User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das ist ja schön für unsere Nachbarn. Da kann man dann auch freigiebig sein.Zitat von http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sonderzuege-sollen-fluechtlinge-aus-oesterreich-abholen-a-1055139.html
Der Bericht bei Fratzenbuch ist gelöscht, was mich dazu bewegt, zu denken, daß da was wahr 'dran sein könnte. Nur...nix Genaues weip man nicht.
Ja, Nee, schon klar! Aber Dir ist bewußt, daß die gewollte Ausdehnung des Islam nach Europa schon seit Wien 14. Juli bis 12. September 1683 ein Fakt ist, oder? Weiterhin befinden sich unter den Flüchtlingen etwa 95% Männer. Warum keine FlüchtlingINNEN? Und 2 gesuchte Terroristen sind schon als Flüchtlinge eingereist. Aber Du hast natürlich recht, alles ist gut!
Du beleidigst schon wieder. Aber ist wohl Dein Charakter, den ich jetzt nicht weiter erläutern muß, denn diejenigen, die es mit Dir hier schon länger aushalten müssen, wissen offensichtlich Bescheid. Jedenfalls nach den PN's, die ich bekommen habe. Die Quelle bei Fratzenbuch ist wech. Bleibt nur die Quelle Hartgeld.com. Viel Spaß beim Lesen.
Es wird zu erheblichen Verschiebungen im Binnenmarkt kommen, zu grossen Verwerfungen, Neubauten in direkter Asyllage werden massive Probleme bekommen. Der kurze Bericht aus Fischbek beweist dies. Wahnsinn, die BRD wird in unglaublicher Geschwindigkeit gegen die Wand geklatscht. Viele wurden sicher auch total überrascht, und von den Ereignissen regelrecht überholt. Viele Häuslebauer, die gerade am bauen sind, während nebenan mit voller Wucht Asylanlagen errichtet werden. Absoluter Horror.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Absoluter Wahnsinn. Welche Gesamtzahl wird eigentlich grade offiziell "vertrieben"? Die 800.000 sind ein schlechter Witz. Ich rechne mit bisher MINDESTENS 1,5 Milionen Bastarden. Plus- Minus eine halbe Million. Wenn an manchen Tagen irgendwas von 40.000 erzählt wird, könnte selbst das noch viel zu wenig sein.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Ich bin sehr gespannt, wie viele restdeutsche Steuerzahler in den nächsten Jahren abwandern werden. Klar, wir sind weder echte noch falsche Syrer, dennoch werden einige Landsleute sich bietende Chancen in Zukunft wohl kaum noch ausschlagen.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Du hast keine PNs bekommen, schon gar nicht über mich.
Keiner ist so wichtig, dass man PNs über ihn versendet, schon gar nicht an
Anfänger wie Dich, die nicht einmal eine Quelle angeben können.
Außerdem bist Du wirklich ein rechtes Weichei, Du hältst ja gar nicht stand.
Pfeife.Neu hier und derartig empfindlich.Sei froh, dass überhaupt jemand mit
Dir spricht.