
Die Frau steht am unterem Ende der Einschlags/Austrittsöffnung. Über ihr sind im Innern noch offene Feuer zu sehen. Ausserdem ist die Windrichtung so dass diese Stahlträger von der Hitze des Feuers nicht viel abbekommen.
Hier ist das im Video zu sehen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Das Video war lustig. Ich geb zu ich habs mir nicht angesehen, sondern nur die Stellen die ich noch nicht kannte. Unter anderem der lustige Schreibtischversuch dieses eines Kasperls. Er hat zwei "Tuerme" mit vier Eckstuetzen aufgebaut und dann immer mehr Gewicht draufgelegt und gezeigt wie instabil das ganze wird wenn er es seitlich anstoesst. und als er zuviel Gewicht draufgelegt hat siehst du auch wie sich kalter Stahl verhalten haette.
Diese Schreibtischvorfuehrung ist der groesste Witz.
Jetzt schau ich noch was dieser Planer so von sich gibt. Bin am Musik hoeren.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zum Thema wurde hier im Forum schon genug gefachsimpelt. Von interessierte Seite wurden dabei auch entlarvende Studien gelöscht und Videos zur Sache sind nicht mehr im Netz auffindbar. Lary Silverstein und seine Kumpane haben die doppelte Versicherungssumme kassiert, das neue Gebäude steht schon, nur für das dritte WTC-Gebäude gab es nichts. Das war Wochen vorher auch zur Sprengung präpariert worden, wie die beiden anderen Türme, aber für den Terrorfake gab es kein drittes Flugobjekt von der Regierung. Das wäre aufgefallen. Außerdem benötigte man für die "Terrorangriffe" Vorgänge bei Regierungsgebäuden (Pentagon). Das dritte Flugobjekt sollte also nicht Silversteins drittes WTC-Gebäude zum Versicherungsfall machen, sondern ins Capitol oder Weiße Haus knallen, wie gesagt wurde. Dort war aber ein Feuerzauber zu riskant. Also wurde etwas am Wald mit einem Loch inszeniert, wobei angeblich "mutige US-Bürger Amerika verteidigt haben sollen, indem sie das Flugobjekt, durch ihren Protest und Widerstand gegen über den Terroristen, vorher abstürzen ließen." (Tonaufzeichnungen)
So bekam Silverstein nicht seinen dritten Versicherungsfall und mußte den Befehl zur nachträglichen Sprengen geben. Und auch das Weiße Haus wurde nur symbolisch bedroht. Aber die US-Bush-Regierung fühlte sich insgesamt, privat und amtlich, vom islamischen Terrorismus bedroht und angegriffen, und hatte, nach der Auflösung der kommunistischen Sowjetunion, nun ein neues Feindbild.
Neue Kriegsplanungen wurden vom Pentagon unternommen, um den militärisch-industriellen Komplex nicht arbeitslos werden zu lassen. Dazu holte Cheny auch den teuflischen Strategen und Globalisierungs-Planer Barnett ins Pentagon, der eine Plaudertasche zu sein scheint:
In seiner Ankündigung der neuen "Security Strategy of the USA" wird Präsident George W. Bush im September 2002 zwei neue juristische Begriffe prägen, nämlich das Recht der USA auf "anticipatory self defense" (vorweggenommene Notwehr) sowie auf "creative destruction" (schöpferische Zerstörung) von Staaten, die sich der Globalisierung widersetzen.
BEKENNTNISSE UND DROHUNGEN DES THOMAS BARNETT:
[Links nur für registrierte Nutzer]...Somit ist das strategische Ziel klar vorgegeben: Vernichtung aller Gegner, die sich der Globalisierung widersetzen und damit den Freiheiten, die diese eröffnet. "Wenn nötig, werden wir einen neuen 11. September inszenieren !"
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)