User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Dir fehlen grundlegende Kenntnisse in Rechtskunde. Das Asylgesetz ist nur sehr schwer und mit 2/3 Mehrheit zu ändern.
Übrigens, die Büchse der Pandora ist bereits geöffnet....nur die Auswirkung wird erst etwas später kommen.
Das Merkel hat in seiner Dummheit etwas ausgelöst, was nicht mehr kontrollierbar ist.
Die Finanzierung, die Unterbringung und der Familiennachzug ist der Ruin der Staatsfinanzen.
Rettung unmöglich.

darum sollte man sich vorbereiten die meisten die ich in meinen Umfeld kenne wollen aber konkret abhauen ! normale Familien alle schauen und sprechen in welche Länder sie verschwinden können !
hoch im Kurs ist Australien !
ich bin hin und hergerissen man kann nicht einfach verschwinden aus der Heimat wenn alles in Flammen steht und dies ist nicht mehr zu leugnen !
vor allem wer soll unsere Facharbeiter in Zukunft durchfüttern !![]()
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn