmals im Keller des WTC Platz hätte... Du stellst dir da immer mehr Masse vor als ist, aber es war eine Leichtbauweise.
Das Problem ist, dass Leute (wie zB. du) absolut keine Ahnung haben was sie für Vorrausetzungen übernehmen bzw sich vorstellen, da sie keine Ahnung von der Materie überhaupt haben ... und das kann man nicht in einem Strang mal eben so vermitteln....
So siehts aus. Die Fakten hat jeder live im Fernsehen gesehen, einige auch direkt vor Ort. Es sind sehr große, vollgetankte Flugzeuge, in die Tower geflogen , große Mengen Kerosin sind u.a. durch die Fahrstuhlschächte nach unten gelaufen, und haben mehrere Etagen entzündet. Es entstand ein ,, Hochofeneffekt ,, bei dem Sauerstoff aus unteren Etagen angesaugt wird, und für ein übermäßig großes, heißes Feuer sorgt. Temperaturen von 1500 bis 2000 Grad sind so stellenweise möglich.
....in wie fern der CIA oder andere Geheimdienste etwas wussten oder über V Leute sogar involviert waren, steht auf einem anderen Blatt, rein technisch ist der Hergang logisch & aufgeklärt.