User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3621 von 10084 ErsteErste ... 2621 3121 3521 3571 3611 3617 3618 3619 3620 3621 3622 3623 3624 3625 3631 3671 3721 4121 4621 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.201 bis 36.210 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Leserzuschrift-AT: Asylanten zerlegen Supermarkt in Wien:

Mir wurde gerade zugetragen das sich wohl gestern wüste Szenen im 19 Wiener Gemeindebezirk zugetragen haben müssen. In einem Wiener Pensionistenheim sind unsere lieben Kulturbereicherer einquartiert und haben sich wohl gestern dazu entschieden einen kleinen Sammelausflug zu starten. Nachdem der naheliegende Hofer (Aldi) ausgeräumt und komplett zerstört war, wollte man sich dem Billa gegenüber zuwenden. Dieser hatte allerdings bereits geschlossen und die WEGA war mittlerweile auch eingetroffen.

In den Nachrichten davon gestern oder heute: 0

Liebe HG Gemeinde, erfreut euch an jedem Tag den dieses kaputte System noch steht und wir einfach Abends den Fernseher aufdrehen können um zu entspannen ohne das wir Angst um Leib und Leben haben müssen. Auch ich wünsche mir das System eher heute als morgen weg.

Die Terroristen beginnen also schon mit dem Terror, aber noch ohne zu Köpfen. Der wahlkämpfende Bürgermeister kann Meldungen darüber gar nicht brauchen, daher erscheint nichts in den Medien.WE.

Neu: 2015-09-29:

[19:15] Leserzuschrift-DE: Asylanten bewerfen in Berlin Autos mit Steinen:

Aus gewöhnlich zuverlässiger und gut informierter Quelle (Sicherheitsdienst) heißt es, dass zur Zeit unsere lieben Fachkräfte in Berlin-Marzahn vor dem dortigen McDonalds herumlungern und vorbeifahrende Autos mit Steinen bewerfen.
    Muss man Verständnis für haben. Vielleicht ist ihnen langweilig.

Bitte diesen Abschaum nicht mehr Fachkräfte nennen. Ich denke, das ist alles kein Zufall: die Terroristen sollen jetzt richtig aggressiv werden, aber noch nicht töten, das kommt später. So auch das Zerstören von Supermärkten. Damit soll wohl die Stimmung gegen die "Flüchtlinge" richtig kippen. Man liest auch von einer Explosion der Vergewaltigungszahlen durch die Asylanten. Nicht vergessen, da sind Meisterpsychologen am Werk.WE.

> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stehlende Flüchtlinge: Strache löscht Posting nach Billa-Dementi

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Standard AW: EU Staaten setzen Verteilung der Flüchtlinge durch

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ein lustiger Beschluss...und welcher Flüchtling bliebe wohl in Polen? Nicht einmal die Polen bleiben in Polen...wovon sich jeder auf der Autobahn überzeugen kann.
    Der Beschluss ist aber doch für etwas gut. Er zeigt den betroffenen Staaten, dass ihre Souveränität in Frage gestellt wird.
    Es wird ein Umdenken stattfinden... Und auch die Engländer werden beim Referendum nachdenken,ob sie wirklich in der EU bleiben wollen.
    Was ich ja schon immer sage - Jemand der nach Deutschland flüchten will (warum auch immer), der wird sich mit Sicherheit nicht irgendwo "einquartieren" lassen, wo es im deutlich schlechter geht als in Deutschland.

Was also wird passieren - er wird vor der Grenze stehen oder sich im Lande befinden und die (Selbst-)Gerechten werden alle Hebel in Bewegung setzen, damit man diese Person nicht in das "Kontingentland" rückführen kann.

Das CDU-Märchen wie eine europäischen Lösung würde nur dann funktionieren, wenn man europaweit die Leistungen anpassen würde - nur, dies würde dann ein absenken der Leistungen bedeuten (oder meint wer Lettland, Estland, Bulgarien, Rumänien etc. könnten sich "deutsche Standards" leisten)...und dann wird es mehr als interessant...denn, lt. der Genfer Flüchtlingskonvention MÜSSEN Flüchtlinge genauso behandelt werden wie die Bürger des eigenen Landes und dies hätte dann zur Folge dass ALLE sozialen (Transfer-)Leistungen abgesenkt werden müssen...na, ich wünsche den (Selbst-)Gerechten noch viel Spaß

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Standard AW: EU Staaten setzen Verteilung der Flüchtlinge durch

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Was ich ja schon immer sage - Jemand der nach Deutschland flüchten will (warum auch immer), der wird sich mit Sicherheit nicht irgendwo "einquartieren" lassen, wo es im deutlich schlechter geht als in Deutschland.

Was also wird passieren - er wird vor der Grenze stehen oder sich im Lande befinden und die (Selbst-)Gerechten werden alle Hebel in Bewegung setzen, damit man diese Person nicht in das "Kontingentland" rückführen kann.

Das CDU-Märchen wie eine europäischen Lösung würde nur dann funktionieren, wenn man europaweit die Leistungen anpassen würde - nur, dies würde dann ein absenken der Leistungen bedeuten (oder meint wer Lettland, Estland, Bulgarien, Rumänien etc. könnten sich "deutsche Standards" leisten)...und dann wird es mehr als interessant...denn, lt. der Genfer Flüchtlingskonvention MÜSSEN Flüchtlinge genauso behandelt werden wie die Bürger des eigenen Landes und dies hätte dann zur Folge dass ALLE sozialen (Transfer-)Leistungen abgesenkt werden müssen...na, ich wünsche den (Selbst-)Gerechten noch viel Spaß
    Das ist Unsinn.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied
    Dort, wo es definitiv zu viele Mihigrus gibt

Standard AW: Deutschland will täglich 4.000 Asylanten aus Österreich holen !! Die totale Überflutung kommt!!

Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    der deutsche ist eine rückgratlose amöbe.die umvolkung kann nicht mehr gestoppt werden.bald werdet ihr unter der knute des islam euer leben dahinvegetieren.ihr seid die sklaven im eigenen land.man kann euch eure wohnungen,geld,traditionen und sogar eure frauen und töchter wegnehmen und ihr werdet immer noch auf knie fallen und nicken.von euch wird es kein widerstand geben.akzeptiert es einfach und gut ist es.
    So ist es.

Lassen wir doch einfach mal die wahren Fach- und Führungskräfte als auch gleichzeitige Vertreter altehrwürdiger Kulturen und höchster Zivilisationen ans Ruder und vor aller Welt beweisen, was sie so draufhaben und können.

In spätestens fünf Jahren ist ganz Bunt-Schland sicherlich eine einzige, den Weltmarkt vollkommen allein beherrschende Wirtschaftswunderrakete...

Und wenn es doch nicht klappen sollte, bleibt ja immer noch diese feine politisch korrekte Hintertüre:
    Schuld fürs Versagen war dann natürlich in jedem Fall und ausnahmslos: "Rassismus, Ausgrenzung, Diskriminierung"...

GESPERRT

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    De Maizière will Asylverfahren bereits an den Landesgrenzen

So. Will er. Der "Herr" ist Innenminister. Ich kann für mein Geld erwarten daß er nicht will, sondern macht.

Mitglied

Mehr als 90 Prozent der Flüchtlinge brauchen Hartz IV

anscheind geht die Atomindustrie und die Krankenhäuser gerade durch eine Durststrecke und können nicht alle hochqualifizierten Fachkräftte aufnehmen !

1 Mio HArtzer mehr - Danke Merkel !

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

GESPERRT

Standard AW: Deutschland will täglich 4.000 Asylanten aus Österreich holen !! Die totale Überflutung kommt!!

Was nur die lumpigen 4000 Flüchtlinge aus Österreich wollen wir abholen? Und was machen wir mit den 25 000 000 Afrikaner die doch auch noch
    so gerne kommen möchten?

Ich meine ja nur wenn wir die Afghanen erst mal alle hier haben, zuvor noch die Syrer alle untergebracht haben, vielleicht meldet sich ja auch sehr
    bald noch China. Die haben dort ca. 200 000 000 mio. Leute, die nicht so ganz ins chinesische Raster passen. Was wäre wenn die eine kleine
    Krise vom Zaun brechen?

Dann wird es aber so richtig kuschelig in Deutschland, weil - dann sind wir eine MultiKultiSuperNation und haben mehr Einwohner, als die gesamte
    EU heute.

Was soll nur noch aus diesem Lande werden und wie lange wolen wir noch für den Rest der Welt und diese Politiker arbeiten?

Thomas

Mitglied

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Winter 2015/16.

Weihnachten ist vorüber, die letzten "RefjudschieChristmas"-Parties sind schon ein wenig aus dem Ruder gelaufen. Der Januar wird kalt, windig und bringt Schnee. Die 15-30jährigen Refjudschies aus sonnenverwöhnten Ländern warten noch immer vergeblich auf die versprochenen Wohnungen. Selbst so ein verdammter BMW ist mit den paar Kröten Stütze nicht machbar. Der Drogenmarkt ist gesättigt bis obenhin, auch Stricher gibt´s am Hbf. mehr als genug. Auch ist es nicht jeden Jungmanns Sache, mit ´ner abgetakelten 70jährigen Schrapnelle in die Kiste zu gehen. Dann noch diese verdammte Unterkunft...erst wochenlang in Zelten mit Hundert Mann in einem Schlafsaal, jetzt mit acht Mann im Container, nur notdürftig beheizt.

Tja, da muss man sich eben etwas Bewegung verschaffen. Hübsche Weiber, schicke Autos und Häuser sind ja praktisch nur eine Armlänge entfernt. Dann wird mit 10 oder 20 Mann mal losgezogen und das Städtchen aufgemischt. Wer soll sie aufhalten? Die zwei Dorfsheriffs mit ihren Pistölchen? Verstärkung aus der Nachbarstadt? Kommt nicht - gleiches Szenario. Da sind es schon Hunderte die marodierend durch die Straßen ziehen.

In Refjudschiekreisen verbreitet sich die Nachricht von der nicht vorhandenen Büttelei rasend schnell - wofür haben sie sonst die Smartphones geschenkt bekommen?. In immer mehr Städten und Dörfern übernimmt der afro-orientalische Mob. Systematische Plünderungen, Vergewaltigungen und Morde sind an der Tagesordnung.

Im Schutz des Chaos formiert sich ISIS. Etwa 20.000 Mann stehen bereit und warten auf den Befehl um - Ordnung zu schaffen!!!

To be continued.
    Deine Beschreibung ist weder abwägig noch aus den hohlen Zahn gesaugt - sondern kann bittere Realität werden. Niemand in diesem Lande weiß wie man die "Flüchtlinge" durch den Winter bringen soll (und wenn es dann noch ein richtig harter Winter wird - viel Spaß) und die derzeitig handelnden Parteien, sowie die Polizei und die Justiz sind entweder nicht Willens oder nicht in der Lage DIE Werteordnung dieses Landes - die im Grundgesetz Art. 1 - 20 verbrieften Rechte und Pflichten durchzusetzen - im Gegenteil, durch das "Nichthandeln" gießt man noch Öl ins Feuer und verschärft die Lage.

Bis jetzt schlagen sich die Flüchtlinge nur selber die Schädel ein - wer sagt aber, dass dies morgen noch der Fall sein wird?

Deinem Fazit widerspreche ich aber - ich kann Dir auch sagen warum. Der Deutsche kennt kein "Mittelmaß" und so wird sich die medienwirksame "Willkommenskultur" ganz, aber ganz schnell umschlagen, wenn die "Flüchtlinge" sich nicht erst lange selber den Schädel einschlagen wollen - sondern marodierend auf die Straße gehen.

Dann wird an irgend einem Ort der erste Deutsche zur Waffe greifen und sich selber verteidigen und dies wird dann wie ein Fanal wirken - und dann wird die Welt wieder den sogenannten "häßlichen" Deutschen kennen lernen - in all seiner Wut, in all seiner Kompromisslosigkeit, in all seiner Brutalität und Hemmungslosigkeit.
    Es werden sich "Freikorps" bilden, welche ob eines Staates am Rande des Zusammenbruchs (oder darüber hinaus), die die zusammengebrochene Ordnung nach deren Vorstellungen gestalten werden - faktisch werden wir dann erleben, was in den Jahren 1919 und 1920 in diesem Lande schon einmal durchexerziert wurde.

Was mich dabei ein wenig tröstet - es werden auch die ´dran glauben müssen, welche dafür gesorgt haben, dass diese Gesellschaft in sich implodiert - die werden über Feme-Gerichte ganz schnell vom Leben zum Tode befördert - und denen, welche dieses Land bewusst, gezielt, vorsätzlich und in voller Absicht in den Zusammenbruch geführt haben werde ich wenigstens keine Träne nachweinen noch es bedauern. Wer Wind sät wird Sturm ernten.

GESPERRT

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    In 17a gibt es keinen Konflikt, weil darin ja ausdrücklich geregelt wird, dass jemand seine Grundrechte eingeschränkt bekommt.
    Das durchgängige Selbstaufhebungsprinzip dieses Machwerks.
    Es ist das Papier nicht wert auf dem es gedruckt ist.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Sie habe genügend Rückhalt, um bis zum Ende der Legislaturperiode unangefochten im Amt zu bleiben. „Ich habe daran keinen Zweifel“, sagte der CDU-Politiker der „Saarbrücker Zeitung“ auf eine entsprechende Frage.[...]
    Dann ist ja alles gut, wenn nachher
    "genügend" Politiker da sind, die Verantwortung für die ganzen Toten übernehmen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer