Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Gut. Deine Erklärung. Aber ich "bohre" trotzdem weiter.
So ein großes Haus mit viel Stahl und Beton - brennt etwa eine Stunde und nicht mal im gesamten Haus, dann fällt es in sich zusammen und der gesamte Stahl sowie Beton und anderes Material zerfällt durch den sekundenlangen Sturz in feinsten Staub.
Hmmh, da hätte ich eben ein Problem. Und das andere Gebäude, obwohl an anderer Stelle getroffen, genauso - und auch alles zu feinstem Staub.
Meiner Ansicht nach müßte ein Teil der Stahlkonstruktionen fest geblieben sein, so daß man eine größere Höhe von Beton und Stahl hätte sehen müssen - aber alles so fein gemahlen, nur durch Kerosin ?
Ich habe mal nachgefragt, wie lange der Südturm brannte:
[Links nur für registrierte Nutzer]
google: wie lange brannte der südturm (nordturm) 9/11Experten berichten, dass es sich beim Einsturz der Twin Tower und des World Trade Center 7 nur um gut geplante Sprengungen handeln kann. Alle drei Gebäude stürzten geradlinig von oben nach unten in sich zusammen, was weder mit einem Flugzeugeinsturz der Flüge "AA 11" und "UA 175" noch mit dem daraus entstandenen Brand zu erklären ist. Im Originalvideo des Geschehens erkennt man in Zeitlupe die Herde der Explosionen, man sieht wie systematisch von oben nach unten Sprengungen an allen Seiten stattfanden (siehe unten). Dies musste so geschehen, denn andernfalls wäre es kaum möglich gewesen die wenigen und relativ kleinen Überreste des WTC 1 & 2 (der größte Teil der Gebäude verpuffte zu Staub) schnell abzutragen um sie dann nach China zu transportieren. Dort wurden die Beweistrümmer vernichtet. Das zweite Flugzeug traf den Südturm zwischen dem 78. und 82. Stock. Obwohl dieser nur an der Ecke getroffen wurde (der Nordturm frontal) und 18 Minuten kürzer brannte, stürzte dieser zu erst zusammen. Trotz des Einschlages an der Ecke kippte das Gebäude nicht sondern kollabierte wie der Nordturm und WTC 7 des World Trade Center Komplexes.
google: wie lange brannte der nordturm (südturm) 9/11
Geändert von Tutsi (30.09.2015 um 14:06 Uhr)

Sind sie doch nicht, hast du doch selbst geschrieben.
Eine gleichbleibende Geschwindigkeit ist keine Fallgeschwindigkeit.
Bein freien Fall wird man beschleunigt.
Wenn man wie du anscheinend davon ausgeht, dass der Turm etagenweise von oben nach unten gesprengt wurde (deine "EXplosionswelle") hat das sowieso nichts mit freiem Fall zu tun, sondern hängt vom Timing der Sprengungen ab.

Ich behaupte, Labour-Politiker sind manipuliert ... auch am elften September.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Ja, jedes Kind, aber wenn Kinder erwachsen werden, werden sie blöd!
Oh, das habe ich nicht gewußt. Soll ich ihn jetzt wieder für mich aktivieren oder lieber nicht?
Im PSW Forum gibt es so einen Schrett, wie diesen, auch. Und alle NIST-Gläubigen gehen auf diese Fragen inhaltlich nicht ein. Sie trollen, wie gewohnt, so um die ganze Geschichte herum. Im Grunde ist es müßig, sich mit Gläubigen zu unterhalten.![]()
Diese Aussage ist an Blödheit nicht zu überbieten. Die Erklärung zum Einsturz der Gebäude wurde schon x-mal gepostet.
Hier die Simulation der Purdue-Universität zur Ursache des Einsturzes und zu den Schäden in der Struktur infolge des Einschlages der Flugzeuge:
The researchers are analyzing how many columns were destroyed initially in the building's core, a spine of 47 heavy steel I-beams extending through the center of the structure, Sozen said.
"Current findings from the simulation have identified the destruction of 11 columns on the 94th floor, 10 columns on the 95th floor and nine columns on the 96th floor," he said. "This is a major insight. When you lose close to 25 percent of your columns at a given level, the building is significantly weakened and vulnerable to collapse."
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!