User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3518 von 10081 ErsteErste ... 2518 3018 3418 3468 3508 3514 3515 3516 3517 3518 3519 3520 3521 3522 3528 3568 3618 4018 4518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.171 bis 35.180 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der hat aber auch schon ein bis zwei Becherchen Met zuviel, oder?!
    Immerhin bewirkt der Met aber einiges! Der spätgermanische Blödmichel wird davon immer müder!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sonderzuege-sollen-fluechtlinge-aus-oesterreich-abholen-a-1055139.html
    Deutschland hat sich laut einem internen Papier aus dem österreichischen Innenministerium bereit erklärt, keine Flüchtlinge zurück ins Nachbarland zu schicken.
    Das ist ja schön für unsere Nachbarn. Da kann man dann auch freigiebig sein.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Dieses Gerücht habe ich auch schon gelesen . Ist das irgendwo belegt , das man es nachlesen kann , als Polizeibericht , Mitteilung der Staatsanwaltschaft oder ähnliches ?
    Der Bericht bei Fratzenbuch ist gelöscht, was mich dazu bewegt, zu denken, daß da was wahr 'dran sein könnte. Nur...nix Genaues weip man nicht.
    Zitat Zitat von Pik As Beitrag anzeigen
    Hartgeld ist ein sehr zuverlässiges Medium. Das, was dort vorausgesagt wird, trifft garantiert NICHT ein!
    Ja, Nee, schon klar! Aber Dir ist bewußt, daß die gewollte Ausdehnung des Islam nach Europa schon seit Wien 14. Juli bis 12. September 1683 ein Fakt ist, oder? Weiterhin befinden sich unter den Flüchtlingen etwa 95% Männer. Warum keine FlüchtlingINNEN? Und 2 gesuchte Terroristen sind schon als Flüchtlinge eingereist. Aber Du hast natürlich recht, alles ist gut!
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Mit Waffen? Genau-Quelle wäre halt schön, Du Greenhorn.
    Du beleidigst schon wieder. Aber ist wohl Dein Charakter, den ich jetzt nicht weiter erläutern muß, denn diejenigen, die es mit Dir hier schon länger aushalten müssen, wissen offensichtlich Bescheid. Jedenfalls nach den PN's, die ich bekommen habe. Die Quelle bei Fratzenbuch ist wech. Bleibt nur die Quelle Hartgeld.com. Viel Spaß beim Lesen.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja, das wird noch lustig. Wenn die ersten Banken angesichts des Werteverfalls beginnen, die Höhe der Sicherungsübereignung für Hypotheken zu prüfen und ggf. selbige zumindest teilfällig zu stellen.
    Zwangsräumungen und -versteigerungen.
    Ich habe das neulich meiner Nichte nicht hanz ohne Grund aufs Brot geschmiert (Mann, Tochter, neues Häusle), worauf sie mch mit großen Gutmenschenaugen anguckte. Naja, noch haben sie dort keine Container stehen, aber die Lage ist günstig.
    Es wird zu erheblichen Verschiebungen im Binnenmarkt kommen, zu grossen Verwerfungen, Neubauten in direkter Asyllage werden massive Probleme bekommen. Der kurze Bericht aus Fischbek beweist dies. Wahnsinn, die BRD wird in unglaublicher Geschwindigkeit gegen die Wand geklatscht. Viele wurden sicher auch total überrascht, und von den Ereignissen regelrecht überholt. Viele Häuslebauer, die gerade am bauen sind, während nebenan mit voller Wucht Asylanlagen errichtet werden. Absoluter Horror.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Umvolkungsgeschwindigkeit nimmt zu. Die Dämme sind gebrochen, es gibt kein Halten mehr, Deutschland nimmt sie alle.
    Ab sofort per Sonderzüge 4.000 Flüchtlinge pro Tag, allein aus Österreich.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Absoluter Wahnsinn. Welche Gesamtzahl wird eigentlich grade offiziell "vertrieben"? Die 800.000 sind ein schlechter Witz. Ich rechne mit bisher MINDESTENS 1,5 Milionen Bastarden. Plus- Minus eine halbe Million. Wenn an manchen Tagen irgendwas von 40.000 erzählt wird, könnte selbst das noch viel zu wenig sein.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ich habe eine intelligentere Frage:

Warum mußten die Asylbetrüger überhaupt nach Deutschland 'rein?
    Dies ist tatsächlich eine intelligente Frage. Und kein Mensch auf der Welt wird sie dir beantworten können.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Der Bericht bei Fratzenbuch ist gelöscht, was mich dazu bewegt, zu denken, daß da was wahr 'dran sein könnte. Nur...nix Genaues weip man nicht
    (Eingekürzt durch mich)

Das habe ich nur zu dem Container gefunden

Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Absoluter Wahnsinn. Welche Gesamtzahl wird eigentlich grade offiziell "vertrieben"? Die 800.000 sind ein schlechter Witz. Ich rechne mit bisher MINDESTENS 1,5 Milionen Bastarden. Plus- Minus eine halbe Million. Wenn an manchen Tagen irgendwas von 40.000 erzählt wird, könnte selbst das noch viel zu wenig sein.
    Rechne momentan mit durchschnittlich 10-12000. Täglich. Und es wird auch im Herbst und Winter nicht aufhören. Die Afghanenwelle kommt erst noch. Die sind kalte Winter gewohnt.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von dlete

Ich bin sehr gespannt, wie viele restdeutsche Steuerzahler in den nächsten Jahren abwandern werden. Klar, wir sind weder echte noch falsche Syrer, dennoch werden einige Landsleute sich bietende Chancen in Zukunft wohl kaum noch ausschlagen.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Der Bericht bei Fratzenbuch ist gelöscht, was mich dazu bewegt, zu denken, daß da was wahr 'dran sein könnte. Nur...nix Genaues weip man nicht.
    Ja, Nee, schon klar! Aber Dir ist bewußt, daß die gewollte Ausdehnung des Islam nach Europa schon seit Wien 14. Juli bis 12. September 1683 ein Fakt ist, oder? Weiterhin befinden sich unter den Flüchtlingen etwa 95% Männer. Warum keine FlüchtlingINNEN? Und 2 gesuchte Terroristen sind schon als Flüchtlinge eingereist. Aber Du hast natürlich recht, alles ist gut!
    Du beleidigst schon wieder. Aber ist wohl Dein Charakter, den ich jetzt nicht weiter erläutern muß, denn diejenigen, die es mit Dir hier schon länger aushalten müssen, wissen offensichtlich Bescheid. Jedenfalls nach den PN's, die ich bekommen habe. Die Quelle bei Fratzenbuch ist wech. Bleibt nur die Quelle Hartgeld.com. Viel Spaß beim Lesen.
    Du hast keine PNs bekommen, schon gar nicht über mich.
    Keiner ist so wichtig, dass man PNs über ihn versendet, schon gar nicht an
    Anfänger wie Dich, die nicht einmal eine Quelle angeben können.
    Außerdem bist Du wirklich ein rechtes Weichei, Du hältst ja gar nicht stand.
    Pfeife.Neu hier und derartig empfindlich.Sei froh, dass überhaupt jemand mit
    Dir spricht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer