User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das würde ich mir auch wünschen....Deutsche, die ihre Umerziehung und die Gehirnwäsche der letzten Jahrzehnte vergessen,
die endlich begreifen, wer ihnen das eingebrockt hat und Rache ohne jede Spur von Gnade üben, die Zudringlinge als das be-
handeln, was sie sind, und ihnen zwei Möglichkeiten lassen: Flucht oder ...
Leider ist mir jeder Optimismus abhanden gekommen.
Grün.
Du meinst natürlich 1,5 Millionen für 2015.
"230 000 Flüchtlinge
in nur drei Wochen..."
Das sind 4 Millionen pro Jahr,
mit Familien-Nachzug >20 Millionen pro Jahr,
wie von mir mehrfach gepostet.
Dabei ist die finanzielle Belastung nur eine Seite der Katastrophe, schlimmer ist die Umvolkung!
In 4 Jahren haben sie bereits die Bevölkerungsmehrheit!
Ich hätte nie gedacht, dass ich die Bild - Merkels Sprachrohr - einmal loben würde!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nach dieser Theorie liegt die Überlebenschance für den einzelnen Bürger also bei nur 6 - 7 %. Mal schauen also, ob "wir" zu jenen zähen Hunden bzw. "Auserwählten" gehören. :-/[...] Der Plan ist eben, uns wech zu machen. Natürlich die weiße Rasse auch. Wir sind den Strippenziehern zu gefährlich für die Neue Welt mit einer reduzierten Bevölkerung (ca. 500 Mio), [...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!