User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3635 von 10083 ErsteErste ... 2635 3135 3535 3585 3625 3631 3632 3633 3634 3635 3636 3637 3638 3639 3645 3685 3735 4135 4635 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.341 bis 36.350 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie das ARD-Hauptstadtstudio berichtete, haben vor allem die von SPD, Grünen und Linken regierten Bundesländer einen Rückstand bei der Aufnahme von Flüchtlingen. Dies gehe aus einer vom Bundesinnenministerium erstellten "Übersicht zur Verteilung ankommender Flüchtlinge auf die Länder" hervor.
    ...
    Wie die ARD berichtete, hat zum Beispiel das grün-rot regierte Baden-Württemberg bei einem Soll von 31.988 Flüchtlingen bisher nur 24.528 aufgenommen. Auf der Übersicht sei eine Differenz von 7460 angegeben. Darauf folge Niedersachsen (SPD/Grüne) mit einer Differenz von 6908 bei einem Soll von 23.085 Flüchtlingen. Brandenburg (SPD/Linke) hat demnach bei einem Soll von 7596 Flüchtlingen bislang nur 6138 aufgenommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Das stimmt. Und Baden-Württemberg ist auch eines der Länder das m.w. wöchentlich abschiebt.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich schrieb angemacht und Nötigung, da gehe ich davon aus der geneigte Leser versteht von selbst das es um sexuelle Nötigung geht und nicht um einen aufdringlichen Tupperware-Abonnenten-Jäger!
    Er hätte sie ja auch genötigt haben können, seine Wurzel anzusehen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Er hätte sie ja auch genötigt haben können, seine Wurzel anzusehen!
    ...oder eine Koran-Sure mit ihm zu singen. Stimmt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Und Baden-Württemberg ist auch eines der Länder das m.w. wöchentlich abschiebt.
    Wohin abschiebt? Nach Bayern?

Mitglied

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Wunder oder überrascht dich das tatsächlich? Es geht alles unglaublich schnell. Das bürgerliche Lager hat kapituliert, das linke triumphiert.
    Mich wundert eher dass die BILD plötzlich so "rechtspopulistische" Titelblätter bringt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja, die grünen Saubermänner.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie das ARD-Hauptstadtstudio berichtete, haben vor allem die von SPD, Grünen und Linken regierten Bundesländer einen Rückstand bei der Aufnahme von Flüchtlingen. Dies gehe aus einer vom Bundesinnenministerium erstellten "Übersicht zur Verteilung ankommender Flüchtlinge auf die Länder" hervor.
    ...
    Wie die ARD berichtete, hat zum Beispiel das grün-rot regierte Baden-Württemberg bei einem Soll von 31.988 Flüchtlingen bisher nur 24.528 aufgenommen. Auf der Übersicht sei eine Differenz von 7460 angegeben. Darauf folge Niedersachsen (SPD/Grüne) mit einer Differenz von 6908 bei einem Soll von 23.085 Flüchtlingen. Brandenburg (SPD/Linke) hat demnach bei einem Soll von 7596 Flüchtlingen bislang nur 6138 aufgenommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Ist pro Monat, oder? Peanuts.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Revolution ist erst mal abgesagt, die Wut-Rentner im Forum dürfen sich wieder abregen und es sich auf ihrer Couch bequem machen. Alles andere überlasst bitte den aktiven Frauen und Männern in dieser Republik, die über die notwendige Vernunft und Gelassenheit verfügen.

Sollte der Flüchtlingsstrom jemals so groß werden, dass die Gefahr für einen negativen Stimmungswandel gegenüber den jetzigen Parteien in Deutschland besteht, dann werden die Gesetze mit solch einer Geschwindigkeit geändert, dass euch die Luft wegbleibt.
    Niemals werden sich diese Altparteien für diese Flüchtlinge oder sonst irgendwas in dieser Welt opfern! Das primäre Ziel dieser Altparteien besteht darin, den ergatterten Posten zu behalten, damit es auch in Zukunft Monat für Monat fette Euros gibt.
    Einen kleinen Vorgeschmack wie schnell Gesetze verändert und „durchgewunken“ werden, wenn die Gefahr besteht, dass das Pöstchen verloren gehen könnte, zeigt die jüngste Asylrechtsänderung. Also bleibt cool!
    Dir fehlen grundlegende Kenntnisse in Rechtskunde. Das Asylgesetz ist nur sehr schwer und mit 2/3 Mehrheit zu ändern.
    Übrigens, die Büchse der Pandora ist bereits geöffnet....nur die Auswirkung wird erst etwas später kommen.
    Das Merkel hat in seiner Dummheit etwas ausgelöst, was nicht mehr kontrollierbar ist.
    Die Finanzierung, die Unterbringung und der Familiennachzug ist der Ruin der Staatsfinanzen.
    Rettung unmöglich.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    So wird es kommen, ich gebe uns noch 4-6 Wochen, dann wird es nicht mehr zu leugnen sein das hier Endzeit ist!
    darum sollte man sich vorbereiten die meisten die ich in meinen Umfeld kenne wollen aber konkret abhauen ! normale Familien alle schauen und sprechen in welche Länder sie verschwinden können !

hoch im Kurs ist Australien !

ich bin hin und hergerissen man kann nicht einfach verschwinden aus der Heimat wenn alles in Flammen steht und dies ist nicht mehr zu leugnen !

vor allem wer soll unsere Facharbeiter in Zukunft durchfüttern !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Einen kleinen Vorgeschmack wie schnell Gesetze verändert und „durchgewunken“ werden, wenn die Gefahr besteht, dass das Pöstchen verloren gehen könnte, zeigt die jüngste Asylrechtsänderung. Also bleibt cool!
    Die "Flüchtlinge" und "Asylanten" werden sich aber nicht an die neuen Spielregeln halten. Unterstützt werden sie ausserdem von einer immer militanter werdenden linken Nestbeschmutzer-Szene, die für noch mehr Tumulte sorgen wird. Das wird ein heisser Herbst, da bin ich mir sicher.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer