User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 3601 von 10083 ErsteErste ... 2601 3101 3501 3551 3591 3597 3598 3599 3600 3601 3602 3603 3604 3605 3611 3651 3701 4101 4601 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.001 bis 36.010 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #36001
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    33.975

    Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Der IS hat die Absicht, seine Schlächter nach Europa einzuschleusen, bereits im Frühsommer angekündigt.

    Korrektur: Das war noch deutlich früher, nämlich im Februar 2015.

    "In February, the Islamic State threatened to send half a million Muslim migrants in a ‘psychological’ attack against the West.

    Already in March, a top Libyuan general was warning that ISIS could use Libya as a jumping-off point for a European invasion. General Khalifa Haftar, head of the Libyan army, warned that Islamic State (ISIS) terrorists running rampant in the north African state are set to infiltrate Europe and expand their reign of terror into the West. ISIS will “spread in even the European countries if (the West) does not offer real help to the Libyan people, especially the Libyan army,” he told the Associated Press. He warned the ISIS terrorists “will head with the illegal migrants to Europe, where corruption and destruction will spread just like Libya. But there it will be hard to confront them.”"


    Siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #36002
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.613

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    In Sachen Propaganda gibt es auf keiner "Seite" nennenswerte Unterschiede!
    ...
    Inzwischen muß man die russische Presse lesen, um einen vernünftigen Kommentar über die Lage in Deutschland zu bekommen:

    Die Frau Bundeskanzlerin höchstpersönlich hob wegen der Umstände bei der Migrationsentwicklung zentrale Aspekte der europäischen und deutschen Rechtsordnung auf und unternimmt bis heute nichts wirksames, um diese Rechtsordnung wieder herzustellen. Es kann kommen, wer will und das unter Umständen, die unserem Recht Hohn sprechen. Nach den Meldungen, die uns alle erreichen, halten sich hunderttausende Menschen in unserem Land auf, von denen wir als Staat nichts wissen, und noch mehr gehen diesen Weg. Der öffentliche Eindruck ist der, dass die Bundesregierung gemeinsame Sache mit denjenigen macht, die bewusst ein anderes Land als das heutige Deutschland anstreben. Dafür kann jeder im Rahmen der verfassungsmäßigen Ordnung streiten. Aber nicht dafür putschen, auch nicht die Bundesregierung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #36003
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    30.898

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Interesant in diesem Zusmmengang: "Keine Festnahmen"! Diese Hinweise gingen gestern sogar bei WO reihenweise durch die Zensur! Drei verletzte Polizisten - keine Festnahme! Genau das ist es, was auch die ganz normalen und friedlichen "Kartoffeln" auf Dauer nicht akzeptieren werden. Und vergesst die Russlanddeutschen nicht! Bisher fühlen sich die für nichts zuständig. Aber wehe dem, wenn die mal loslegen...
    Leserzuschrift-AT: Asylanten zerlegen Supermarkt in Wien:

    Mir wurde gerade zugetragen das sich wohl gestern wüste Szenen im 19 Wiener Gemeindebezirk zugetragen haben müssen. In einem Wiener Pensionistenheim sind unsere lieben Kulturbereicherer einquartiert und haben sich wohl gestern dazu entschieden einen kleinen Sammelausflug zu starten. Nachdem der naheliegende Hofer (Aldi) ausgeräumt und komplett zerstört war, wollte man sich dem Billa gegenüber zuwenden. Dieser hatte allerdings bereits geschlossen und die WEGA war mittlerweile auch eingetroffen.

    In den Nachrichten davon gestern oder heute: 0

    Liebe HG Gemeinde, erfreut euch an jedem Tag den dieses kaputte System noch steht und wir einfach Abends den Fernseher aufdrehen können um zu entspannen ohne das wir Angst um Leib und Leben haben müssen. Auch ich wünsche mir das System eher heute als morgen weg.

    Die Terroristen beginnen also schon mit dem Terror, aber noch ohne zu Köpfen. Der wahlkämpfende Bürgermeister kann Meldungen darüber gar nicht brauchen, daher erscheint nichts in den Medien.WE.

    Neu: 2015-09-29:

    [19:15] Leserzuschrift-DE: Asylanten bewerfen in Berlin Autos mit Steinen:

    Aus gewöhnlich zuverlässiger und gut informierter Quelle (Sicherheitsdienst) heißt es, dass zur Zeit unsere lieben Fachkräfte in Berlin-Marzahn vor dem dortigen McDonalds herumlungern und vorbeifahrende Autos mit Steinen bewerfen.
    Muss man Verständnis für haben. Vielleicht ist ihnen langweilig.

    Bitte diesen Abschaum nicht mehr Fachkräfte nennen. Ich denke, das ist alles kein Zufall: die Terroristen sollen jetzt richtig aggressiv werden, aber noch nicht töten, das kommt später. So auch das Zerstören von Supermärkten. Damit soll wohl die Stimmung gegen die "Flüchtlinge" richtig kippen. Man liest auch von einer Explosion der Vergewaltigungszahlen durch die Asylanten. Nicht vergessen, da sind Meisterpsychologen am Werk.WE.


    > [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #36004
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.613

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..die russische Propaganda hat wieder tief in das Butterfass der Verschwörung gegriffen..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und ein Schreiberling,der den Namen des Drakula-Professors aus Stocker ,als seinen Verleger angibt beleidigt die Intelligenz..:-))
    Der angegebene Link ist keine russische Propaganda, sondern ein privater Blog. Welche Intelligenz beleidigt werden sollte, überlasse ich dem geneigten Leser.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #36005
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    25.056

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Inzwischen muß man die russische Presse lesen, um einen vernünftigen Kommentar über die Lage in Deutschland zu bekommen:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der "Sputnik" wurde in der DDR nicht umsonst verboten......unangenehme Wahrheiten liest man hierzulande nicht gern!

  6. #36006
    statt BILD Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Wagrien
    Beiträge
    64.296

    Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

    Es gibt eben doch andere Gesetze und internationale Verträge, nämlich für Kriegsflüchtlinge, das hat die doofe Merkel nicht geschnallt,
    sie hat alle nur in den Asyltopf geworfen!

    Dadurch dass Merkel der Welt verkündet hat, das deutsche Asylrecht kenne keine Obergrenze, ist die Flut der Zudringlinge auf 10.000 pro Tag angewachsen!
    Alle, auch die Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlinge beantragen Asyl!
    Dass nur 1% als Asylanten anerkannt werden, hat sie der Welt verschwiegen.
    Wenn sie doof ist, dann war es keine Lüge, sondern ein Irrtum. (Der Unterschied ist wichtig, allein schon deshalb, weil ich sonst 95 Prozent der Foristen für Lügner halten müsste. )
    Und, ja, Asyl, Flucht, Zuwanderung, Sozialtourismus usw., das wird dieser Tage gerne in einen Topf geworfen. Auch richtig.

    Nein, so eine Begrenzung durch andere Grundrechte gibt es lt. GG für andere Grundrechte, aber ausgerechnet nicht beim Asylrecht!
    Hmm... Da müsstest Du mal bitte diejenigen Artikel zitieren, die Deiner Ansicht nach diese Aussage stützen.

  7. #36007
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.464

    Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Danke für diese Prognose.

    Ich hoffe allerdings, daß man es sich bei der UN noch einmal überlegt, ob man sich wirklich eine Figur wie die sichtlich minderbegabte Merkel als Repräsentantin zumuten will.

    Ein Prozeß in Deutschland wegen massiver Verstöße gegen ihre Amtspflichten wäre das angemessene Schicksal für diesen Trampel, einschließlich daraus sich ergebender Schadensersatzforderungen, die sie völlig mittellos stellen würden.
    Gerne.

    Angesichts dem drohenden Ungemach, dürfte das Schicksal von Ex-Kanzlerin SED Angie kaum noch jemanden interessieren. Tatsächlich, trotz seiner Krankheit, halte ich eine potentielle Kandidatur Bosbachs 2017 für weitaus wahrscheinlicher als es derzeit den Anschein hat. Bosbach ist intelligent und ein Schlitzohr. Wer DEN unterschätzt kann bös aufwachen. Pofalla hat er ja schon "beseitigt".

  8. #36008
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

    Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Wir die Steuerzahler Deppen zahlen das. Aber das werde ich auch so weit es mir möglich ist einschränken
    Wer noch Steuern zahlt, ist selber schuld. Ich zahle keine Steuern und werde es auch nie tun.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  9. #36009
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.281

    Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Wer noch Steuern zahlt, ist selber schuld. Ich zahle keine Steuern und werde es auch nie tun.
    Kannst du mit mir ein Schnellkurs veranstalten wie man das macht!Gruß!

  10. #36010
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.857

    Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich sehe ganz nüchtern folgendes Szenario auf uns zukommen:

    Aufgrund der prekären Unterbringung in Zelten, Hallen und schlecht beheizten Containern, dem erwartet strengen und für die allermeisten Sozialtouristen ungewohnten Winter mit ständigen Nord-Ost Hochdrucklagen, den drastischen Einschränkungen der Bargeldversorgung durch die öffentliche Hand nach dem veränderten Asylgesetz vom Oktober 2015, wollen Hundertausende Deutschland den Rücken kehren.

    Zunächst versuchen sie über die Nordgrenzen in die skandinavischen Länder einzudringen. Dies gelingt ihnen nicht, da Fährverbindungen und die schmale Grenze zu DK streng bewacht werden und die Dänen selbst vor Gewaltanwendung zur Verhinderung des Grenzübertritts nicht zurückschrecken. Daraufhin ergießt sich eine in Norddeutschland hin- und herschwappende Menschenwelle in Richtung Niederlande. Dieses von "Schutzsuchenden" wenig heimgesuchte Land, sieht sich plötzlich Zahlen gegenüber, die wir aus dem Herbst 2015 von der bayerischen Grenze kennen. Schon kurz darauf zerbricht die Große Koalition in Den Haag und die CDA nimmt Koalitionsverhandlungen mit Wilders PvV und der rechtsliberalen VVD auf. Wenig später akzeptiert der König die Regierungsbildung und als eine der ersten Amtshandlungen lässt die Regierung die Grenzen von Friesland bis Limburg flächendeckend schließen. Es kommt zu Grenzkrawallen, die mit Hilfe der Armee beendet werden konnten.

    Eine Flucht nach Frankreich kommt für die allermeisten nicht in Frage, da Frankreich keinerlei Zahlungen an Asylsuchende vornimmt und es vereinzelt zu Bildungen von Lynchmobs gekommen sein soll. Die Grenze zur Schweiz ist eben so zu wie die von Österreich. Tschechien und Polen drohen mit Gewaltanwendung beim Versuch des illegalen Grenzübertritts. In der Oder erfrieren Dutzende.

    Auf der nun folgenden unorganisierten Wanderungsbewegung von fast 600.000 Menschen innerhalb Deutschlands kommt es nun zu chaotischen Verhältnissen in der Infrastruktur. Täglich melden die Verkehrssender dutzende Situationen, in denen Kolonnen von Menschen auf unseren Autobahnen und entlang der Bahntrassen zu Fuss und mit behelfsmässigen Fahrzeugen unterwegs sind. Es bilden sich angesichts Hunger, Kälte, Wut und Zorn marodierenden Banden, denen nur durch Einsatz von Bundespolizei und Bereitschaftspolizei halbwegs Einhalt geboten werden kann. Die Bundesregierung warnt vor unnötigem "Aufenthalt im Freien" nach Einbruch der Dunkelheit. Es kommt zu Vergewaltigungen, Raub und Kidnapping. Autos werden auf offener Straße angehalten und die Besitzer bestenfalls am Leben gelassen. Tankstellen sind häufig Ziel von Überfällen. Aber auch Krankenhäuser, Kirchen, große Wohnobjekte. Einsame Dörfer, einzelne Höfe oder Weiler sind der Situation schutzlos ausgeliefert. Die Bundesregierung erwägt im Spätwinter 2016 den Einsatz der Bundeswehr im Innern, da die Gewaltbereitschaft der im Spätsommer 2015 noch freudig Empfangenen kaum noch Grenzen kennt. Es bilden sich aus traditionellen Schützenvereinen, Jägern und engagierten Bürgern erste bewaffnete Bürgerwehren, die sich schnell bundesweit organisieren. Eine erstaunliche Disziplin, eine hohe Präzision und ein schnell wachsender Korpsgeist sorgt für Begeisterung in der Bevölkerung für diese semi-legale Ordnungsmacht. Dennoch: Stacheldraht und Bauholz wird bereits knapp. Die Nachfrage übersteigt das Angebot bei Weitem.

    Ab Ende März beschließt die Bundesregierung schließlich das Inkrafttreten der Notstandsverfassung. Das Bundessicherheitskabinett und der Gemeinsame Ausschuss beider Parlamentskammern beschließen den Einsatz der Bundeswehr im Innern. 250.000 Reservisten des Heeres, der Luftwaffe und der Marine werden eingezogen und beginnen sofort mit dem Bau von 6 großen "Rückhaltelagern" mit einer Kapazität von je etwa 150.000. Wachtürme, Scheinwerfer, Wärmebildkameras, Stacheldraht, Hunde an Laufleinen und ein 6 Meter hoher Zaun, gekrönt von 4 NATO S-Drahtrollen, bilden die Sicherheitsinfrastruktur dieser Lager. Bewacht werden die Lager von bewaffneten Polizeieinheiten. Innerhalb der Lager sorgen Soldaten der Krisenreaktionskräfte der BW für Ordnung. Die Grenzen sind komplett geschlossen. Niemand darf ohne gültiges Visum das Land betreten oder verlassen. Es herrscht Ausgangssperre ab 22:00 bis 05:00. Immer häufiger gelingt es bewaffneten Zivilisten, Soldaten und Polizisten, kriminelle Handlungen von den ehemals "Schutzsuchenden" zu verhindern. Es kommt zu Dutzenden von Toten unter den Fremden.

    Bundesweit werden die herumirrenden Flüchtlinge organisiert eingesammelt und in die Rückhaltelager verbracht, in denen sie versorgt werden. Mittlerweile ist der Zustrom fast komplett abgeebbt. Griechenland und die Türkei sind von der internationalen Geldversorgung praktisch abgeschnitten bis eine funktionstüchtige Grenzsicherung nachgewiesen werden kann. Plötzlich gelingt es den Ländern, den Zustrom zu beenden. In aller Stille werden aus D Hunderttausende in ihre Heimatländer abgeschoben. Bevorzugt Europäer aber auch vorgebliche "Syrer" mit Pässen aus dem Irak oder Pakistan. Dafür werden spezielle Rückführungsläger in Marokko, Tunesien, der Türkei, dem Iran und Jordanien von der EU und dem UNHCR bereitgestellt und finanziert.

    Ende Juni 2016 sind noch etwa 100.000 Flüchtlinge, mehrheitlich Familien der oberen Mittelklasse aus Syrien und dem Irak im Land. Sie warten auf ihre Verfahren. Mehrheitlich werden sie ihre individuelle Verfolgung nicht beweisen können und maximal auf Duldung hoffen.
    Ich finde, dass Du das sehr gut beschrieben hast.

    Fluchtbewegungen der Deutschen in groessere humanitaere Korridore wuerde ich aber auch nicht mehr ausschliessen. Vor allem aus Thueringen, Sachsen und Teilen Bayerns duerften islamfreie deutsche Zonen gebildet werden ?

    Das deutsche Volk braucht in Zukunft Rueckzugs- und Fluchtraeume, in die es sich zurueckziehen kann. Von dort aus wird dann auch die Rueckeroberung Deutschlands und der Transfer der Muslime in ihre Heimatlaender geplant und organisiert werden muessen. Dort kann man sich sammeln und Kraft tanken...

    Das kannst Du nicht mitten in Duisburg-Maxlohe oder in Bochum machen. Gewisse Gebiete wie Berlin-Neukoelln und Wedding muessen von den Deutschen in einer ersten Phase geraeumt werden, da viel zu gefaehrlich.

    Es macht wenig Sinn, groessere Kaempfe in Neukoelln oder Wedding anzufangen. In diesen Hauserkaempfen verzettelt man sich am Anfang nur. In Gaza wollte das die IDF auch nicht machen. Die Kraefte muessen also gebuendelt werden. Der IS wird die Gunst des Ueberraschungsangriffs nutzen wollen. Darauf muesst Ihr Euch mental jetzt vorbereiten...

    Einige Gebiete, die von Invasoren besetzt und kontrolliert werden, muessen in der BRD zunaechst abgeschottet und wie Gaza dann dicht gemacht werden. Die Deutschen muessen da rausgeholt und in Sicherheit gebracht werden.

    Fluchtwege sind auszuarbeiten, Waffenlager und Vorraete sind anzulegen. Die deutsche Polizei und die Bundeswehr wird in den Anfangstagen des Genozids an den Deutschen kaum helfen koennen. Die Lage wird zunaechst chaotisch und unorganisiert ausschauen.

    Schon jetzt ist die Innere Sicherheit der BRD nicht mehr gewaehrleistet.

    Jeden Tag sickern immer mehr IS-Kaempfer unkontrolliert nach Deutschland ein. Sie haben nur einen Auftrag und das ist das Toeten von so vielen Christen, Juden und Unglaeubigen wie irgend moeglich. In Deutschland soll wie in Daenemark ein Kaliphatstaat errichtet werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Bundeswehr muss jetzt in Alarmbereitschaft versetzt werden und den Ernstfall ueben. Buergerwehren und bewaffnete deutsche Milizen sind zu bilden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 175

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben